Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Loopy am 17.01.2014 20:52- Dave
Wenn sie als Dorfi so spielt, dann herzlichen Glückwunsch.
- Dave
Nicht nur dich.
- Dave
Willst du mir sagen sie hat sich letztes Spiel nicht ins Rampenlicht gestellt ? Vor allem mit ihrem Ninja Vote ?
- Dave
Ich will es nicht verstehen weil es absoluter BLÖDSINN ist. Grade als Wolf kann man auch anecken wenn man Spaß dran hat.
Ich denke auch, dass sie weiß was sie da tut. Manipulieren und ablenken von ihren Mitwölfen zum Beispiel.
- Dave
Ich hatte schon mindestens 3 und jetzt ? Es ging mir darum, dass ich ihr Verhalten im Forum wohl besser einschätzen kann, als jemand der es noch nie gesehen hat.
Dave ganz im Ernst, wenn du hier im Spiel Dorfi bist ... so hast du im Leben noch nicht gespielt.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von David.R96 am 17.01.2014 20:46Hier bin ich wieder.
Xaps erster Post sieht nach Dorfi aus... es sei denn, er erkennt nicht mal als Wolf, was für nen Schwachsinn er manchmal von sich gibt ^^
Letztes Spiel lag ich auch falsch (und du richtig, wenn es das ist, was du hören wolltest). Ich seh auch ne Differenz zu ihrem letzten Spiel. Der stärkste Grund ist, dass sie insbesondere ihren ersten Post mMn nicht als Wolf so schreiben würde, hatte ich zumindest beim Lesen stark das Gefühl.
Ich find Kotti übrigens nicht dörfisch.
@Xaver: Wenn ich mich geirrt habe, tuts mir natürlich leid. Ich bin jetzt aber zu müde dafür, das nachzusehen.
Ich halte die Aluhuttheorie von Xaps übrigens für kompletten Schwachsinn (falls du das gemeint hast, aber das ist jetzt grad das einzige, was mir in Erinnerung blieb) und das nicht nur, weil ich darin involviert bin. Es ergibt mMn einfach kaum Sinn, als Wölfe so zu spielen. Es wär sogar sehr dumm.
Lol, der Inhalt bringt auch nichts, wenn Xsi Dorfi ist. Dann ist er sogar sehr kontraproduktiv.
Falls es noch keiner geäussert hat: Loopy und Xsi sind auch nicht zusammen Wolf
ehrlich gesagt strengt mich die Diskussion recht an. Ich halte es sogar für möglich, dass beide Dorfis sind. Dann ist das ganze noch unnötiger.
Danke Niko... und ich dachte schon, ich sei der einzige, der das so sieht.
btw, was hältst du gerade von Shewolf?
Kapierst du es echt nicht, oder WILLST du es nicht verstehen? Als Dorfi spielt man viel eher so, wie man will und als Wolf gibt man sich Mühe, nirgends anzuecken oder besonders negativ aufzufallen.
Und ich würde wetten, dass sie weiss, was sie da tut.
@sun: Was hältst du denn bisher von den Leuten, die du gut kennst?
wow... ich auch? Sogar 2.
Wir könnten die Diskussion glaube ich ewig führen, bringen würde es nichts. Naja, wir findens auch erst raus, wenn sie tot ist.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Eleven. am 17.01.2014 20:32Vielen Dank, wenn ich Fragen habe, werde ich sie stellen.

Was ich so vom Überfliegen her schon mal sagen kann ist, dass ich mit Xsi auch so meine Probleme habe...
Irgendwas an ihren Schreibstil macht sie unsympatisch für mich.
Wer mir hier von Anfang an sehr positiv aufgefallen ist, sind Kotti und auch du Loopy.
Auch Crypta war mir beim Lesen sympatisch.
Den Rest sehe ich noch neutral...ich muss echt nochmal alles lesen...vielleicht ändert sich dann meine Meinung wieder.

von Loopy am 17.01.2014 20:21- Eleven
Kein Problem :) Kann ich verstehen, wenn du neu hier bist. Falls du beim lesen irgendwelche Fragen hast, einfach raus damit!
@Conny
Xsis Posts sind wie meine Essays in meiner Klausur heute ... viel Text, wenig wirklicher Inhalt
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Eleven. am 17.01.2014 20:20Ich habe bei paar realen Runden zugesehen und auch eine Runde mitgespielt...also ob das so viel Erfahrung ist. ^^"
Aber ich kenne immerhin die Grundregeln.

Ja, habe das Spiel schon mitgelesen...wenngleich eher überflogen.
Werde nochmal alles durchlesen, dann kann ich bestimmt was sagen....kam jetzt zu spontan dass ich hier mitmache...bin noch etwas überfordert. xD

von OO_Conny_Dono am 17.01.2014 20:20@ nana man muss einmal den Verlauf des Gesprächs lesen und dann versteht man ihn
Und mhhh... keine Toten, also ich bin mla gespannt was heute so passiert z.Z. scheint mir Xsi einw Idee, auch wenn ich nicht 100% sicher bin. Ihre Art ist sehr anstrengend und ich habe nicht das Gefühl das sie uns weiterbringt. Und das wo sie die längsten Post schreibt. ;)

von Loopy am 17.01.2014 20:17- Nana
Könnte ich auch jetzt schon machen.
Xsi bringt nichts spielförderndes. Ist extrem gereizt wenn man sie angreift. Sagt nichts anderes als: "Ich bin Dorf" und "Ihr lyncht mich ja sowieso, also brauch ich auch nicht richtig spielen". Erinnert mich alles einfach extrem an letztes Spiel.
- Dr. Seuss
von Nana am 17.01.2014 20:15hat bei mir doch nicht mehr hingehauen mit nach hause kommen._. ich meld mich später
loopy ich find deinen vote ganz gut, erklären tust du bestimmt später oder?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Loopy am 17.01.2014 20:10@Eleven
Hast du denn außerhalb dieses Forums schon Erfahrung ?
Hast du schon ein bisschen mitgelesen in dem Spiel ? Wenn ja, was ist dir bisher so aufgefallen ?
- Dr. Seuss
von Eleven. am 17.01.2014 20:08So...hallöchen, hier bin ich. 
Also, ich bin definitiv noch nicht bekannt, da das hier mein allererstes Spiel ist.
Ich bin also ein Grünschnabel, werde aber mein Bestes geben.
Ja...auf ein gutes Spiel. :3

Antworten