Suche nach Beiträgen von AlexeyMayor

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

AlexeyMayor

90, Männlich

Landstreicher/in

Rückkehr an die Universität nach einer langen Pause

von AlexeyMayor am 09.03.2026 15:42

Leute, ich bin 31 Jahre alt und habe nach einer achtjährigen Pause mein Fernstudium (Rechtswissenschaften) wieder aufgenommen. Ich habe vergessen, wie man wissenschaftliche Texte schreibt, APA oder GOST – das habe ich überhaupt nicht mehr im Kopf, aber die Dozenten verlangen ein hohes Niveau. Ich versuche es selbst, aber die Texte werden immer wieder zur Überarbeitung zurückgeschickt. Ich möchte einen Weg finden, alles qualitativ hochwertig und ohne Stress zu bestehen. Wer hat nach einer langen Pause Hilfe bei Kursarbeiten/Diplomarbeiten in Anspruch genommen? Wie war das?

Antworten

AlexeyMayor

90, Männlich

Landstreicher/in

Re: Eingangsüberdachung

von AlexeyMayor am 14.08.2025 18:28

Als wir in ein neues Haus zogen, wurde mir schnell klar, dass wir auf eine Eingangsüberdachung nicht verzichten konnten: Regen, Schnee – alles direkt auf der Veranda. Zuerst dachte ich darüber nach, etwas Fertiges zu installieren, aber nichts passte zum Stil. Dann beschloss ich, eine Eingangsüberdachung zu bestellen, die unseren Maßen und unserem Design entsprach. Jetzt sieht der Eingang harmonisch aus, und es ist schön, auch bei schlechtem Wetter nach Hause zu kommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2025 18:28.

« zurück zur vorherigen Seite