Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Shadow am 08.01.2014 07:16Soo ich hab mal nur kurz überflogen, hole ich alles heute Abend nochmal richtig nach, tut mir leid.
@Nana Was für inhalt erwartest du in einem ersten Post im Spiel, tut mir ja leid aber zum Spielgeschehen kann man da nun wirklich noch nichts sagen.
Und was meine Wahl angeht, hätten sich bis jetzt kaum wer aufgestellt bzw mich niemand überzeugt hätte ich eben keinen HD gewählt..
Mir gefällt Loopy momentan am besten.. mehr gefühlt, aber irgendwie scheint er mehr Interesse und Freude im Spiel zu haben, als in den letzten Spielen als WW. Ich hoffe mal nicht das an seinen tollen MitWW liegt, aber deshalb mal:
Loopy
Nana find ich aber auch nicht schlecht, nur find ich da komsich das sie mich da sowas fragt und erstmal damit anfängt das bei mir kein Inhalt wäre, obwohl ziemlich selten besonders viel Inhalt im ersten Post ist. Es sei denn man steigt erst später ins Spiel ein..

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Enick98 am 08.01.2014 06:49Guten Morgen alle zusammen,
ich wollte mich mal kurz melden und auch sagen, dass ich nicht so stark aktiv mitspielen können werde, weil bei mir heute die Schule wieder losgeht, weshalb ich auch nicht HD werde möchte.
Dennoch wollte ich sagen, dass ich denke, dass das Nana gut machen würde und sie auch sehr motiviert ist. Loopy weiß ich nicht, weil ich ihn noch nicht sehr gut aus dem letzten Spiel kenne, aber den Meinungen anderer zu urteilen, würde er das wahrscheinlich auch sehr gut machen.
Wenn ich es heute Abend noch schaffe, jemanden zu wählen, dann wähle ich wahrscheinlichen zwischen diesen Beiden, aber ich denke, dass David auch einen Guten HD abgeben würde, weil man oft relativ gut erkennt, für welche Seite er spielt, obwohl man sich da natürlich auch irren kann, aber er will ja kein HD werden.
Zudem wollte ich noch fragen, ob mir jemand etwas zu MadMoiselle, Ynos und/oder Raidho erzählen könnte?
Ich muss dann mal zur Schule und sorry wegen des kurzen Posts. Ich weiß, das macht das ganze nicht einfacher mich ein zu schätzen, aber ich werde versuchen mich heute Abend nochmal zu melden, wahrscheinlich dann mit einem längerem Post.
Schönen Nachmittag
Enick

von Nana am 08.01.2014 05:51Guten Morgen,
@David: wieso hast du den HD Satz so geschrieben?
Ich hab das Spiel geleitet und hatte zugang zu seiner Tratschabsprache mit Daro. Im Grunde haben er und Daro sich ne Strategie überlegt die sogar fast funktioniert hätte... wären nicht die falschen WWs unter Verdacht gewesen
Xelf kann das selbst besser erklären. Ich bin der Meinung das er gut mitdenkt und sich mal selbst Gedanken macht.häh? o.O
ging zwar an Loopy, aber da ich sowas auch regelmäßig vergesse: auf dauer kann man sich nicht alle merken mit denen man gespielt hat, wenn es nicht schon öfter war.
+1 gute Frage
Bei Xsi und Loopy würde ich gerade eher davon ausgehen das hier ein DB "gegen" DB stattfindet
man sollte immer die Person nehmen die man auch wählen will, umstimmen wenn es sein muss kann man später immer noch.
Im übrigen wieder spreche ich dir in deiner hd vorstellung vollständig. "Politiker" die nichts machen und nur auf ihrer eigenen Meinung beharren sind absolut kontraproduktiv für den Posten, selbst wenn sie Dbs sind.
So ich bin dann mal arbeiten... bisher gab es folgende Aussagen von meinen gewünschten Kandidaten:
- Raidho noch offen
- David will nicht
- Loopy
- abby
- MadMoiselle will nicht
- Xelf will nicht, hätte ich derzeit aber auch nicht gewählt
- Shadow will nicht
so ich muss mal los zu Arbeit... bis später :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Loopy am 08.01.2014 02:42@Xelf
Bitte keine Einträge bearbeiten.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Xelf am 08.01.2014 02:23Das Spiel ankurbeln kann ja sowieso auch jeder andere, das muss mmN nicht der HD machen. Xelf - Spiel 166
LoopyLoopy: 1 (Xelf)
von Loopy am 08.01.2014 02:00- Xsi
Du hast aber ja gesehen wer wann im Forum geschrieben hat oder nicht ?
Ja das tuen viele vielleicht, aber sicherlich nicht, wenn man nach 3 Monaten das erste Mal wieder seine ganze Familie und nach fast nem halben Jahr wieder seine Freunde sieht.
- Xsi
Das hab ich auch nie behauptet. Ich wusste, dass ich den Namen kenne und dass er auch schon im Chat zum Beispiel geleitet hat, als ich mitgespielt habe. Aber als Spieler im Forum war er mir einfach nicht in Erinnerung.
-Xsi
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Ich würde auch als Wolf nicht sagen, dass jemand als HD gut geeignet ist, wenn er es nicht ist. Egal ob Mitwolf oder nicht. Und ich bezweifle stark, dass das anderen anders geht.
- Xsi
Er hat doch begründet, warum er Raidho nicht wählen will. Warum soll er da dann noch darauf warten wollen, bis Raidho hier was schreibt. Ich finde du überinterpretierst das Alles hier ziemlich und versucht jetzt schon Verdachtsmomente aufzubringen wo es eigentlich noch keine gibt.
Ich bin mir momentan noch nicht sicher, wo dich das bei mir hinführt. Entweder übermotivierter Dorfi oder Wolf, der hier ne einfache Möglichkeit wittert schon mal einen Lynch anzuheizen. Werde dich auf jeden Fall im Auge behalten.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 08.01.2014 01:12Wie du vllt. weißt, war ich im letzten Spiel genau vor Tag 1 aktiv, weil ich dann heimgefahren bin. Heißt ich hatte so gut wie 0 Austausch mit meinen Mitwölfen.
Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich nur im Chat oder im Forum mit jemanden gespielt habe, weiß ich nicht was du da mit Verwechslungsgefahr willst, macht für mich keinen Sinn.
Egal.
Sorry Xsi, aber das hört sich fast so an, als wolltest du mich hier als extrem schlechten Spieler verkaufen mit dieser Negativ-Werbung.
Wenn ich jetzt sage "ich lynche x, weil y [bereits verstorbener Wolf / guter Spieler] gesagt hat, er wäre auch einer", dann ist das einfach ungenügend begründet und dann darf ich mit einigen Nachfragen rechnen - vollkommen egal, ob sich x nun als Wolf entpuppt oder nicht.
Außerdem hat er gesagt, dass er Nana nicht kennt und sie deswegen nicht wählen will.
Da ich nur mit Raidho bisher länger als einen Tag gespielt hab, aber da nichts hängen geblieben is, werd ich Loopy wählen, weil viele im letzten Spiel meinten er mache das gut, auch wenn er dann Wolf war, aber das passiert halt.
Hätte er gesagt, dass er die meisten nicht wirklich gut kennt, bei Raidho noch mal warten muss, was der so schreibt, bevor er ihn wählt oder auch nicht und von den beiden aktuellen Kandidaten halt Loopy nimmt, weil er den besser kennt als den anderen Kandidaten momentan und das außerdem ein guter Spieler ist, sähe die Sache denke noch anders aus...
von Loopy am 08.01.2014 00:37- Maddy
Was genau gefällt dir daran ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 08.01.2014 00:35- Xsi
Wie du vllt. weißt, war ich im letzten Spiel genau vor Tag 1 aktiv, weil ich dann heimgefahren bin. Heißt ich hatte so gut wie 0 Austausch mit meinen Mitwölfen. Und er hat einfach keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen deswegen.
Den zweiten Teil mit dem Chat versteh ich nicht, was du damit aussagen willst. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich nur im Chat oder im Forum mit jemanden gespielt habe, weiß ich nicht was du da mit Verwechslungsgefahr willst, macht für mich keinen Sinn.
- Xsi
Ob man sich irrt oder nicht, hat recht wenig damit zu tun, ob man ein starker Spieler ist oder nicht. Und für mich gehörst du zu den Spielern, die ich trotz allem als "gefährlich" erachten würde.
- Xsi
Sorry Xsi, aber das hört sich fast so an, als wolltest du mich hier als extrem schlechten Spieler verkaufen mit dieser Negativ-Werbung.
Außerdem hat er gesagt, dass er Nana nicht kennt und sie deswegen nicht wählen will.
- Dr. Seuss
von MadMoiselle am 08.01.2014 00:17Wie sollte ein HD für dich sein?
Erst kritisierst du die Haltung der Masse und nun folgst du ihr doch?
@Xsi: Weil ich schon oft mit ihm gespielt habe und ich ihn als Spieler schätze, und er als Dorf-HD recht wertvoll wäre.
Mir gefällt dein Einstieg übrigens :)

Antworten