Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Datalog am 17.01.2014 20:03

Niemand ist heute nacht gestorben.

Es ist Tag 1 -> Lynchung findet am 18.01.2014 um 19:00 statt.

~~~~
Eleven. ersetzt ab sofort Vokaz, der wegen Inaktivität in den Wald läuft. 
~~~~ 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 17.01.2014 20:04

Xsi

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Eleven. am 17.01.2014 20:08

So...hallöchen, hier bin ich.
Also, ich bin definitiv noch nicht bekannt, da das hier mein allererstes Spiel ist.
Ich bin also ein Grünschnabel, werde aber mein Bestes geben.
Ja...auf ein gutes Spiel. :3  


Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 17.01.2014 20:10

@Eleven

Hast du denn außerhalb dieses Forums schon Erfahrung ?

Hast du schon ein bisschen mitgelesen in dem Spiel ? Wenn ja, was ist dir bisher so aufgefallen ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Nana am 17.01.2014 20:15

hat bei mir doch nicht mehr hingehauen mit nach hause kommen._. ich meld mich später

loopy ich find deinen vote ganz gut, erklären tust du bestimmt später oder?  

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 17.01.2014 20:17

loopy ich find deinen vote ganz gut, erklären tust du bestimmt später oder?

- Nana

Könnte ich auch jetzt schon machen.

Xsi bringt nichts spielförderndes. Ist extrem gereizt wenn man sie angreift. Sagt nichts anderes als: "Ich bin Dorf" und "Ihr lyncht mich ja sowieso, also brauch ich auch nicht richtig spielen". Erinnert mich alles einfach extrem an letztes Spiel. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von OO_Conny_Dono am 17.01.2014 20:20

@ nana man muss einmal den Verlauf des Gesprächs lesen und dann versteht man ihn

Und mhhh... keine Toten, also ich bin mla gespannt was heute so passiert z.Z. scheint mir Xsi einw Idee, auch wenn ich nicht 100% sicher bin. Ihre Art ist sehr anstrengend und ich habe nicht das Gefühl das sie uns weiterbringt. Und das wo sie die längsten Post schreibt. ;)

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Eleven. am 17.01.2014 20:20

Hast du denn außerhalb dieses Forums schon Erfahrung ? Loopy

Ich habe bei paar realen Runden zugesehen und auch eine Runde mitgespielt...also ob das so viel Erfahrung ist. ^^"
Aber ich kenne immerhin die Grundregeln.

Hast du schon ein bisschen mitgelesen in dem Spiel ? Wenn ja, was ist dir bisher so aufgefallen ?  Loopy

Ja, habe das Spiel schon mitgelesen...wenngleich eher überflogen. 
Werde nochmal alles durchlesen, dann kann ich bestimmt was sagen....kam jetzt zu spontan dass ich hier mitmache...bin noch etwas überfordert. xD 


Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 17.01.2014 20:21

Werde nochmal alles durchlesen, dann kann ich bestimmt was sagen....kam jetzt zu spontan dass ich hier mitmache...bin noch etwas überfordert

- Eleven

Kein Problem :) Kann ich verstehen, wenn du neu hier bist. Falls du beim lesen irgendwelche Fragen hast, einfach raus damit!

@Conny

Xsis Posts sind wie meine Essays in meiner Klausur heute ... viel Text, wenig wirklicher Inhalt 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Eleven. am 17.01.2014 20:32

Kein Problem :) Kann ich verstehen, wenn du neu hier bist. Falls du beim lesen irgendwelche Fragen hast, einfach raus damit! Loopy

Vielen Dank, wenn ich Fragen habe, werde ich sie stellen.

Was ich so vom Überfliegen her schon mal sagen kann ist, dass ich mit Xsi auch so meine Probleme habe...
Irgendwas an ihren Schreibstil macht sie unsympatisch für mich.

Wer mir hier von Anfang an sehr positiv aufgefallen ist, sind Kotti und auch du Loopy.
Auch Crypta war mir beim Lesen sympatisch.
Den Rest sehe ich noch neutral...ich muss echt nochmal alles lesen...vielleicht ändert sich dann meine Meinung wieder. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum