Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von TemplerHexlein am 16.11.2013 20:47

und so schnell noch dazu... schön für dich mollo, hattest du vorher nichts mitzureden, dass du erst dann reagierst, wenn du angesprochen wirst?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Mollo010 am 16.11.2013 20:51

@tem mir ist vorher nur nichts eingefallen und ich bin abends immer ektiver als zu anderen zeiten

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von TemplerHexlein am 16.11.2013 20:55

davor war logischerweise auch schon abends... wen würdest du denn aktuell am ehesten wählen.
wennste von dir aus schon nix sagst und erst reagierst, wenn man dich anschreibt, dann zieh ich dir halt mal infos aus der nase....

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Mollo010 am 16.11.2013 21:08

am ehsten glaube ich alcaponee (nach ausschlussverfahren)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von TemplerHexlein am 16.11.2013 21:11

aus ausschlussverfahren, wieso nicht die anderen? auf was kommt es deiner meinung nach beimi hd an?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von alcapone am 16.11.2013 21:12

Also ihr lieben Menschlein, ich denke, dass diese Diskussion zu mollos Reaktionsverhalten falsch angegangen wird. Ich kenn ihn ja und ich denke er liest oft kurz durch was in letzter Zeit passiert ist und wenn ihm was wichtig erscheint schreibt er einen kurzen Beitrag dazu um seine Meinung zu äußern. Außerdem muss er sich glaube ich noch ein wenig an die Tatsache gewöhnen, dass nicht alle Posts in denen sein Name vorkommt grundsätzlich gegen ihn gerichtet sind und die Person, die das geschrieben hat ihn lynchen will. Er fällt irgendwie extrem schnell in den Verteidigungsmodus, ziemlich egal was er spielt (ich hatte das Problem auch, versuchs aber loszuwerden).

Also ich fand die bisherigen Einstiege alle ganz in Ordnung, Daro's einbegriffen, denn er versucht wohl auf jedes Detial zu achten, auch wenn es manchmal nicht so wichtig ist.
Sonst ist mir noch nichts konkretes aufgefallen.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Mollo010 am 16.11.2013 21:14

tem ausschluss verfahren ist ganz einfach
black und du haben keine zeit
ardy fin ich immer sehr schwer zu durchschauen
daro spielt seltsam
die anderen kenn ich gut genug oder gar nicht um sie richtig einschätzen zu können

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von TemplerHexlein am 16.11.2013 21:18

black und du haben keine zeit
mollo

weil ich also sag, dass ich an einem tag sicher nicht zur lynchung da bin, heißt das, ich hab keine zeit? interessant... hätte ich keine zeit, würde ich nicht mitspielen ;)

die anderen kenn ich gut genug oder gar nicht um sie richtig einschätzen zu können
mollo

darfst mir schnell  erkären, verstehs grad nicht so ganz.

ok, nach alcas post... würd mal sagen, kein ww-team bei alca/mollo

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nyth

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 226

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Nyth am 16.11.2013 21:22

Nyth, mit wem hast du im Chat schon alles gespielt?


Oje, da fragst du was. Glaube von der Runde waren das du (daro), Arcardy, Tem und Nana;
Wölfin glaube ich nicht, bei allen anderen ziemlich sicher nicht. Es sei den back und black sind identisch.

Ist von black allgemein bekannt dass er zu Lynchzeiten nicht da ist? 
Geschrieben hat er bisher nämlich nichts...



Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Mollo010 am 16.11.2013 21:23

@tem ich bin halt der meinung dass der hd immer zur lynchung da sein soll (und keine zeit steht halt für nicht zur lynchung da)
was genau versteht du denn bei ich kann die anderen nicht einschätzen nicht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum