Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 30.12.2013 17:55

Dir ist schon klar, dass ich eine abgrundtief miese Chatspielerin bin? 
- Xsi

Wieso? Das finde ich nicht! :) Ich habe schon etliche Chatspiele mit dir gespielt, Xsi, und aus meiner Sicht bist du einfach eine gute Spielerin, die sich immer jeden "zweimal anguckt" und auch immer gut überlegt spielt.
So sehe ich das zumindest.
Wie gesagt, denke ich, dass Niko auch einen guten Job machen würde (sobald sein Computer wieder läuft, was ja vielleicht noch vor dem 1. der Fall sein wird), da er, finde ich zumindest, genauso verantwortlich spielt wie Xsi. :)
Daro wäre für mich auch ein Kandidat, wenn er kandideren wollte, weil er in Chatspielen, so sehe ich das, immer den Kern von Aussagen gesucht und sich auch gut in andere Rollen hineinversetzen kann und denken kann, so sehe ich das, wie es die Rolle vielleicht oder wahrscheinlich tun würde. Er geht immer von allem aus und sieht die Möglichkeiten.
Das ist zumindest meine Meinung wie ich euch sehe. Es kann sein, dass ihr es anders sieht, aber so sehe ich es.
Zu den anderen kann ich leider nichts sagen und Daro möchte nicht HD sein, weshalb ich vielleicht Xsi oder Niko wählen würde. Ich traue es natürlich beiden zu, aber ich weiß noch nicht ganz, wen ich wählen soll, aber ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden!

Liebe Grüße
Enick 

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von xaver am 30.12.2013 17:57

Es sieht wieder mal so aus als würden sich eine Unzahl an Personen um den HD Posten streiten^^

Also wenn ich mich nicht irre wollen im Moment nur Loopy und Jan so richtig den HD. Andere sind sich nicht so sicher und würden sich nur aufstellen als Folge von fehlenden Alternativen.
Und da die meisten Jan nicht wollen siehts si aus als würde es Loopy werden wenn sonst niemand sich mehr aufstellt.

@Xsi das Jason doof ist weiß ich auch ist mir aber so spontan eingefallen mittlerweile sehe ich aber auch noch andere Rollen auf die die Beschreibung passt.
Und möchtest du den HD jetzt wirklich oder war es doch nur Scherz?

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 30.12.2013 18:14

Kurze SL Info:

Abby ist raus, Crypta ist doch dabei

Niko ist raus, sein PC braucht länger in der Reperatur. Ich besorge ersatz^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Niko am 30.12.2013 18:15

Also Leute, ich steig aus dem Spiel aus, sehr schade hab mich drauf gefreut :/

Abholung des Laptops erst am am donnerstag+ Reparatur von 3 3 tagen = ich falle komplett aus.  Nana hat aber schon nen ersatz :)

Wünsche euch viel Spaß beim Spiel weiterhin :)

PS: lasst niemals einen hund und ein wasserglas neben einem elektronischen Gerät unbeaufsichtigt ;) 

Einen guten rutsch wünsche ich euch allen!  

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 30.12.2013 18:33

Schade, Niko... Dir auch einen guten Rutsch!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Crypta am 30.12.2013 18:36

Huhu :)
Ich freue mich, nun doch einsteigen zu können! Schade Niko, dass du raus bist
Gespielt habe ich schon sicher mit:
Loopy (Chat)
Xsi (Forum, Chat)
Jan (Forum)
Kotti (Forum)
Bubma (Forum, Chat)
Larabela (Forum)
Mollo (Forum)
Daro (Forum, Chat)
Enick98 (Chat)

Als HD kannich mir Jan, Kotti und Daro vorstellen.
Ich würde mich auch freiwillig melden, aber wer beim letzten Spiel dabei war weiß, dass ich von Anpreisungen a la "Ich stelle mich erstmal auf, weil ich geeignet und toll bin und sage das auch gleich mal zu Beginn..." nichts halte. Deshalb: wählt mich, wenn ihr mich für geeignet haltet.

Also wenn ich mich nicht irre wollen im Moment nur Loopy und Jan so richtig den HD Xaver
Dann bin ich für Jan :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 30.12.2013 18:40

Wieder da (:

Danke für die Erklärung zu Spieltechnik Enick, allerding glaube ich das man die Spielstile im Chat nicht unbedingt mit den im Forum vergleichen kann... Im Chat spiele ich zb völlig anders - logischerweise.

Findest du, dass ihm das gelingt? Für mich sind seine Beiträge aktuell in erster Linie Scheinaktivität & Selbstkritik... Data

Du hast schon recht das seine aufgeführten Schwächen jetzt nicht wirklich Schwächen sind. Ich finde einfach er stellt sich selbst in ein schlechtes Licht, obwohl er gerne gewählt werden würde, was mMn nicht zusammenpasst.
Warum Scheinaktivität? Das find ich nun nicht, oder wo schwafelt er deiner mMn unnötig rum?

@Data: Was sagst du dazu das Jan's Spiel angeblich dem Letzten ziemlich ähnelt und somit "eher" DB sein müsste? Da solltest vllt. aufpassen dich jetzt auch nicht zu sehr auf Jan zu versteifen, wo du doch sowieso weißt das dir sein Spielstil nicht gefällt..

Und ich hab Jan wegen Mollo gefragt, weil dieser halt vorher bei seinen "sicheren" Kandidaten dabei war, jetzt wegfällt, obwohl er nichts geschrieben hat..Chilly

Wo hat Jan denn geschrieben das Mollo wegfällt, er hat damit doch lediglich aussgesagt das Mollo nicht zu seinen Favos gehört.

Nochmal für alle: Ich lehne den Titel nicht ab, im neuen Jahr hab ich viel Zeit, außer vllt. Freitagabend..aber das sollte schon passen.
Btw. sollte man aufpassen Leute ins Dorf zu stellen weil die Aufstellungen/Einstiege ähnlich sind, denn darauf achten Wölfe manchmal sehr genau, damit eben genau das geglaubt wird. Nur weil ich das jetzt schon öfter gelesen habe..

Insgesamt eher positver Einstieg von Daro, spricht viel an - auch einiges wo ich mal gespannt wird was so geantwortet wird.

Für gewöhnlich spiele ich derart mieserabel, dass das nur Wölfen zu Gute kommen könnte. Xsi

Der war gut ;p

als hätten sie den jemanden nicht auf dem Schirm, so dass mit dem keiner mehr rechnet, wenn man selbst als Wolf enttarnt wird. Xsi

Deshalb auch ein eher und es kommt eben auf die "Art" an.. gekünselt oder nicht.. fänd ich mutig ihn dann gleich auch als Favorit aufzuführen.

Wenn Data und Jan tatsächlich noch zusammen Wölfe sind, haben sie sich garantiert abgesprochen (auch wegen dem einen Zizat von Data).. aber eigentlich ist es unnötig sich gleich zu Anfang so anzukeifen, denn dann wirds irgendwann auffällig denjenigen dann doch nicht mehr lynchen zu wollen (ohne guten Grund für Meinugsänderung)..und so gerne opfern sich Wölfe dann wohl doch nicht...und er würde es sich aktuell von Post zu Post schwerer machen. Ich sehe aktuell eigentlich nur noch die Möglichkeit DB/DB oder DB/WW.

Ich wag mal die Behauptung Xsi und Data sind nicht im selben Team. Daro

Magst du das begründen? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Xsi und Xaver wohl kein WWTeam.

Korrekt. Aus den einfachen Grund: Meine Stärke kann man problemlos aus meinen Posts ablesen. Jan

Nicht, wenn man dich noch nicht kennt.

Ich würde den HD gerne machen, um das zu üben, allerdings habe ich auch Schwächen. Jan

Wobei dieser Fehler jetzt nicht wirklich ne Schwäche ist, oder denkst generell schlecht Einschätzen zu können? Dnn wäre es eine, sonst nicht.

Woher?Jan (woher ich weiß das er gerne Wölfin wählt und auch "neuere" Spieler

Hast du mir doch letztens am Telefon erzählt, jan, schon vergessen?
Nee, im Ernst. Woher wohl? Sicher nicht aus vergangen Spielen, wir haben ja noch nie gespielt *ironie*

@Jan: Wie siehst du aktuell den werten Data?

Wenn Jan Wolf sein sollte, wäre es ja wohl erst recht Quark, ihn zum HD machen zu wollen, oder?Xsi

Das hätte ich gerne genauer erklärt.

Xsi gefällt mir irgendwie Aber warum wundert es dich, das Wölfin keine klare Stellungnahme abgibt? Tut sie doch oft nicht, va. so früh nicht

Sein Einstieg gefällt mir durchaus, was mir aber nicht daran gefällt, ist, dass der dann widerum Data so gefällt, der mir dann widerum nicht unbedingt gefällt... (Ja, ich bin gerade dabei, mich zu verrennen.^^ Mache ich *gerne*.) Xsi

Wen genau meinst du mit "Sein"?
Ich glaube ich missverstehe hier gerade etwas.

Wäre interessant, dass er mich zum HD vorschlägt, würde man in seinem ersten Forenspiel nicht tendenziell einfach die Leute nehmen, die man bereits kennt. Xsi

Also wertest du es jetzt trotzdem gar nicht? Oder warum erwähnst du es sonst?

Xaver eher nicht mit Jan im Team..

Kein Ding, bubma, bist nicht die erste der das passiert *lach*

Eine Frage an die Loopy-Wähler: Was hat euch bis jetzt so überzeugt? (bzw. an den anderen aufgestellten Kandidaten nicht überzeugt?

@Wölfin: Warum lieber Loopy als Jan (den du eher dorfig findest)

Er gehört zwar auch tendenziell zu meinen Favos, aber ich find ihn momentan noch sehr schwer einzuschätzen, gerade weil man heute so wenig von ihm liest. (Was zwar begründet ist, aber dennoch nichts ändert..)

@Enick: Gefällt dir keiner der anderen Kandidaten? Du wirkst nämlich ziemlich auf die 3 versteift. Aber was bringt dir es jemanden zu wählen der eh keine Chance hat, alleine schon weil dieser nicht HD werden möchte? Dann würde ich lieber wem anderes die Stimme geben, bei dem ich zumindest ein ganz gutes Gefühl habe o.ä...
Achja: Was haälst du den bisher von deinen 3 Kandidaten? Ist dir irgendwas auch negativ aufgefallen?

Willkommen crypta und willkommen noch unbekannter Ersatz^^
Schade Niko, aber danke für'n Tipp

Abby fällt somit auch weg aus meiner potenziellen Kandidatenliste. Von Kotti kam noch nichts.
Bei Jan bin ich ziemlich Zwiegespalten..da müsste noch mehr von sich aus kommen also nur Fragenbeantworterei.
Von Loopy zu wenig was man bewerten könnte, aber theoretisch würde ich ihn gerne wählen.
Bei Daro hab ich bis jetzt (bild dir noch nichts daurf ein;D) das beste Gefühl, aber der will ja nicht...
Heißt: Stimme wohl erst später ab.

Aber wie  gesagt: Bin ich einmal im Spiel kann man eigentlich immer mit mir rechnen, denn ich kann ein spiel nicht halbherzig spielen ;)

Ey Daro, was hälst du von Enick?

Puh, jetzt erstmal abschicken.

ne doch nicht: Warummbist für Jan, Crypta?

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Crypta am 30.12.2013 18:50

Willkommen crypta Shadow
Danke Shadow :)

ne doch nicht: Warummbist für Jan, Crypta? Shadow
Weil ich ihn im letzten Spiel als HD erlebt habe und er aus meiner Sicht einen guten Job gemacht hat
-Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass er mir (als WW) am Ende durch einen Fehler zum Sieg verholfen hat!-
Denn sowas kann jedem passieren. Aber insgesamt halte ich ihn für fähig, das Amt gut auszufüllen.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 30.12.2013 18:51

Guten Abend. Ich fühle mich nicht besonders gut und werde mich ausruhen. Sobald es mir besser geht, werde ich nachlesen, aber momentan habe ich Kopfschmerzen.
Dennoch möchte ich meine Stimme abgeben:
Loopy
Bis bald.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 30.12.2013 18:58

@Crypta: Hast du schon alles durchgelesen oder bist du noch dabei?

Halten wir mal fest: Im Moment fehlen noch Kotti, Tobii und Larabela..


Aktueller Stand:

Loopy: 3 (Data, Wölf, Jan)
Shad: 1 (bubma)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum