Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Niko am 16.11.2013 17:00

Hallo zusammen,

ich bin das erste Mal hier dabei, auch mein erstes Mal online.

Habe aber schon sehr oft das Spiel in Echt gespielt, habe also Erfahrung bzgl. des Ablaufes.

Ich werde heute nicht mehr online kommen können, dafür dann aber ab morgen wieder.

Zur HD-Wahl: Ich überlass euch Veteranen mal das Feld, werde wohl für den stimmen, der mir am sympathischsten ist ;)  (Bitte nicht verdächtigen, weil ich zögere mim wählen (wie im letzten Spiel) ;) )

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von alcapone am 16.11.2013 17:19

Supi, endlich mal wieder spielen! (so lange ist das ja auch nicht her aber trotzdem )
Freu mich auf das Spiel und ich hoffe wir werden unseren Spaß haben.

Als HD könnt ich mir vorstellen: Nana, Daro, black und tem, auch wenn sie dienstag zur Lynchung nicht da ist. Mit Woelfin hab ich noch nicht oft gespielt, könnt ich mir aber auch vorstellen, wenn sie mich überzeugen kann.
Ich werd mir aber erstmal alles noch ein bissle ansehen bevor ich meine Stimme abgebe.

Falls ihr mich unbedingt als HD haben wollt, könnt ihr mich gerne wählen, ich würde in dem Fall auch versuchen euren Ansprüchen gerecht zu werden.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Mollo010 am 16.11.2013 17:20

Hallo an alle
zur HD wahl: selber möchte ich nicht hd werden da ich mir nicht sicher bin op ich immer zur lynchzeit da sein kann
als hdkönnte ich mir daro, alca oder nana vorstellen

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von xaver am 16.11.2013 17:22

Hallo

Da das hier erst mein drittes online Spiel ist glaube ich nicht , dass ich als HD geeignet wäre.

Ich warte mal ab, wer sich ausser Arcady noch so alles für den HD Posten aufstellt.( Temp und Nana sind sich ja noch nicht sicher)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von TemplerHexlein am 16.11.2013 17:30

weil nana das auch nicht so vermittelt hat wie du ardy, zumal nana ja gesagt hat, dass sie letztens gefailt hat und deswegen unsicher ist. (wobei ich das eigentlich nicht unbedingt fand nana)

Falls ihr mich unbedingt als HD haben wollt, könnt ihr mich gerne wählen, ich würde in dem Fall auch versuchen euren Ansprüchen gerecht zu werden.
alca

heißt das, du stellst dich auf, oder heißt das. ach ich weiß noch nicht genau, vielleicht, vielleicht auch nicht...

Ich warte mal ab, wer sich ausser Arcady noch so alles für den HD Posten aufstellt.( Temp und Nana sind sich ja noch nicht sicher)
xaver

äääh falsch. ich stell mich auf. hab nur gesagt, was los ist bzgl. aktivität, nicht dass am ende ein "mimimmi" kommt, von wegen, ich hätts nicht gesagt, dass ich da und da nicht on bin ;) evtl. falsch rübergekommen...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von alcapone am 16.11.2013 17:50

heißt das, du stellst dich auf, oder heißt das. ach ich weiß noch nicht genau, vielleicht, vielleicht auch nicht... -temp
Das heißt ich stelle mich auf, mich muss ja keiner wählen, wenn er nicht will

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Nyth

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 226

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Nyth am 16.11.2013 18:32

Oh, es geht schon los.
Dann mal Hallo allerseits!

 

Ich schließe mich Niko an, bin auch ganz neu in der online Welt des WW-Spielens aufgeschlagen, konnte allerdings die letzten Tage einige Chatspiele machen. Ist in meinen Augen zwar was ganz anderes, aber will es zumindest nicht unterschlagen.

HD bin ich daher wohl eher ungeeignet. Denke ich warte noch ab, wer sich alles aufstellt, paar haben sich ja bisher noch gar nicht gemeldet.

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von TemplerHexlein am 16.11.2013 18:38

nyth: hast du im rl schon erfahrung mit dem spiel gehabt und wenn ja, wie viel ungefähr?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Woelfin_78 am 16.11.2013 19:19

Hallo zusammen,

da reihe ich mich doch auch gleich mal in die Diskussion ein

Erst einmal aber HERZLICH WILLKOMMEN den neuen Spielern unter uns - viel Spaß mit unserem jecken Haufen :-D

Zum HD:
Am ehesten vorstellen kann ich mir ehrlich gesagt Tem oder Black. Tem ist zeitlich begrenzt, Black abends in der Regel nicht online. Black: würdest du trotzdem HD werden wollen?
Mit Nana tue ich mich prinzipiell schwer, weil ich sie so mega schwer einschätzen kann...
Arcardy fand ich im letzten Spiel nicht überzeugend, daher keine Option.
Und mit den anderen habe ich bisher zu wenig gespielt.
Schließe aber nicht aus, dass ich jemanden wähle, den ich noch nicht so gut kenne, wenn ich einen positiven Eindruck gewinne.

Ich selbst werde mich nicht aufstellen, da ich Montag den ganzen Tag ind er Schule bin :-S und Dienstagabend im Kino. Von daher sieht es zeitlich nicht so prickelnd aus bei mir.
Auch wenn ich eigentlich gerne nochmal HD werden würde.
Jemandmit mehr Zeit ist mir aber lieber.

Soderle, dann bis später nochmal...

Tschüss für's Erste 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von xaver am 16.11.2013 19:31

@Temp tut mir leid, ich hab dich falsch verstanden

Dann hätten wir bis jetzt Arcady, Temp, Alcapone und Nana die sich noch nicht sicher ist, weil sie glaub, im letztem Spiel gefailt zuhaben.

Mit den ersten drei habe ich schon gespielt, mit Nana noch nicht.
Ich habe noch keine Tendenzen wenn ich am ehesten wàhlen werde, hab ja noch bis morgen Abend Zeit

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum