Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von blacklands am 10.12.2013 15:40

@ temp bislang betteln mehrere um den Lynch allen voran Shatala, Thomas.
Die die ich heute nicht gelyncht sehen möchte sind bubma, Nana. Kottikoro, Nahani. Raidho zumindest heute auch nicht.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 10.12.2013 15:49

Hallo
Tut mir leid das ich eher inaktiv bin bin aber ich hab heute nicht viel Zeit und es wird nicht gerade wenig gepostet.

Da schon viele argumente genannt wurden sind und alles Nennenswerte genannt wurden werde ich jetzt darauf verzichten alles noch ein mal zu wiederholen und ich sage einfach mal meine Meinung zu ein paar Sachen die mir aufgefallen sind :

-Thomas Posts sind sehr seltsam und sinnlos. ihn zu lynchen ist eine denkbare option für mich

-Das Geplänkel zwischen Temp und Raido gefällt mir nicht, werde ich noch genauer untersuchen

-Nyth hat sich am Anfang etwas zu stark verdeitigt, hat sich aber im Laufe des Spiels verbessert. Ich könnte mir da einen WW vorstellen muss aber nicht sein.

-Von unserem HD ist heute noch nicht viel gekommen oder? Warum?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 10.12.2013 15:53

Momentane Einschätzung daher positiv. Bin gespannt, mehr von Shiny zu lesen.
nai
Niko: Liegt bei momentan sauber auf neutral. Die Analysen find ich ganz brauchbar, sie decken sich eben nur nicht unbedingt mit meinen (z.B. bzgl. Nana und Black). Heute keine Lynchoption.
nai

wie kommts?

Und übrigens heißt es Alpha-Wolf, griechische Buchstaben sind von der Rechtschreibreform nicht betroffen.
nai

oh verdammt, das hätten wir als mathematiker natürlich wissen müssen, dass man alpha und nicht alfa schreibt

ok, meine stimme auf nyth bringt mal wenig, werd mir noch gedanken machen, wen ich ansonsten wähle. riasl nicht, nai eher nicht, old und niko vorerst heute noch nicht (old wegen hd und niko wil er gestern nen guten einstieg gemacht hat mMn), kotti eher nicht. black eher nicht.
am ehesten dann wahrscheinlich entweder thomas oder nen anderen udR-kandidaten

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 10.12.2013 15:59

zur aufklärung: ich und riasl hben des öfteren das ziel, den jeweils anderen früh aus dem spiel zu hauen. riasl z. b. frisst mich gern in nacht1, vor allem an der uni macht er das gern (und iwie kommt er damit meist auch noch durch *facepalm*) andersrum wars auch lange zeit so, wobei ich mich mittlerweile diesbezüglich bisschen zurückhalte, da es für das spiel nicht immer am förderlichsten ist. was riasl jetzt genau bezwecken will, dass er mir so angeht, fragst ihn am besten selbst. obs fürs dorf gut so ist, frag ich mich schon, aber naja, das muss er wissen. Von Temp
Naja ich bevorzuge es dich am Tag zu lynchen das ist wesentlich schwerer
db=dorfbewohner oder generell einer im dorf. je nach kontext. leveln = zwei wölfe, die sich gegenseitig anklagen usw, damit einer dann am ende als sicher dasteht (so im groben) aluhut: ne leicht abwegige theorie, die der verfasser dennoch als nennenswert sieht. Von Temp
warum schreibst du das noch mal, das hat doch Black schon so geschrieben!
kotti kriegt übrigens pluspunkt ^^ von Temp,
und für was? Also ohne Begründung, ohne eine Textstelle zu markieren usw ......
was heißt das genau? hört sich fast so an, als würdest du von nem ww zwischen uns ausgehen? und ja, riasl würde das tun es is halt riasl. aber aktuell eher der dorfeinstieg von Temp
sie geht nicht nur davon aus, sie weiß das du Wolf bist weil sie dein Mitwolf ist.
äähm ja, magst mal zitieren, wo ich shaty schlecht sehe? Von Temp
hast es schon wieder vergessen die Frage die du an Shatala gerichtet hast? Oh ihre Frage ernst gemeint ist usw, und das du ihr mit einem Pfeil drohst?
ähm ja riasl, lieber wwo spielen als in opti in der vorlesung aufpassen?! von Temp
der Zug mit Opti ist schon längst abgefahren. L scheiß Mathe
ähm nein?! ich hab nachlesen angefangen, wo ich die pn mit der rolle bekam, bzw. wo loopy mir im chat gesagt hat, dass gleich rollen-pn kommt, ich hab davor noch nicht nachgelesen, weil ich nicht wusste, ob ich wirklich einspringen muss. aber schön dass du besser als ich weißt, was ich getan und was ich nicht getan hab von Temp
dann habe ich das auf FB falsch verstanden sorry
und angenommen, ich bin nicht wolf? was hast dann. du willst die starken als erst lynchen und hast nicht wirklich was gegen mich, außer dass du dich in off-topicsachen verrennst. dann hast halt nen starken dorfi weg oder wie? scheiß drauf, ist ja egal... von Temp
Ja wenn du wirklich kein Wolf sein solltest dann ist es bisschen scheiße fürs Dorf das stimmt. Aber wo sind es nur off topicsachen? Also mein Hauptgrund ist ja die Sache mit Nyth und Shatala.
überleg mal, wann hab ich meinen ersten post geschrieben? wann ist deadline für wölfe und klar, wölfe wartn mit ihrem opfer bis zum schluss *augenroll* stell dich nicht so an riasl... von Temp
wer redet davon das du gleich was zum Nachtopfer gesagt hast, kannst ja auch sein das es erst danach war. Und wir durften ab dem HD Post schreiben, also hattest du auch genug zeit in der WW Absprache was zu schreiben.
da musste ich grad echt lachen. du warst doch genauso wie shaty bei uns im classic-rudel. allein wenn du die absprache mitgelesen hast, weißt du, dass das ein reiner witz von dir ist von Temp
hast du nicht gerade noch zu Bubma gesagt das man es nicht vergleichen kann mit dem classic?
ok, riasl mMn dorf, auch wenn er sachen macht, wofür ich ihn am liebsten gerade erwürgen würde... von Temp
fester, fester, darfst mir heute auch den Rücken eincremen
Demnach ohne besondere Begründung wenn, dann eher Tem WW, wahrscheinlicher aber beide DB. Sollte es hier zu einem Lynch kommen nochmal genauer die Aussagen überprüfen. aber nein da ist kein Spaß dabei, ich glaube wir haben da wirklich einen Wolf! Von NYth
Du weißt du schaufelst da gerade dein eigenes Grab? Rias
von Nyth
Fuck, fuck, fuck, ich hab meine Zitate da durcheinander gebracht. :(
Und wieso schaufle ich mir damit mein eigenes Grab? Bin ich WW wenn Tem WW ist? Oder basiert die ganze Tem-ist-WW-Geschichte nur darauf, dass ich WW bin? Von Nyth
Ja darauf basiert es, Das du, Temp und Shatala Wolf seid.
hmm?! Von Temp
Also gibst du hier zu das Nyth ein Wolf ist und du weißt es weil du auch Wolf bist?
Du unterstellst Temp einen Rundumschlag, aber bist hier auch nicht gerade besser. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht den Bezug den du machst mit "falls Temp WW ist, dann kann man bei Nyth und Shatala weitermachen" - woher hast du diese Schlussfolgerun? Habe Temp mit den beiden bisher noch gar nicht in Bezug gesetzt und auch bei keinem anderen gesehen. Das du jetzt für Temp tatsächlich votest überrascht mich ebenfalls, sodass ich meine Aussage aus dem ersten Post zurückziehen muss, dass es wohl eher auch was spaßiges unter euch ist, denn durch den Vote bekommt die Sache in der Tat was ernstes. Ich bin mir jedoch noch völlig unschlüssig auf wessen Seite ich bei der Auseinandersetzung stehe bzw. ob es überhaupt notwendig ist, sich hier für eine Seite zu entscheiden - können ja auch einfach zwei hitzköpfige Dorfbewohner sein von Kottikoroschko
Naja die Sache mit Temp, Nyth und Shatala ist diese, das Shatala eine Frage gestellt hat an Thomas und Temp drauf eingeht. Dann hat NYth für Shatala geantwortet deswegen Temp auch gegen Nyth geht. Bei Temp ist es so das sie gerne ihre Mitwölfe hinhängt.

So fertig mit seite 17 glaub ich, bin jetzt mal weg

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 10.12.2013 16:07

warum schreibst du das noch mal, das hat doch Black schon so geschrieben!
riasl

kannst du nicht lesen? hab ich doch direkt danach geschrieben, du solltest wissen wie ich vorgeh, dass ich lese und parallel schreibe.

und für was? Also ohne Begründung, ohne eine Textstelle zu markieren usw ......
riasl

war denk ich klar. für seinen ersten post, seinen inhalt und konsorten

hast es schon wieder vergessen die Frage die du an Shatala gerichtet hast? Oh ihre Frage ernst gemeint ist usw, und das du ihr mit einem Pfeil drohst?
riasl

wieso antwortest du für nana?
außerdem ist das nicht zwangsläufig schlecht sehen bzw. als wolf sehen.

Ja wenn du wirklich kein Wolf sein solltest dann ist es bisschen scheiße fürs Dorf das stimmt.
riasl

ach ne... *augenroll*

Aber wo sind es nur off topicsachen? Also mein Hauptgrund ist ja die Sache mit Nyth und Shatala.
riasl

du kannst allerdings nur von leveln sprechen, wenn ich wirklich wolf bin. also kannst das wohl kaum als hauptgrund sehen

Und wir durften ab dem HD Post schreiben, also hattest du auch genug zeit in der WW Absprache was zu schreiben.
riasl

aaahja?! ab wann dürfte ein ersetzter ww in der ww-absprache schreiben? würd mich jetzt interessieren

hast du nicht gerade noch zu Bubma gesagt das man es nicht vergleichen kann mit dem classic?
riasl

DEIN spiel kann man nicht vergleichen. nicht generell

Also gibst du hier zu das Nyth ein Wolf ist und du weißt es weil du auch Wolf bist?
riasl

ne, ich kann nix zugeben ^^ ich find nur das auch dorfi nachwievor komisch

so, muss jetzt dann leider off, werd heut nicht mehr on kommen, meine lynchstimme würde aktuell an thomas und bubma gehen, einfach wegen udR und ich die meisten anderen heute eher ungern gelyncht sehen würde. da der thomas-zug grad ziemlich gut läuft... doch eher auf

bubma

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.12.2013 16:18

Black warum nicht raidho? der steht bei mir scgon recht weit oben auf der liste.  hab da ein ganz schlechtes Gefühl. 

riasl bitte versuch deine posts etwas übersichtlicher zu schreiben. .. ich bekomm augenkrebs  

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 10.12.2013 16:18

So, bin wieder da :)

ich bin mir nicht sicher, was ich aus dem Thomas-Nyth Problem und Tem bzw. Shatys
Reaktionen darauf schließen soll, einerseits hat Tem Recht, anderseits scheint es irgendwie
auch, als sei das Thema ausgenutzt worden, um eine Diskussion absichtlich entstehen zu lassen.

Also ich hätte Old nie mals gevotet. Riasl
Ach, Riasl spielt auch mit.. Hallo :)

füre was nochmal gabs den pfeil? black
Dafür, dass seine Posts den Eindruck erwecken, dass
er nur seine Pflicht abarbeiten muss, und er das sogar noch
schreibt ("Habe ich dem Genüge getan"). Davon abgesehen gefällt
mir die Interaktion mit Nyth nicht.
dann müssten deine schlüsse nun wie folgt ausschaun: Nyth +Black kein WW-Team Nyth + Nana kein WW- Team nyth und thor kein WW-team black zu niko
Folglich stimmst du (min) davon nicht zu. Welchem?

Kotti eher positiv, aufgrund dessen, dass er direkt im ersten Post konkret Spieler aufzählt,
und zugibt, a) ein Thema (in dem Fall Nyth) nicht ganz verstanden zu haben. Von einem
Wolf, der noch dazu Neuling im Forenspiel ist, hätte ich eine deutlich andere Reaktion erwartet.
Also Dorftendenz.
--> revidiert sich etwas, durch seine Aussage, bereits online gespielt zu haben.

Was denkst du über die Möglichkeit Nyth=Günsti/ZM? Allgemein und in Bezug auf Rias? Nai
Riasl / Nai sind nicht der gleichen Gesinnung. Nai eher WW als Riasl. 

Soweit erstmal, bis Seit 15. 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Nyth

36, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 10.12.2013 16:18

@Rias: Und wenn ich oder/und Shaty keine WW sind, was heißt das dann für Tem?

@Tem: Hm, weiß grade nicht was ich von der Stimme auf bubma halten soll.
Gibt es noch einen anderen Grund außer dass bubma nicht so aktiv war?
Warum nicht Beispielsweise auf Niko oder Xaver?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.12.2013 16:28

@Temp: Es ging nur darum, dass die Hälfte deines Beitrages ziemlich nutzlos war. Ja du hast Riasl widersprochen, aber wozu? Am Ende hast du weder ne Schlussfolgerung gezogen, er ist genau deswegen Dorf, noch hast du gesagt er deshalb, weil soviel gegen ihn spricht Wolf. Alles was rüber kam war etwas wie "Joah ich halte ihn trotzdem für Dorf"

In deinem letzten Beitrag hast du gesagt, dass du einen UDR Kandidaten oder Thomas lynchen würdest. Aber jetzt pfeilst du Bubma, obwohl sie hier wohl nicht der UDR-Kandidat NR.1 ist. Warum?

----
Imo aber wenn Temp Wolf, Thomas eher nicht und umgekehrt. Das mit dem Zug.Argument wäre imo zu auffällig für zwei Wölfe.
Thomas Dorf hingegen sagt wenig über Temp aus meiner Meinung nach. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

thomas2008

46, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von thomas2008 am 10.12.2013 16:57

Nyth

Mein Vote gegen
Bubma war random.Ich wuste nicht ob ich noch einmal Online kommen konnte
.Deshalb habe ich gleich mein Lynchvote geschrieben.
Ich habe Shatala
rein wege nder meneg als Hauptmann gewählt,weil man am anfang nicht einschätzen
kann wer welche Rolle hat.
S13
Wenn ich in einer
WW Gruppe wäre würde ich mich etwas mit der Gruppe absprechen .
1.Ich würde so
meien Spierweise etwas verbessern
2.ich würde mich
einem WW und einem nich WW spieler anpassen.Ich müste mir als WW alle optionen
offen halten.oder?
@Old
Ich kenne die Leute
im Forum kaum und ich bin kein erfahrenr Forumszocker also muss ich nach jedem
Stohhalm klammern.(HD Random wahl)
Nahami Ich habe
anscheinebd überlesen das bei HD werden wollen.
@Nana
Mir wäre es recht wenn mich jemad scannen
würde.Alternativ tut es ein Weisenmädchen auch.
@Shatala
Ja die aktulle Spielerrolle past für mich.

@All
Ich verstehe jetzt warum ich nicht Bubna wählen solte.
Wer nur einen Post pro Tag schreib fliegt sowie so raus.Vielleicht solte ihr das jemand aber fairerweise sagen.   

sorry ich wuste
nicht das wenn wes einen Hauptmann gibt am 1. Tag keinen Lynch gibt.

Shining Butterfly 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum