Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Mollo010 am 20.11.2013 21:26

ich kanns ja noch soviel sagen im moment bin ich starkdafür dass wir den www lynchen mich jetzt zu lynchen ist blöde fürs dorf

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von xaver am 20.11.2013 21:25

Was soll das jetzt für ein Aussage sein mollo?
Und wann soll deiner Meinung nach davon reden wenn ich tot bin oder was das würde dir wohl passen!

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von alcapone am 20.11.2013 21:25

Ganz schön viel verantwortung für einen neuling. Ich dachte ich sterbe in der zweiten nacht und gut ist -niko

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Mollo010 am 20.11.2013 21:25

niko tja ich bin aber für
xaver kommt mir am verdächtigsten vor so zurückhaltend und jetzt draufschlagen schon komisch oder

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Niko am 20.11.2013 21:24

Ich glaube nicht mehr an mollo...

die zitatgeschichte hat sich für mich in luft aufgelöst... Es wurde nana zitiert, die darauf hingewiesen hat, dass sie sich geoutet hat...

Trotzdem  mollo, tut mir leid mollo. Da kam schlussendlich zu wenig

Er wurde von den alten hasen als einer der ersten hier verdächtigt, die sache mit daro's fragen bzgl. black...


Und das schlimmste daran: du bist HD. Sehr wahrscheinlich wird der gelyncht auf den du votest. Also überlegs dir gut. alca

Ganz schön viel verantwortung für einen neuling. Ich dachte ich sterbe in der zweiten nacht und gut ist 
Stand: 
Mollo 3 (alca, niko*2)
alca 1(xaver) 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Mollo010 am 20.11.2013 21:23

xaver ich weiß dass ich nicht der aktivste bin aber davon darfst du noch nicht viel reden

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von xaver am 20.11.2013 21:22

ja er ist on das stört mich jetzt total warum diskutiert er nicht mit und verdeidigt/versucht den wolf im schafspelz zu finden?

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von alcapone am 20.11.2013 21:18

Er ist on

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von xaver am 20.11.2013 21:18

Ups tut mir leid Alc da muss ich mich irgendwie vertan haben beim lynchstand.

Das mollo nicht aktiv dabei ist stört mich auch aber vielleicht hat er keine Zeit hat ja schon am Anfang erwähnt dass er zum lynch nicht immer da sein kann. Ich schau mal nach ob er on ist

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von alcapone am 20.11.2013 21:18

Man, ich drehe mich im Kreis...-niko
Und das schlimmste daran: du bist HD. Sehr wahrscheinlich wird der gelyncht auf den du votest. Also überlegs dir gut.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum