Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 20.01.2014 13:17

Da gibts nichts zu überlegen, ich kenne alle Rollen In und Auswendig. 

Wenn dann wäre das sichern schon morgens gekommen und nicht erst kurz vor Lynchung.

Ja weil sie es ist! Von dir kam bisher kaum etwas und dann kam heute morgen noch eine Theorie die so unlogisch ist, wie es nur geht. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Kottikoroschko am 20.01.2014 13:23

Also mir würde eine Rolle einfallen bei der das durchaus möglich wäre. Abgesehen davon, versteh ich nicht warum Loopy so harsch auf die Aussagen von Woelfin reagiert, ähnlich wie er es vor ein paar Tagen bereits bei David gemacht hat. Mir gefällt das Ganze nicht und da seine Tendenz bei mir eh schon runter ging bekommt er vorerst meinen Pfeil.  Loopy

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 20.01.2014 13:45

Joa jetzt ist es auch offensichtlich, warum xaver gefressen wurde *rolleyes*


@Kotti Dann schieß mal los ?


"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Crypta am 20.01.2014 14:15

ich finde recht offensichtlich kein Wolsteam Loopy-Wölfin.
*Dass* überhaupt ein Werwolf darunter zu finden ist, halte ich aber für sehr gut möglich und da heute zwei sterben, wäre eine Variante für mich *beide* versuchen zu lynchen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dann zwei Wölfe  zu bekommen im Umkehrschluss mMn. quasi Null. Ich würde also nicht nur über diese zwei, sondern auch über andere Leute diskutieren. David ist bei mir abgerutscht... seht ihr eher ein Team bei David und Loopy oder David und Wölfin?
Kotti hat sich bei mir positiv durchgetragen, deshalb vertraue ich ihm momentan am meisten. Danke Lisa, für deine Aussagen bezüglich meiner Fragen. Ich kann jetzt nicht eindeutig eine Gesinnung herleiten, hab das aber doch eher als positiv empfunden. Du bleibst trotzdem auf meinem Radar.
Ich frage mich, was es uns nützt, zu wissen, weshalb Xaver gestorben ist? Selbst wenn wir zu der einhelligen Meinung gelangen "Weil umgeleitet wurde!" - was sagt uns das denn über die Wölfe? Es mag Fälle geben, wo man eine Aussage treffen kann, aber die sehr ich hier grade gar nicht.
Va. an die weniger Aktiven: Je weniger Leute es werden, desto schlimmer sind Leute, die sich völlig rausnehmen. Ich bin kein Fan von Inaktivenlynchs, deshalb erspart mir das auf lange Sicht und sagt was :)
Wenn jemand umgekehrt meine Meinung zu etwas bestimmten haben möchte, kann sich gerne äußern. Ich versuche meine Aussagen immer auf das, was mir im Wesentlichen auffällt zu reduzieren.

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von She-Wolf am 20.01.2014 14:25

Kotti: Von She kam mir gestern recht wenig, was in meinen Augen auch ein Grund sein könnte, warum sie wieder weniger als Wolf gesehen wird. Wie ein Versuch unter dem Radar zu verschwinden.
Nana: Bei Shew muss ich dir zustimmen, von ihr kam gestern tatsächlich weniger.



Von Shew wird auch heute nicht mehr kommen. Ich habe seeeeeeehr wenig Zeit, was ich gestern aber auch schon gesagt habe.
Das hat nichts mit meiner Rolle zu tun sondern mit der Schule.

Ich werde mich hoffentlich später nochmal melden können, wenn nicht, dann laufe ich eben, aber Schule geht nun mal vor.
Lynchen werde ich auf jeden Fall nicht, da ich nicht die Zeit habe, alles vernünftig nachzulesen.
Am ehesten würde ich nich gegen Loopy stimmen, aber vermutlich nur, weil das gerade alle tun und vorallem weil Woelfin ihn verdächtigt und ich ihr vertraue.


Und noch was gefunden wo ich meinen Senf dazugeben möchte:

Loopy: Da gibts nichts zu überlegen, ich kenne alle Rollen In und Auswendig. Wenn dann wäre das sichern schon morgens gekommen und nicht erst kurz vor Lynchung.

Offensichtlich tust du das nicht.
Ich hätte eine Rolle, die Wölfin sein könnte, wo man sich durchaus erst später und nicht sofort saven würde/kann.
Bzw. eigentlich könnten es mehrere Rollen sein, aber bei einer kann nur eine Seite saven und nicht zwei.
Ich halte Wölfin für gut, ich glaube nicht, dass ein WW sich sowas ausdenken würde um seine Rolle zu "verraten" oO

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von She-Wolf am 20.01.2014 14:26

Shew: Am ehesten würde ich nich gegen Loopy stimmen
Sry, das sollte "noch" und nicht "nich" heißen^^

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 20.01.2014 14:29

Am ehesten würde ich nich gegen Loopy stimmen, aber vermutlich nur, weil das gerade alle tun und vorallem weil Woelfin ihn verdächtigt und ich ihr vertraue.
- Shew

Ahja...

@Shew 
Dann nenn mir mal eine Rolle, die hier noch möglich wäre ?! 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 20.01.2014 14:31

Ich bin übrigens ab halb 6 weg, weil ich ins Kino gehe.

Wenn ihr mich lynchen wollt, tut das, es gibt durchaus schlimmere Lynchs fürs Dorf. Nur bitte tut mir nen Gefallen und lyncht dazu noch nen Wolf ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von bubma am 20.01.2014 14:33

@Loopy und wer ist deiner Meinung nach noch ein Wolf?

Mich würde auch mal interessieren was Kotti und Shew da für Rollen haben, ich muss gestehen ich kenne nicht alle Rollen so gut daher würde mich das schon interessieren.
 

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Eleven. am 20.01.2014 14:45

Gestern fand ich Wölfin noch eher wölfisch, doch heute, nachdem ich es nochmal gelesen habe finde ich sie durchaus wieder positiver.  
Werde noch ein wenig abwarten was noch so geschrieben wird, vielleicht fällt es mir dann leichter einen Pfeil zu setzen. 
Loopy würde ich im Moment allerdings nicht lynchen wollen.
Im Moment bin ich da echt noch sehr unschlüssig. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum