Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Nahani am 11.12.2013 16:42

@ Thomas: hä?
Es fällt mir sehr schwer, zu verstehen, was du eigentlich sagen willst. Wo hab ich dich nach Bubma gefragt? Warum bringst du die Seher-Diskussion wieder aufs Tablett, obwohl Black das Problem daran mehr als deutlich gemacht hat? Wo will dich Shiny lynchen? Sie spricht sogar mehrfach davon, dich verdächtig zu finden (und das auch nicht "einfach so"), dich aber trotzdem nicht lynchen zu wollen.
Kannst du mal eine Gesamteinschätzung abgeben, wenn's geht in klaren Sätzen?

Übrigens heißt es Waisenmädchen, auch wenn es manchmal weise Entscheidungen trifft.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.12.2013 16:20

BTW mit der persönlichen Motivation einen nk versuchen zu erklären geht in so großen Runden zu 99,999% in die Hose. Liegt einfach daran dass de nk ne teamentscheidung ist.

Jaein. Soweit ich das bisher immer erlebt habe, wird xyz ja immer von irgendwem vorgeschlagen, d.h. die Person die Shadow vorgeschlagen haben sollte in ner Diskussion sollte dies dann wahrscheinlich aus der Motivation gemacht, dass sie Shadow als gute Spielering schätzt und/oder da etwaiger seher-verdacht besteht. letzteres naja...
Folglich ist da unter den Wölfen einer der Shadow halt so motiviert initiert hat und da komme ich zu meiner Liste zurück.

Bringt Thor auch als Dorfi so sachen wie: Mache ich später, und aus später wird nie?^^ 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.12.2013 15:53

Was genau war do missverständlich, als ich geschrieben hab dass ich keine Diskussion über sehende Rollen gibt?

Antworten

thomas2008

46, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von thomas2008 am 11.12.2013 15:47

@Nahani (lyncht Bubma nicht)

Es ist doch ganz einfach Bubma hatte zu dem Zeitpunkt alls
ich meine Meinung geändert hatte nur eine Post.Also wäre die Lynchung eine
verschwendung gewesen.
@Butterfley
Nana meinte das man mich und Shatala etwas genauer beobachten
solle.
Wenn ich WW wäre gäbe so weit ich weis nur 2 Rollen die das sicher bewesien können das
wäre das Weisenmädchen und und der
Seher.Ich hätte auch eine 3. Scannede Rolle genannt,aber das keine gibt
waren es nur 2 Rollen.
Für Black stand ich auch zur Lynchoption.(S19)
S.25
Ich finde es komisch das du mich einfach so lynchen willst.Nur weil ich einen Lynchpfeil auf
dich geschrieben habe.Steckt da vielleicht mehr dahinter ?
Shining Butterfly
Blackland
Du hast mich verstanden (s21). Da ich nichts über meine Rolle sagen darf.
Egal ob ich eine Nachtaktive oder nachtpasive Fähigkeit habe
muste ich mit der Scanner ins Spiel bringen .

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.12.2013 15:44

Re: Spiel 164, Loopy, "Ein kleines Stück Disney", normal (16/18)
von blacklands am 11.12.2013 15:32
Was Thor angeht geb ich dir zumindest teilweise recht. Er ist wieder mal in diese Schiene reingerutscht . Hat erster als Dorfi schon gebracht

In dem Post sollte es eigentlich heißen, dass Thor dieses Verhalten auch schon als Dorfi gebracht hat.
Werd heute immer wieder mal reinschaue, ergo bin ich jetzt nicht dauerhaft Off

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.12.2013 15:40

BTW mit der persönlichen Motivation einen nk versuchen zu erklären geht in so großen Runden zu 99,999% in die Hose. Liegt einfach daran dass de nk ne teamentscheidung ist.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.12.2013 15:32

Was Thor angeht geb ich dir zumindest teilweise recht. Er ist wieder mal in diese Schiene reingerutscht . Hat erster als Dorfi schon gebracht

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.12.2013 15:20

Ich denke nicht dass es uns was bringt raus zu kriegen wer Shadows Tratschpartner war. Als Wolf gibt es genau so Argumente sie zu fressen wie sie nicht zu fressen. 
Diskutieren darüber bringt es nicht, außer das wir evtl. den Nachtangriff auf die Person lenken. Also einfach seien lassen.

Man kann drüber nachdenken ob sie wegen Seher-Verdacht gefressen wurde, aber da Outing inaktiv ist, werden wir sicherlich keinen 100% Peek-Fake so wie die Wölfe lesen können. Wenn wir Pech haben stellen wir nur die falsche Person ins Dorf.

Denke eher dass es ein mehr persönlicher/Erfahungsmässig motivierter NK war. Generell werden hier erst die "besseren" älteren Spieler gefressen. 
Dementsprechend stellt sich die Frage wer so einen Nk motivieren würde. 
Wäre Black Wolf, denke ich gäbe es bei ihm andere Prioritäten, die er fressen würde.
Old kann hier nicht so gut einschätzen.
Zu einem/beiden aus temp/Riasl würde der NK ganz gut passen. Woelfin auch, wobei bei ihrere Aktivität ich nicht dran glauben würde dass sie für jemanden zu einem Shadow-Kill motivieren würde.
Nana könnte auch passen, aber würde ich jetzt nicht als Wahrscheinlichstes einstufen.

Imo würde es heute am meisten infos bringen in Riasl/Temp rein zu lynchen. Da können einfach keine 2 Dorfis sitzen. Ich bleibe deshalb heute auch wieder bei Temp.

Thoradin verhält sich übrigens genauso wie ich es am anfang gemeint habe. Er zeigt dass er so am Rande da ist. Verglichen mit früher spricht das eher für nen Thor-Wolf. Ein Dorfi-Thor würde mehr tun. Einfach mehr, in allen Möglichkeiten.

Wölfin's Beiträge sind für mich so 0815 Beiträge da passt nen Wolf gut hin.

Ins Dorf schieben würde ich erstmal Kotti, Old, Black und ein wenig Nana.
Nyth/Nai würde ich persönlich heute auch nicht lynchen wollen. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.12.2013 14:51

Wenn ich Minus schreibe, drückt das meinen Unmut aus, und wenn ich ein Problem damit habe, was jemand schreibt, rückt ihn das automatisch ein bisschen aus dem Dorf. Aber darauf allein basier ich keinen Lynch, zumal ich das Problem von Nana schon kenne und dahinter keine Verwirrungstaktik eines Wolfs vermute. Nana seh ich momentan insgesamt eher im Dorf. by nahani

das problem mit solchen minus aussagen ist dass man so sehr subtil schon mal nen lynch vorbauen kann und andere in gewisser weise schon eine negative tendenz für einen spieler mitgibt, und ich werd da immer n bissl misstrauisch wenn auf einmal minuspunkte vergeben werden.  

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 14:43

was für ne intention stand dann hinter der frage? Black
Gerade weil ich nicht annahm, dass sie alle in einem Rudel vermutet, wollte ich die Aussage präzisiert bekommen. Die Antwort, dass das eben ihre Verdächtigen sind - ich schlussfolgere, dass sie eine genauere Einschätzung noch ausklamüsern will - hat mich dann auch zufrieden gestellt (wenngleich ich da auf weitere Folgerungen gespannt bin).

schlussendlich sind beide tot und es ist irrelevant.Black bzgl. Shaty/Shad
Es wird aber weiter über sie gesprochen werden, und da wär es mir schon recht, wenn ich nicht jedesmal noch extra dazuüberlegen muss, wer nun gemeint ist.

hat das minus auch ne auswirkúng auf deine einschätzung zu nana? Black
Wenn ich Minus schreibe, drückt das meinen Unmut aus, und wenn ich ein Problem damit habe, was jemand schreibt, rückt ihn das automatisch ein bisschen aus dem Dorf. Aber darauf allein basier ich keinen Lynch, zumal ich das Problem von Nana schon kenne und dahinter keine Verwirrungstaktik eines Wolfs vermute. Nana seh ich momentan insgesamt eher im Dorf.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum