Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von blacklands am 10.12.2013 15:40@ temp bislang betteln mehrere um den Lynch allen voran Shatala, Thomas.
Die die ich heute nicht gelyncht sehen möchte sind bubma, Nana. Kottikoro, Nahani. Raidho zumindest heute auch nicht.
von xaver am 10.12.2013 15:49Hallo
Tut mir leid das ich eher inaktiv bin bin aber ich hab heute nicht viel Zeit und es wird nicht gerade wenig gepostet.
Da schon viele argumente genannt wurden sind und alles Nennenswerte genannt wurden werde ich jetzt darauf verzichten alles noch ein mal zu wiederholen und ich sage einfach mal meine Meinung zu ein paar Sachen die mir aufgefallen sind :
-Thomas Posts sind sehr seltsam und sinnlos. ihn zu lynchen ist eine denkbare option für mich
-Das Geplänkel zwischen Temp und Raido gefällt mir nicht, werde ich noch genauer untersuchen
-Nyth hat sich am Anfang etwas zu stark verdeitigt, hat sich aber im Laufe des Spiels verbessert. Ich könnte mir da einen WW vorstellen muss aber nicht sein.
-Von unserem HD ist heute noch nicht viel gekommen oder? Warum?
von TemplerHexlein am 10.12.2013 15:53wie kommts?
oh verdammt, das hätten wir als mathematiker natürlich wissen müssen, dass man alpha und nicht alfa schreibt

ok, meine stimme auf nyth bringt mal wenig, werd mir noch gedanken machen, wen ich ansonsten wähle. riasl nicht, nai eher nicht, old und niko vorerst heute noch nicht (old wegen hd und niko wil er gestern nen guten einstieg gemacht hat mMn), kotti eher nicht. black eher nicht.
am ehesten dann wahrscheinlich entweder thomas oder nen anderen udR-kandidaten
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 10.12.2013 15:59

darfst mir heute auch den Rücken eincremen 
Du weißt du schaufelst da gerade dein eigenes Grab? Rias
von Nyth
So fertig mit seite 17 glaub ich, bin jetzt mal weg
von TemplerHexlein am 10.12.2013 16:07kannst du nicht lesen? hab ich doch direkt danach geschrieben, du solltest wissen wie ich vorgeh, dass ich lese und parallel schreibe.
war denk ich klar. für seinen ersten post, seinen inhalt und konsorten
wieso antwortest du für nana?
außerdem ist das nicht zwangsläufig schlecht sehen bzw. als wolf sehen.
ach ne... *augenroll*
du kannst allerdings nur von leveln sprechen, wenn ich wirklich wolf bin. also kannst das wohl kaum als hauptgrund sehen
aaahja?! ab wann dürfte ein ersetzter ww in der ww-absprache schreiben? würd mich jetzt interessieren

DEIN spiel kann man nicht vergleichen. nicht generell
ne, ich kann nix zugeben ^^ ich find nur das auch dorfi nachwievor komisch
so, muss jetzt dann leider off, werd heut nicht mehr on kommen, meine lynchstimme würde aktuell an thomas und bubma gehen, einfach wegen udR und ich die meisten anderen heute eher ungern gelyncht sehen würde. da der thomas-zug grad ziemlich gut läuft... doch eher auf
bubma
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nana am 10.12.2013 16:18Black warum nicht raidho? der steht bei mir scgon recht weit oben auf der liste. hab da ein ganz schlechtes Gefühl.
riasl bitte versuch deine posts etwas übersichtlicher zu schreiben. .. ich bekomm augenkrebs
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von OldSurehand am 10.12.2013 16:18So, bin wieder da :)
ich bin mir nicht sicher, was ich aus dem Thomas-Nyth Problem und Tem bzw. Shatys
Reaktionen darauf schließen soll, einerseits hat Tem Recht, anderseits scheint es irgendwie
auch, als sei das Thema ausgenutzt worden, um eine Diskussion absichtlich entstehen zu lassen.
er nur seine Pflicht abarbeiten muss, und er das sogar noch
schreibt ("Habe ich dem Genüge getan"). Davon abgesehen gefällt
mir die Interaktion mit Nyth nicht.
Kotti eher positiv, aufgrund dessen, dass er direkt im ersten Post konkret Spieler aufzählt,
und zugibt, a) ein Thema (in dem Fall Nyth) nicht ganz verstanden zu haben. Von einem
Wolf, der noch dazu Neuling im Forenspiel ist, hätte ich eine deutlich andere Reaktion erwartet.
Also Dorftendenz.
--> revidiert sich etwas, durch seine Aussage, bereits online gespielt zu haben.
Soweit erstmal, bis Seit 15.
von Nyth am 10.12.2013 16:18@Rias: Und wenn ich oder/und Shaty keine WW sind, was heißt das dann für Tem?
@Tem: Hm, weiß grade nicht was ich von der Stimme auf bubma halten soll.
Gibt es noch einen anderen Grund außer dass bubma nicht so aktiv war?
Warum nicht Beispielsweise auf Niko oder Xaver?
von Raidho am 10.12.2013 16:28@Temp: Es ging nur darum, dass die Hälfte deines Beitrages ziemlich nutzlos war. Ja du hast Riasl widersprochen, aber wozu? Am Ende hast du weder ne Schlussfolgerung gezogen, er ist genau deswegen Dorf, noch hast du gesagt er deshalb, weil soviel gegen ihn spricht Wolf. Alles was rüber kam war etwas wie "Joah ich halte ihn trotzdem für Dorf"
In deinem letzten Beitrag hast du gesagt, dass du einen UDR Kandidaten oder Thomas lynchen würdest. Aber jetzt pfeilst du Bubma, obwohl sie hier wohl nicht der UDR-Kandidat NR.1 ist. Warum?
----
Imo aber wenn Temp Wolf, Thomas eher nicht und umgekehrt. Das mit dem Zug.Argument wäre imo zu auffällig für zwei Wölfe.
Thomas Dorf hingegen sagt wenig über Temp aus meiner Meinung nach.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von thomas2008 am 10.12.2013 16:57Nyth
Bubma war random.Ich wuste nicht ob ich noch einmal Online kommen konnte
.Deshalb habe ich gleich mein Lynchvote geschrieben.
rein wege nder meneg als Hauptmann gewählt,weil man am anfang nicht einschätzen
kann wer welche Rolle hat.
WW Gruppe wäre würde ich mich etwas mit der Gruppe absprechen .
meien Spierweise etwas verbessern
einem WW und einem nich WW spieler anpassen.Ich müste mir als WW alle optionen
offen halten.oder?
im Forum kaum und ich bin kein erfahrenr Forumszocker also muss ich nach jedem
Stohhalm klammern.(HD Random wahl)
anscheinebd überlesen das bei HD werden wollen.
würde.Alternativ tut es ein Weisenmädchen auch.
@All
Ich verstehe jetzt warum ich nicht Bubna wählen solte.
Wer nur einen Post pro Tag schreib fliegt sowie so raus.Vielleicht solte ihr das jemand aber fairerweise sagen.
nicht das wenn wes einen Hauptmann gibt am 1. Tag keinen Lynch gibt.
Shining Butterfly 

Antworten