Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tobii

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 3

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Tobii am 30.12.2013 20:58



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2013 20:59.

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 30.12.2013 20:58

@Xelf: Warum hast du denn nicht schon früher für Jan gestimmt, wenn er dir eig schon so früh klar war das er dir am Liebsten ist? Je länger man wartet desto niedriger ist natürlich die Chance das xy HD wird.

Gleiches an Mollo, wie ich gerade feststelle. Es gab obv einige Leute die Jan gewählt hätten, es aber nicht taten. Warum? (Zumindest sagt Mollo das Jan genauso wie im Letzten spielt sprich dorf)



Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 30.12.2013 21:00

Fail Tobii?

Doppelaccount oder was da los :o

Antworten

Tobii

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 3

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Tobii am 30.12.2013 21:00

sry, wollte eig gar nichts posten

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 30.12.2013 21:01

Also das ist jetzt ein Witz oder? Tobii schreibt aus Laras Sicht?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 30.12.2013 21:01

Das dacht ich mir auch o.O

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 30.12.2013 21:03

Rumo und die Wunder im Dunkeln




Shadow wird HD


 


 Niko wird durch LisaMiller ersetzt

...und es wird Nacht :) 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Crypta am 30.12.2013 21:04

Jan

Antworten

Larabela

29, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 9

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Larabela am 30.12.2013 21:04

haha nein, ich bin grade bei tobi zu besuch und er war noch eingeloggt. das wusste ich aber nicht. sry:)
keine sorge, wir wissen nicht was der andere ist, sonst wärs ja langweilig.
Ich wollte nur auf Shadow antworten. 

Wer zuletzt lacht, ist keineswegs der Beste! Er hat den Witz nur nicht eher begriffen.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 30.12.2013 21:05

Editieren ist strengstens VERBOTEN! Wenn ich das noch mal egal von wem mitbekomme kann diese Person das Spiel verlassen. Kann mir mal bitte wer per PN schreiben was Tobii da editiert hat? danke

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum