Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 17.01.2014 18:46

Eure Antworten darauf geben mir nebenbei gesehen auch ziemlich recht. ;)

- Xsi

Realitätsverlust ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Kottikoroschko am 17.01.2014 18:46

Und ja mein Pfeil würde morgen wahrscheinlich mal wieder auf Xsi gehen ... ich finde ihre Reaktion ziemlich ähnlich zu der im letzten Spiel wo sie dann auch einfach nur noch Ellenlange posts geschrieben hat mit nichts anderem als Inhalt als: "Ihr seid alle doof und ich bin ein Dorfi". by Loopy

Hast du schon mehr Spiele mit Xsi gemacht als das letzte? Also auch als Nicht-Wolf? Das ist nämlich genau mein eingangs erläutertes Problem, dass ich bei ihr nie durchschaue was sie ist, da für mich ihre Posts eigentlich immer wölfisch wirken und ich mich bei ihr deswegen extrem zurückhalte und lieber warte wie andere ihr Verhalten empfinden.  

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 17.01.2014 18:48

ast du schon mehr Spiele mit Xsi gemacht als das letzte? Also auch als Nicht-Wolf? Das ist nämlich genau mein eingangs erläutertes Problem, dass ich bei ihr nie durchschaue was sie ist, da für mich ihre Posts eigentlich immer wölfisch wirken und ich mich bei ihr deswegen extrem zurückhalte und lieber warte wie andere ihr Verhalten empfinden.

- Kotti 

Ich glaub sie war bisher in jedem Spiel, dass ich mit ihr gespielt habe auf die eine oder andere Weise böse. Im Chat erkenne ich sie zumindest als gut, wenn sie gut ist ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Xsi am 17.01.2014 18:50

Sorry, es hat zwischendurch nicht nachgeladen.

Kottikoroschko
Und da ist es schon wieder, ihr lyncht mich ja sowieso
Genau das werdet ihr wohl tun, oder?

Kottikoroschko
Für mich der erste nachvollziehbare und sinnvolle Beitrag von dir.
Dass ausgerechnet der Standard-Satz eines jeden Wolfes, der ein wenig an der HD-Wahl herumkritteln will, mir jetzt nachvollziehbar und sinnvoll ausgelegt werden soll...
@Rest: Wie bewertet ihr die Tatsache, dass ihn zuvor niemand angebracht hatte...?

Loopy
Dein kompletter letzter Post?!
nein.

Loopy
Und ich tue nichts ab.
Selbstverständlich nicht.

Loopy
1. Ging die Frage nicht an dich. 2. Schon mal was von rhetorischen Fragen gehört ?
Nein.

Loopy
Und ja mein Pfeil würde morgen wahrscheinlich mal wieder auf Xsi gehen ...
Siehste, Kotti?

Loopy
Realitätsverlust ?
nein.

Loopy
Ich glaub sie war bisher in jedem Spiel, dass ich mit ihr gespielt habe auf die eine oder andere Weise böse.
nein. (Im Chat willst du mich btw. daran als böse erkennen, wie oft ich das Wort "interessant" von mir gebe...^^)

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 17.01.2014 18:52

nein. (Im Chat willst du mich btw. daran als böse erkennen, wie oft ich das Wort "interessant" von mir gebe...^^)

- Xsi

Unter anderem ... du denkst doch nicht, dass ich dir komplett verrate woran ich dich erkenne ...  

Und ich hab beschlossen deine Posts jetzt einfach mal zu ignorieren, bis was sinnvolles, bzw. spielförderndes/relevantes kommt ...  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von OO_Conny_Dono am 17.01.2014 18:58

Dass ausgerechnet der Standard-Satz eines jeden Wolfes, der ein wenig an der HD-Wahl herumkritteln will, mir jetzt nachvollziehbar und sinnvoll ausgelegt werden soll... -Xsi
Kotti hat die Wahl sehr sicher, also warum sollte er jetzt plötzlich schlecht spielen, da ich auch seine Meinung teile, dass es dein nachvollziehbarster Post war (das heißt nicht das Alles, was du geschrieben hast, Sinnlos war).


Und btw. ich finde gerade die Unterhaltung vorallem zwischen Loopy und Xsi nicht wirklich spielfördernd!

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Datalog am 17.01.2014 19:00

Ihr habt Kottikoroschko zum HD gewählt.

Und jetzt ^^
2164595TfpHoAlyl6FoVNR2ljANu6zfG6xNplQYfKbP39Vm3ZJUzcFaA3gpDRQoQIfygIW89iIsr6YCuaCupaDncwBbw.jpg 

Es ist Nacht 1! 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 17.01.2014 19:01

Und btw. ich finde gerade die Unterhaltung vorallem zwischen Loopy und Xsi nicht wirklich spielfördernd!

- Conny

Deswegen werde ich dazu ja auch nichts mehr sagen ... mit Wölfen diskutiere ich eh nicht ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Datalog am 17.01.2014 19:43

~~~SL~~~
Eleven. ersetzt vokaz mit Tagesbeginn!
~~~
 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von bubma am 17.01.2014 19:46

Tut mir Leid dass bisher nur ein Post von mir kam. 
Xsi verstehe ich nicht so ganz, wie kommst du darauf, dass wir dich morgen auf jeden Fall lynchen werden? Vor allem alle die, die Kotti zum HD gewählt haben. Ich habe Kotti zum HD gewählt, da ich bei dir eigentlich nie schlau aus deinen Post werde, was nicht heißen muss, dass du böse bist.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum