Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 03.01.2014 14:39

@Mollo
also glaubst du dass Sama und ich ein WWTeam sind?  

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 03.01.2014 14:40

@bubma Wie kommt es jetzt, dass du Wölfin lynchen willst? Würde mich offen gestanfden ziemlich wundern, wenn sie Wolf ist und in deiner Einschätzung kam das nicht wirklich heraus.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 03.01.2014 14:40

@bubma esgibt die möglichkeit dass ihr ein ww team seid

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 03.01.2014 14:43

@bubma Wie kommt es jetzt, dass du Wölfin lynchen willst? Würde mich offen gestanfden ziemlich wundern, wenn sie Wolf ist und in deiner Einschätzung kam das nicht wirklich heraus. daro
+1 nach dem was die letzte nacht passiert ist kann man sie sogar als ziemlich save ansehen

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von chilly am 03.01.2014 14:43

Data Bin ich der Einzige, der diese Veränderung im Spielstil so sieht?
Bei Mollo stimmt und bei Bubma hätte ich dir gestern noch zugestimmt, aber gestern so vor der Lynchung kam dann mal bisschen mehr von ihr.


Data Wie wertet ihr diesen Anmerkung von Mollo?
Anscheind hat er ja versucht etwas dran zu ändern, also gar nicht.

Data Für die, die mit bubma schon mal gespielt haben -> spielt sie immer so?
Ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, ich glaube nicht.. naja meine Aussage ist jetzt nicht sehr verlässlich

Shad @Chilly: Warum Sama bei eher Dorf? Ich sehe das nicht so..
Gestern kam so ein bisschen Dorfspiel oder zumindest Bemühung durch, ich hoffe, dass es an der Zeit liegt und nicht daran, dass er fast gelyncht wurde.. abzuwarten was heute kommt.

Bubma Denke ihr macht es euch dort etwas zu einfach, jetzt in mir einen MitWW zu sehen, da Enick mir so extrem zugestimmt hat.
wer hat das denn gemacht...?

Bei der WW Anzahl kann ich Jan zustimmen
Jan 1. Kein Seher. Dann wären die WWS nur zur Irritation da und sagen nichts über die Anzahl aus. 2. Seher und recht starkes Dorf.
+1 noch weiß man nicht ganz so viel über die Dorfstärke

@Bubma ich fehle in deiner Einschätzung :(

Immoment Xsi ich hoffe da kommt heute auch noch was.
Bin denk ich mal spätestens ab 7 wieder da.

Xsi: 1 (chilly)

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 03.01.2014 14:47

@Daro, was ist den letzte Nacht passiert, dass sie ziemlich save ist? Da habe ich dann wohl etwas verpasst?
Naja ich hatte sie anfangs im Dorf aber danach kam nicht mehr so viel von ihr, wo ich denke, dass sie sicher DB ist, und dann das mit Lara (wobei mir das auch aufgefallen ist) aber keine Ahnung, könnte halt meiner Meinung gut seind dass sie evtl WW sein könnte.  

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 03.01.2014 14:48

Ah stimmt habe Chilly vergessen, hmm keine Ahnung bei Chilly, da ich momentan nicht nachlesen soll fällt mir bei Chilly gerade nichts ein was für oder gegen einen WW spricht, daher erstmal neutral 

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 03.01.2014 14:49

@Daro, ok vielleicht weiß ich was du mit Woelfi meinst... wegen Enick und danach ihrem Post? 
 

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 03.01.2014 14:53

Joa unter anderem. Oder zum Beispiel auch so Aktionen wie der Umvote auf Shadow zu Beginn des Spiels oder das sie umbedingt Larabela lynchen wollte, obwohl diese im Dorf waren, passen nicht so wirklich in das Wolfsbild. Hab Wölfin jetzt nicht als Spielerin in erinnerung, die solche Aktionen mal nebenher levelt :) Außerdem fand ich sie insgesamt von ihren Einschätzungen her sehr dorfig.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 03.01.2014 14:56

@bubma/mollo Gibt es schon Teamkonstellationen, die ihr euch vorstellen kannst oder die ihr ausschließen würdet?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum