Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Mollo010 am 16.11.2013 21:24

@nyth ja das ist bekannt er ist eigentlich nie abends on

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von TemplerHexlein am 16.11.2013 21:26

Glaube von der Runde waren das du (daro), Arcardy, Tem und Nana; Wölfin glaube ich nicht, bei allen anderen ziemlich sicher nicht.
nyth

hmm wir haben miteinander gespielt? sicher das ich nicht geleitet hab? aber kann schon sein, ich glaub ich hab gestern oder vorgestern eins im chat gespielt...

Ist von black allgemein bekannt dass er zu Lynchzeiten nicht da ist?
nyth

ja er ist meist iwann so um 15 oder 15:30 oder sowas off, weiß grad nimma, wann genau

@ mollo: ich versteh nicht so ganz, wie man andere zu gut kennen kann, sie aber dann nicht einschätzen kann

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nyth

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 226

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Nyth am 16.11.2013 21:28

Ob du geleitet oder gespielt hast kann ich jetzt auch nicht mit Sicherheit sagen, du warst jedenfalls mit mir im Chat, so viel ist hängen geblieben bei mir.

 

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Mollo010 am 16.11.2013 21:29

ok ist mir jetzt er aufgefallen hab aus versehen das nicht gelöscht eigentlich sollte es :
die anderen kenn ich nicht gut genug oder gar nicht um sie richtig einschätzen zu können

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von TemplerHexlein am 16.11.2013 21:33

ah ok, jetzt machts mehr sinn mollo ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Woelfin_78 am 16.11.2013 21:41

Hallo, da bin ich wieder

@Nana:
Findest du, ich schreibe mehr als im letzten Spiel? Eigentlich finde ich meine Einstiegsposts immer recht lang für meine Verhältnisse, weil ich abends meistens recht gut Zeit habe...

@Tem:
Ein Team bei Alca und Mollo auszuschließen finde ich recht früh. Heißt nicht, dass ich dort was Pelziges sehe, sondern nur, dass man es derzeit meiner Meinung nach nicht ausschließen kann.

Ansonsten gefällt mir Daros Einstieg recht gut, weil er bemüht ist, auch Kleinigkeiten zu deuten.

Joah, sind ja noch nicht alle hier gewesen.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von TemplerHexlein am 16.11.2013 21:47

du denkst also, ein alca-wolf würde einen mollo-wolf so in verteidigung nehmen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Woelfin_78 am 16.11.2013 21:50

Ich würde es zumindest nicht ausschließen wollen.
Derzeit habe ich aber, wie üblich, noch keinen Wolfsverdacht.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Nana am 17.11.2013 10:02

Guten Morgen :)

bei nana muss ich sagen, hab ich im mom eher ein gutes gefühl, aber das ist rein gefühlssache. Tem

 kannst du beschreiben woher das kommt?

 alca fällt mir gerade auf weil sie mollos verhalten erklärt.. kann er nicht selbst für sich sprechen? interessant daran ist das alca 10 sätze darüber schreibt und mollo einen

mollo was ist mit mir? ich stehe ja doch irgendwie als Kandidat für den HD, mich erwähnst du aber nicht. mit mir hattest du aber auch schon ein paar spiele

ok, nach alcas post... würd mal sagen, kein ww-team bei alca/mollo tem

finde ich voreilig

@Nana: Findest du, ich schreibe mehr als im letzten Spiel? Eigentlich finde ich meine Einstiegsposts immer recht lang für meine Verhältnisse, weil ich abends meistens recht gut Zeit habe.. woelfin

da hab ich keine Ahnung ich merk mir in der regel nicht wie viel jemand im einstiegspost schreibt ich weiß aber das du meist eher kurze Beiträge schreibst und dieser kam mir verhältnissmäßig lang vor

@Tem: Ein Team bei Alca und Mollo auszuschließen finde ich recht früh. Heißt nicht, dass ich dort was Pelziges sehe, sondern nur, dass man es derzeit meiner Meinung nach nicht ausschließen kann. woefin

+1

du denkst also, ein alca-wolf würde einen mollo-wolf so in verteidigung nehmen? tem

ging an woelfin, da ich dieser meinung aber auch bin: ja. es gibt leveln wo sich zwei wws gegenseitig angehen, es gibt es aber auch umgekehrt und dann laufen sie hand in hand durch den wald. deshalb kann man es nicht ausschließen und das ist mMn nichts gekommen wo ich sagen würde: auf keinen Fall. Ich würde imo aber auch nciht sagen können auf jeden Fall^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von blacklands am 17.11.2013 11:17

Von mir gibt's heute die sparflsmmemversion, das hab ich aber bereits im anmeldethread angekündigt,
Hd mach ich nur wenn es sonst keinen Kandidaten gibt.

Daro Einstieg gefällt mir persönlich sehr gut.
Nana und temp auch
Wölfin gefällt mir weniger da hat sich zur letzten Partie zuviel grundlegend geändert.
Arcardy spielt ähnlich wie letztens, mit dem Unterschied dass er sich aber selber Flausch aufstellt.
Nana

@ mollo: wo hab ich keine zeit (mal angesehen von heute)?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum