Suche nach Beiträgen von thomas2008
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von thomas2008 am 11.12.2013 18:35@Nahahni
Lt. Shiny auf S 21 bi ich ein Lynchkandidat.(Gestern)
von thomas2008 am 11.12.2013 15:47@Nahani (lyncht Bubma nicht)
ich meine Meinung geändert hatte nur eine Post.Also wäre die Lynchung eine
verschwendung gewesen.
solle.
wäre das Weisenmädchen und und der
Seher.Ich hätte auch eine 3. Scannede Rolle genannt,aber das keine gibt
waren es nur 2 Rollen.
dich geschrieben habe.Steckt da vielleicht mehr dahinter ?
Shining Butterflymuste ich mit der Scanner ins Spiel bringen .
von thomas2008 am 10.12.2013 16:57Nyth
Bubma war random.Ich wuste nicht ob ich noch einmal Online kommen konnte
.Deshalb habe ich gleich mein Lynchvote geschrieben.
rein wege nder meneg als Hauptmann gewählt,weil man am anfang nicht einschätzen
kann wer welche Rolle hat.
WW Gruppe wäre würde ich mich etwas mit der Gruppe absprechen .
meien Spierweise etwas verbessern
einem WW und einem nich WW spieler anpassen.Ich müste mir als WW alle optionen
offen halten.oder?
im Forum kaum und ich bin kein erfahrenr Forumszocker also muss ich nach jedem
Stohhalm klammern.(HD Random wahl)
anscheinebd überlesen das bei HD werden wollen.
würde.Alternativ tut es ein Weisenmädchen auch.
@All
Ich verstehe jetzt warum ich nicht Bubna wählen solte.
Wer nur einen Post pro Tag schreib fliegt sowie so raus.Vielleicht solte ihr das jemand aber fairerweise sagen.
nicht das wenn wes einen Hauptmann gibt am 1. Tag keinen Lynch gibt.
Shining Butterfly Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von thomas2008 am 10.12.2013 13:06
Hallo Leute ich bin leider krank.Ich habe mir die Grippe eingefangen.Ich habe mir nur ein paar der Beiträge angeschaut.Deshalb komentiere ich jetzt nicht alles.Ich komme spätern nocheinmal online.
@Nyth
Ich gebe zu das meine Spielweise im letzen Spiel nicht unbedingt gut war.Ich habe früher einmal in einem anderen Forum gespielt.Leider hatte ich immer die Rolle als DB oder WW.Das war nervend.Deshalb habe ich die letze Runde so gespielt wie ich gespielt habe.
von thomas2008 am 09.12.2013 19:34
Ok jetzt habe ich geshen warum meine Stimme für Shaty nicht gekommen ist.
Ich finde es komisch das sich die 2 Hauptmannkandidaten sich nicht selbst wählen sondern den anderen.
Was pasiert wenn beide das Amt nicht wollen?Verfällt dan die Hauptmannstime?
Mir ist eine Shatala "Minderheisregierung" lieber als gar keine "Hauptmanregierung".
Deshalb
Shatala
von thomas2008 am 09.12.2013 17:22
Ich checke gerade auch nicht warum Shatala mir einen Lynchpfeil gibt.
@Shatala warum wählst du dich nicht selbst zum Hauptmann?Darf man das nicht?
Da ich nicht alle kenne muss ich mich an die Quantitit der Betragshistie gehen.Über 2000 Beitrge hört sich für mich gut an.
Ich kenne nicht alle in der Runde also muss ich einfach mal blind raten.
Bubma
Mir ist aufgefalle das meine HD Wahl nich funktioniert hat deshal nocheinmal :exlaim: Shatala
von thomas2008 am 09.12.2013 16:29
Hallo zusammen,
sorry das ich mich erst jetz melde.Mein Internet hatte eien Störung.
@Shatal
Ich finde es schmeieöhatf das du mich als HD sehen wilst.Ich denke aber du bist sicherlich besser geeigent als ich.
Im moment schwanke ich zwischen dir und Black.Wobei du mir lieber wärst.
:eclaim: Shatala
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von thomas2008 am 03.12.2013 10:40Sorry Wölfin,
das ich dich verdächtig habe aber ich fand es sehr werkwürdig das du als erfahrene Spielerin so in aktiv warst.
Ich finde es sehr ´sportlich von dir das du auf die SK verzichten willst.
Wer war eigentlich der 2 . Seher ?
@All
Ich habe für mache etwas komsich oder dumm gespielt.Mein Plan war mich auffallend dümmlich isn Dorf zustellen oder als Seher Lynchschutzopfer zu fungieren.Wir hatten ja nur 2 gute Sonderrollen .
Sprich entweder ichwerde als sicher angesehen oder es gibt wenn ihr mich lycht kein Seher Lynch.
Dannke an die Dorfis für euer Vertrauen.
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von thomas2008 am 01.12.2013 11:54@Vs Ich versteh nicht warum du mich verdächtigst. Was mich noch mehr verwundert das du deien verdächtigung auf grund S.9 beründest. Ich würde gerne glaune das du im dorf bist,aber im momennt kann ich nur ausschließen das du nich tder seher bist und Myth,Shatala sicher ist.
@Nyth Deine Rchnung geht für mich nixht logisch auf.(S104) Wir haben nur 2 Seher und eienr ist schon down.D.h. es ist technisch nicht möglich das Edit sehr ist.Deshablb ist deien theorie nicht nachvollziehbar.
@Shati Warum könnte Wölfin als Wolf nicht gleih Femi lynchen wollen?Das wäre eie nIdeale Tarnung.Auserdem könnte sie doch ihre meinung später am Tag ändern.. Shatala Ich denke das du im Dorf bist ,aber du bist auch nicht der Seher.Den vermute ich eher bei jemenad neuem.Grund ich bin normaler Dorfi.Deshalb schlage ich dir einen Deal vor.Wir lynchen Wölfin .Dafür werde ich mir morgen selbst eie nLynchstimme geben.Deal? So ist die warscheinlichkeit das wir den Seher killen etwas geringer.
@Nyth Sie meinte das sie kaum Zeit hätte und einen ersatz für ihre Rolle suche.Dadurch hatte ich geschlußvolgerert das,sie eine Sonderrolle hat. Wenn dem wirklich so war,hätte ich die SL angeschrieben ob jemad andere meine Rolle übernehmen kann(alter wissensstand).Da aber Lt SL keiner der getötet wurde in der Runde eine neue Rolle beommt,gehe ich jetz von Wölfin aus.(neue vermutungstand) Kurzgesagt: Ich finde im moment Dörflich VS Shat Ich Nyth Bubma Also bleiben noch matemaisch
Wölfin sehr verdächtig schießt ncah meiner Stimme gelich auf mich,anstat einfach gegenzuargumentieren.Ein betroffenr Hund bellt^^
Temp verwdächtig
Alog verdächtig wei ich Nnth für sicher halte
Xsi weis nicht (wird von Shat auf S. 109 als als guter WW Spielerin bezeichnet) Komsicherweise hat Xsi nur 20 Beträge im Forum???
Prof. weis nicht
Wölfin
von thomas2008 am 30.11.2013 10:54Ich vermutet ja von anfangan bei Wölfi eine Skill Rolle.Deshalb wolte ich ja auch einen Rollentausch.
Da sie mich jetzt verdächtig und ich immer noch davon ausgehe das sie eine Skillrolle hat ist es für mich nur logisch das sie nicht die Seherin sein kann.Sonst würde mich nicht lynchen wollen.
Als muss sie Wolf sein.
Ich kann verstehendas du nicht in den Wald laufen willst.
1. Du würdest einen Waldpunkt bekommen
2.Die Wölfe hätten vermutlich eien Wolf weniger

Antworten