Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von TemplerHexlein am 16.11.2013 19:38

xaver hast du irgendwelche favoriten, die du eher wählen würdest als andere?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nyth

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 226

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Nyth am 16.11.2013 20:10

nyth: hast du im rl schon erfahrung mit dem spiel gehabt und wenn ja, wie viel ungefähr?


Im RL spiele ich seit ein bis zwei Jahren etwa und zwar mit der Pegasus-Variante, inzwischen auch mit Artefakten und eigenen Abänderungen.
Denke also in der RL bin ich im Spiel ziemlich sattelfest, wenn es auch sicher erfahrenere Spieler gibt.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Daro am 16.11.2013 20:26

Hallo zusammen :)

Ich freu mich sehr auf dieses Spiel, herzlich willkommen an Nyth und Niko, viel Spaß hier im Forum.
Mit allen anderen habe ich schon gespielt und mit Ausnahme von Xaver auch schon mehr als ein Spiel. Nyth kenne ich vom Chat her, wo sie einen vielversprechenden Eindruck gemacht hat.
Mein HD-Kandidaten sind TemplerHexlein, Nana, blacklands und Wölfin_78, die ja leider abgelehnt hat. Ich bin grundsätzlich auch bereit jemanden anderen zu wählen, wenn ich jemanden im Dorf sehe oder er/sie mich positiv überrascht.
Bei der Wahl ist es mir persönlich wichtiger einen Kandidaten zu haben, der sich für das Spiel einsetzt als jemanden der abends stets zu den Lynchungen anwesend ist, deshalb fallen Temp und blacky bei mir nicht raus.
Alca und Arcardy werde ich nicht wählen, bei Alca lag ich in der Vergangenheit oft falsch mit meinen Einschätzungen und Arcardy spielt mir teilweise zu emotional und ich glaube, er würde nicht das nötige Vertrauen kriegen.
Ich persönlich würde sehr gerne HD werden, da ich diese Woche viel Zeit habe und ich in der Runde fast alle schon kenne.

Nun zum Spiel:
Rein vom ersten Eindruck her, haben mir Temp, Alca und Wölfin gut gefallen.
Arcardy, Tem hat dir die Frage gestellt, warum du als HD geeignet bist. Warum sollten wir dich wählen?

Zur HD-Wahl: Ich überlass euch Veteranen mal das Feld, werde wohl für den stimmen, der mir am sympathischsten ist ;) (Bitte nicht verdächtigen, weil ich zögere mim wählen (wie im letzten Spiel) ;) ) (niko)

Mich hätte es schon sehr gewundert, wenn du zu dem Zeitpunkt schon gewusst hättest, wen du wählen willst. Warum also die Entschuldigung? Welche Kriterien sind für dich beim HD wichtig?

Mir fällt auf, dass auf Seite 2 alcapone, Mollo und xaver innerhalb von drei Minuten hintereinander auftauschen und ähnliche Beiträge bringen. Muss nichts heißen, sollte aber mal erwähnt werden.

Nyth, mit wem hast du im Chat schon alles gespielt?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von TemplerHexlein am 16.11.2013 20:32

Mir fällt auf, dass auf Seite 2 alcapone, Mollo und xaver innerhalb von drei Minuten hintereinander auftauschen und ähnliche Beiträge bringen. Muss nichts heißen, sollte aber mal erwähnt werden.
daro

was liest du daraus oder wieso ists erwähnenswert deiner meinung nach?
inwiefern sind die beiträge ähnlich?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Daro am 16.11.2013 20:37

Für mich hat das Lesen von Seite 2 so gewirkt als, dass alle mal kurz auftauchen und kurz was zu der Sache mit dem HD sagen und dann wieder verschwinden. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass jemand hier quasi ein Lebenszeichen von sich geben wollte und dann wieder abgetaucht ist. Es wäre auch möglich, dass man erst überlegt hat, wie man vorgeht und dann schreibt, wobei das jetzt schon sehr vage wäre. Temp, was hältst du von den bisherigen Einstiegen denn so?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Mollo010 am 16.11.2013 20:38

@daro warum versucht du aus so einer tatsache so viel herauszu lesen

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Nana am 16.11.2013 20:41

so ich bin wieder da :)

auch obwohl ich dienstag zur lynchung nicht da bin? Tem

ja, denn hier sind so viele neulinge und so wenig alte hasen das die auswahl an geigneten kandidaten doch recht gering ist. Da seh ich auch gerne mal über sowas hinweg ^^ wenn es jetzt ein spiel wäre mit sehr vielen guten kanditaten für den HD wäre das was anderes, hier könnte ich damit leben

Tem wieso fragst du nana nicht auch warum sie denkt das sie die richtige ist? arcady

 ach wenns mal hart überheblich klingt: weil du mit mir garnicht vergleichbar bist

Ich warte mal ab, wer sich ausser Arcady noch so alles für den HD Posten aufstellt.( Temp und Nana sind sich ja noch nicht sicher) xaver

 wie gesagt man kann mich wählen wenn man möchte

weil nana das auch nicht so vermittelt hat wie du ardy, zumal nana ja gesagt hat, dass sie letztens gefailt hat und deswegen unsicher ist. (wobei ich das eigentlich nicht unbedingt fand nana) tem

naja ich hab mich verrannt in ner hinrissigen theorie und den HD falsch weiter gegeben. War nciht weiter schlimm das stimmt, aber naja gut wars jetzt auch nicht. muss man einfach so sagen

woelfin schreibt verhältnissmäßig viel...

hab gerade noch nicht so genau gelesen das mir wirklich was aufgefallen wäre... genaueres lesen mach ich morgen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Daro am 16.11.2013 20:41

Mir war was aufgefallen, ich habs hingeschrieben. Das muss nichts bedeuten, aber vielleciht gibt es schon mal erste Hinweise. Mollo, ist dir schon irgendetwas aufgefallen? Wie willst du in diesem Spiel vorgehen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von TemplerHexlein am 16.11.2013 20:42

Temp, was hältst du von den bisherigen Einstiegen denn so?
daro

hab dazu bis jetzt wenig zu sagen, außer dass ichs bei dir bisschen "komisch" fand. von den neulingen find ich den einstieg bis jetzt mal ganz ok doof gesagt.
interessant ist, dass mollo nachdem du so ne "aussage" getätigt hast, gleich mal drauf reagiert...

bei nana muss ich sagen, hab ich im mom eher ein gutes gefühl, aber das ist rein gefühlssache.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Mollo010 am 16.11.2013 20:44

@tem ich reagiere immer wenn man über mich spricht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum