Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 31.12.2013 02:54

So. Jetzt geht es mir schon viel besser:

Sind wir schon wieder bei *der* Frage...?^^ Xsi
Ja. DIe wird doch immer benötigt.^^

was ist die Erklärung? Xaver
Dass ich am besagten Abend eher keine Lust hatte und mit Lol beschäftigt war.

Fangen jetzt die Fragen an? Xaver
Nein. Sie haben schon angefangen.

Jan, warum ist Mollo deiner Meinung nach geeignet als HD? Daro
Weil er es schon einmal gut damit zurecht gekommen ist. Da habe ich als Böser ihm den HD gegeben, da ich ihn für recht harmlos hielt. Dummerweise haben wir dadurch verloren. Zwar war Mollo da Seher, allerdings traue ich es ihm auch so zu.

aber es wär trotzdem gut, wenn wir auch mehr Informationen über andere Spieler hätten. Daro
Ist ja schon etwas mehr gekommen.^^ Warum allerdings so ungeduldig?
Wie du selbst richtig sagst, es war von Xelf und nicht von dir oder mir. ;) Data
Ja, aber Daro hat es falsch zitiert und dann habe ich Data statt Daro geschrieben.^^

Funktionierts? ^^ Data
Im geringen Maße.

im Grunde gibst du gerade eigentlich das zu, was du selbst zuvor als Provokation meinerseits bezeichnet hast... Data
Nicht ganz. Zwar stimmt es, dass das unkreativ ist, allerdings mache ich das nicht, um unauffällig zu bleiben. Diese letzte Aussage hat mir nicht gefallen.
Wieso aber beantwortest du einige meiner Fragen nicht?

Aber mir ist schon die letzten Spiele aufgefallen, dass wir uns nicht ganz grün sind irgendwie Wölfin
Wie meinst du das?

Alle meine anfangs favoriten (Dar, bubma und jan), wollen entweder nicht oder glauben dass sie nicht geeignet sind. Mollo
Bei mir trifft beides nicht zu. Hast du nicht gründlich gelesen, dass du denkst, dass ich meine, nicht geeignet für den Posten zu sein? Ich habe dies doch expliziet noch einmal richtiggestellt.

Finde es komisch dass Data so extrem gegen ihn ist oder bei ihm unbedingt was finden will. bubma
Nun. Ich denke, dass er dies einfach aus dem Grund macht, dass er mit meiner Spielweise nicht zurechtkommt. Daher muss er sich was anderes einfallen lassen, um mich einschätzen zu können.

@Enick Du hast auf eine Frage von mir nicht geantwortet. Beantworte diese bitte auch:
Denkst du denn, dass sie im Chat genauso wie im Forum spielen? Jan
Weshalb hast du sie eigentlich nicht beantwortet?

Wo hat Jan denn geschrieben das Mollo wegfällt, er hat damit doch lediglich aussgesagt das Mollo nicht zu seinen Favos gehört. Shad zu chilly
Wieso erwähnst du das, obwohl ich doch schon voher richtig gestellt habe?
Mollo und Xsi sind immernoch Kandidaten, aber halt nicht meine Favoriten. Jan

Ich sehe aktuell eigentlich nur noch die Möglichkeit DB/DB oder DB/WW. Shad
Was erwartest du momentan eher?

Nicht, wenn man dich noch nicht kennt. Shad
Vielleicht nicht alle, aber das kritische Hinterfragen sollte dennoch auffallen.

denkst generell schlecht Einschätzen zu können? Shad
Mitnichten.

@Jan: Wie siehst du aktuell den werten Data? Shad
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wohl sehe ich ihn leicht positiv. Denn wie bereits oben erwähnt, vermute ich, dass er mich so angeht, da er mit meiner Spielweise nicht klarkommt und daher eine Alternative braucht, um mich einschätzen zu können. Dies versucht er scheinbar durch seine jetztige Spielweise.

Xaver eher nicht mit Jan im Team.. Shad
Na toll. Jetzt ist klar, dass Xaver gut ist und ich soll nicht auf der selben Seite spielen. Das sieht nicht gut für mich aus.^^
Jetzt mal im Ernst: Denkst du also nun, dass ich böse bin?
(Wenn das so weitergeht, kann ich ja mit niemanden mehr in einem Team sein. Dabei erinnere ich mich gerade:)
Jan wahrscheinlich nicht mit Loopy im WWTeam, Wölfe vergessen ihre MitWW eher nicht. Shad
Wie siehst du das nun?

Eine Frage an die Loopy-Wähler: Was hat euch bis jetzt so überzeugt? Shad
Meine Favoriten waren zu dem Zeitpunkt Daro und Loopy und Daro wollte nicht. Meine Alternativen waren Xsi, die nicht will, und Mollo, von dem ich noch nichts gelesen hatte.

Beim Durchlesen der bisherigen Beiträge sind mir Xsy, Jan und Loopy am meisten aufgefallen. weil sie viel hinterfragen und aufmerksam sind,was aus meiner Sicht ein nicht ganz so schlechter Aspekt für den HD sind. Larabela
Was hat dir denn so gefallen? Sind dir alle genannten positiv aufgefallen?
Wieso genau hast du Loopy gewählt?
Insbesondere warum du Loopy gut fandest, wird mich interessieren, denn momentan würde ich dich für einen Mitwolf halten, da von Loopy sehr wenig kam.
Du hast übrigens auf Datas Frage (woran bei mir den Wolf erkennen würde) immer noch nicht geantwortet. Xsi
Dachte, dass das an Daro ging. Habe mich aber da vertan. Danke nochmal für die Erinnerung.
 Nun wie bereits zu Mollo, halte ich es nicht angemessen, zu erklären, was diese Person als WW macht und was nicht, dennoch habe ich bereits mit Xsi gespielt und weiß daher, wie sie spielt. Allerdings bin ich bei ihr nicht so sicher wie bei anderen, weshalb sie hauptsächlich eine Alternative war.

Ich werd mich heute Abend zumindest nicht mehr auf Jan versteifen...da er Kopfschmerzen hat, werden heute eher keine Antworten mehr kommen. Data
Jetzt kannst du mich wieder angreifen. Etwas Schlaf wirkt Wunder.^^

Irgendwie seltsam, dass Larabela meint, Loopy sei ihr neben Jan und Xsi besonders aufgefallen. Dabei hat er kaum Beiträge bisher geliefert.
Habe daher ein ungutes Gefühl und überlege, ob hier ein Mitwolf seinen Kollegen pushen möchte.
Heißt im Klartext, ich kann mir ein WW-Team hier vorstellen.
Wölfin
+1
Wie siehst du das jetzt?

Nachdem Jan wohl doch nicht so will, bzw keiner sonst für ihn stimmt, möchte ich Shadow als HD. Xelf
Warum Shadow und nicht Loopy?

@data jan spielt bisher genau so wie in dem letzten spiel Mollo
Siehst du mich also positiv oder meinst du, dass ich so auch als WW spiele?

Warum denn dann nicht Jan? Immerhin schreibt du du hättest ihn wählen wollen, schreibst dann aber nicht warum jetzt dann doch Loopy. Wenn dir beide so aufgefallen sind hätte es dann dich eher bei Jan überwiegen müssen. Shad
Wie siehst du Larabela jetzt?
Noch jemand dem es auffällt +1
+1 Dafür, dass du das selbe wie ich gut findest.^^

Sööp. also Wölfin sehe ich nicht im WW Team mit Loopy, weil sie dann vermutlich nicht auf mich umgeschwenkt wäre.
Hat die Nacht das irgendwie gefestigt?

Also das ist jetzt ein Witz oder? Tobii schreibt aus Laras Sicht? Daro
Bitte erläutert mir, was da gestanden hat.

warum trauen sich die pot. Jan voter nicht ihn zu voten bzw zu spät?^^ Shadow
Aber selber erst sehr spät abstimmen.^^

Heißt das du hast schon welche?? Chilly
Ja. Data ist eher positiv.

Dann hast du Jans Post und die Diskussion darüber nicht so genau gelesen.. Chilly
Korrekt.

+1 und Shad auch^^ Chilly
Wie siehst du das jetzt, wo Loopy böse ist?

Wollte eigentlich Jan als HD wählen, dann hab ich Larabelas Post gelesen und ja.. dann halt shad auch gut :p Chilly
Was meinst du damit? Was hat Larabela damit zu tun, dass ihr mich nicht wählt?

langsam wird gruselig .. c: Shad
Wie meinst du das? War das der Post, der von Tobii geschrieben und editiert wurde? Ich hoffe, dass ich bald erfahre, was da stand.

Loopy

@Sama Ist dir schon jemand aufgefallen?

Einschätzung:
eher positiv: Xelf, Shad, Data, Wölfin, Chilly
neutral: Xsi, Lisa, Bubma, Mollo, Tobii, Daro, Crypta, Enick 
eher WW: Larabela
Gute Nacht.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 31.12.2013 00:38

Loopy

Wie nana schon gesagt hat hab ich eigentlivch nicht viel zeit und alkoholbedingt gerade auch nur begrenzt viele gehirnzellen zur verfügung. letzten seiten hab ich jetzt seeeeehr grob überflogen um die sl posts zu lesen, ansonsten wirds von mir hoffentlich morgen ein wenig gedankenbrei geben.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LisaMiller543

35, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von LisaMiller543 am 30.12.2013 23:38

Guten Abend,
ich wollte auch nur schnell meine Stimme abgeben:
Loopy

Aktueller Stand: Loopy 6 (Shad*2, Wölfi, Xelf, Enick98, LisaMiller543)

Ok dann gute Nacht allerseits! 

Antworten

Enick98

27, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Enick98 am 30.12.2013 23:34

Guten Abend,
@Loopy: Das Mädchen hat dich angefallen, es wollte bestimmt "nur spielen".
:arrow:Loopy

Aktueller Stand:
Loopy: 5 (Shad*2, Wölfi, Xelf, Enick98)

Antworten

Xelf

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 30.12.2013 23:32

Achja... xD Dafür schenk ich dir nen Pfeil!

Loopy

Loopy: 4 (Shad*2, Wölfi, Xelf)

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.12.2013 23:24

Xaver ist tot ... und der hat mich angefallen ... 

Also ist der höchstens noch auf dem Friedhof des Dorfes  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xelf

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 30.12.2013 23:15

Warum wird ein passiver Wolfs HD denn eher gelyncht als ein passiver Dorf HD? Shadow
Weil passive Wölfe meiner Erfahrung nach fast immer nicht auf den gestimmt haben, der dann gelyncht worden ist. passive Dorfi-HDs schließen sich eher der Meinung der Mehrheit an.

Warum hast du denn nicht schon früher für Jan gestimmt, wenn er dir eig schon so früh klar war das er dir am Liebsten ist? Je länger man wartet desto niedriger ist natürlich die Chance das xy HD wird. Shadow
Hmmm, merk ich mir ab jetzt :> Vielleicht, weil ich noch nicht von jedem was gelesen hatte und ich nicht gern so spiele, meine Votes ständig zu ändern.

Also da ja Loopy als erster Gegenkandidat aufgestellt war und zuerst auch die Nase vorn hatte, würde ich mal unter Data, Jan, Larabela, Xsi und Tobii anfangen Wölfe zu suchen. Gerade Data und Larabela möchte ich mal checken, aber nicht mehr heute...

Eher ins Dorf stellen tu ich mal xaver und Daro, über die anderen .... naja, das Spiel is ja noch sehr jung :)

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 30.12.2013 23:13

Loopy

Loopy: 3 (Shad*2, Wölfi)

Das ist doch mal ein guter Start für uns, direkt ein Pelzvieh weniger!

Armer Loopy, so böse überfallen worden vom kleinen Waisenmädchen...
Tstststs...

Morgen würde ich mir dann direkt Larabela vornehmen. Bzw übermorgen...

Gute Nacht zusammen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.12.2013 23:03

Dann solltest du auf jeden Fall David lynchen!

Man muss sich sein Gehalt schon verdienen, Loopy. Ich bin eben ein Schatten und jedem einen Schritt voraus :3
Hättest du lieb gefragt hätte ich aber sicher ne Spenden-Kampagne gestartet. Ganz bestimmt.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.12.2013 22:58

@Shadow

Ja dann hätte ich mir vllt. mit dem Gehalt ein neues Schloss kaufen können .... und dann wäre das alles nicht passiert ... also würde ich mal sagen könnt ihr gleich mal die ganzen Leute lynchen, die Shadow gewählt haben *nick* 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum