Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von chilly am 04.01.2014 21:32

War mir zwar nicht sicher, aber Sama war eigentlich der einzige, der als Hexe in Frage kam..  Daro geheilt ist wahrscheinlich.

Immoment glaub ich eigentlich, dass es stimmt, was Bubma sagt, aber mal sehn nach der Nacht

Wölfi Es sei denn, der versprochene Beweis wird geliefert, allerdings Frage ich mich, wie das klappen soll. Sie braucht ja nur ihren Mitwolf als Dorfi da Stellen und fertig.
Kann man dann nochmal drüber nachdenken, wenn sie wen komisches als Beweis nimmt, aber ich denke das weiß bubma selber

Das Bubma die Hexe in Sama sieht hab ich eigentlich mitbekommen, wo sie sich da mit Daro drüber unterhalten hat war das eigentlich zu erkennen.

Shad Eine Frage hätte ich ja schon an euch..warum glaubt ihr hat mich Sama gesaved? Von jedem ne Antwort bitte.
vielleicht nachgelesen oder nochmal drüber nachgedacht.. geheilt wurdest du denk ich nicht.

Wölfi Drittens: du lebst noch. Hast ins Rudel gelyncht. Hast zwei Stimmen, die dem Rudel schaden könnten.
Musst aber auch dran denken, dass es nicht wirklich viele Nks bis jetzt gab.

Shads Verhalten jetzt so bei der Lynchung war nicht wirklich dörfisch, aber glaube eigentlich immer noch nicht wirklich an einen Wolf..
Wenn Bubma Dorf, dann müssten Data und Lisa Wölfe sein, wenn nicht dann Mollo oder dann halt Shad..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 21:32

Naja gut damit muss und kann ich wohl leben, Wölfin.

Warum fragst du das, Wölfin? Schau mal in die Charakterliste, da findest du bestimmt was, es sei denn du bist es selbst. ;b

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 04.01.2014 21:36


Ich halte es immernoch für unwahrscheinlich, dass Shad WW ist, Wölfin. Vermutlich haben deine Zweifel aber dafür gesorgt, dass Shad nicht gefressen wird.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 04.01.2014 21:39


bzw. Habe ich nun auch eine Vermutung, welche Rolle Bubma haben könnte.
Ich fände es übrigens nett, wenn du es mir beweisen könntest, dass du gut bist. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 04.01.2014 21:40

Häh? Das versteh ich nicht, Jan ^^

Also nicht lynchen möchte ich nach wie vor Jan und Chilly.

Wenn ich eine. Reihenfolge festlegen müsste, wäre das wahrscheinlich Shad -> Data -> Lisa -> Mollo -> Bubma

Je nachdem, was mit Bubma jetzt ist...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos (9/18)

von Woelfin_78 am 04.01.2014 21:41

Meinst du mich Jan?

Hmmmm... Ich weiß, dass du gut bist und das seit langer Zeit.
Mehr kann ich nicht sagen.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 21:42

Er meint obv bubma, Wölfin o.O

Du willst mich zuerst lynchen morgen? Dein ernst?

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 04.01.2014 21:43

Ne, rechts stehen diejenigen, die ich am ehesten lynchen möchte...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 21:43

Ich weiß es ehrlich gesagt gerade nicht wem ich das beweisen soll... Habe Angst dass ich es einem WW beweise und der wird dann natürlich sagen, dass ich es ihm nicht bewiesen habe 

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 04.01.2014 21:44

Wenn du wirklich gut bist, beweis es Jan oder mir.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum