Suche nach Beiträgen von LizzIX

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:


LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 27.12.2012 18:11

Ihr flasht mich echt alle. Diese Seriosität - traumhaft (Wer erkennt's wieder?^^ OT, sry)

Gut, nachdem ja einiges schon wieder geschrieben wurde, ein kurzer Post meinerseits, damit ich nicht ganz in die versenkung gerate bei eurer Produktivität...

Du vergisst hier Hanhan. Mit ihr hattest du doch, verbessere mich, wenn ich falsch liege, schon früher einige Spiele und ihr habt beide in Mondis Spiel mitgespielt. Wieso wählst du dann Mondi, deren Spiel mit dir wirklich sehr lange zurückliegt (was du ja auch gesagt hast) und erwähnst sie nicht, sondern pauschalisierst? -Tam

Nope, ich vergesse sie nicht. Aber ich weiß, dass sie wie Dave nie möchte, weshalb ich sie auch nicht wähle. Wozu auch, wenn ein HD unmotiviert ist und sich dann während des Spiels nicht für seinen posten begeistern kann - kein HD Kandidat für mich.

@lizzi: wie gut kannst du mondi einschätzen? -Xaps

Ich würde sagen, recht gut. Klar, ihre Art zu spielen ist immer etwas auf Undurchsichtigkeit (soll wohl Selbstschutz sein und nicht gegen das Dorf gerichtet, falls DB... sonst wirft man mir später wieder vor, ich hätte dies und das gesagt xD) abgezielt, aber normalerweise bekomme ich relativ früh ein Gefühl dafür, ob ein Mondiwolf oder DB spielt.
Ich will aber noch dazu sagen, dass ich vor der HD-Wahl nur Eindrücke sammle, und noch keine feste Meinung habe.

Ich halte es übrigens für keine gute Idee Mondi oder Hannah zu wählen, da sie viele von hier far nicht aus dem Forum kennen und vice versa - Loop

Ich halte es für keine gute Idee, dass du HD wirst (weil deine Spielweise eig. sehr raffiniert ist und ein Loopy-Wolf-HD im Rahmen der Umstände vorstellbar ist *schauder*). Trotzdem wählen dich viele Ich glaube, ich kann mich nun mit David als HD sehr gut arrangieren. Warum das Zitat? Ja, ich weiß, das klingt wieder total scheisse (Im Sinne von: Aha! Ihr haltet also zusammen NUR weil ihr euch mögt!! (siehe Spiel 113)), weil die beiden spezifisch genannt wurden - aber auch Tenebra ein wenig: Eigentlich kann jemand, der relativ neu ist, oder eine Pause gemacht hat, kein HD sein. Man will also nur die alteingessense und sehr aktive Spielerschicht bedienen. Nicht meine Meinung (...), aber die Art, hier zu spielen hat sich sehr deutlich verändert. Werde mich wohl anpassen und die Klappe halten.

Eine kurze Frage: WARUM die ganzen Dave-Votes? Vermutet ihr hier einen Wolf, der gleich auffällt, oder wollt ihr ihn trollen - was sonst nicht eure Art zu sein scheint?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 26.12.2012 21:12

Ihr seid ja schon sehr motiviert und fleißig, wie ich sehe. Freue mich, eine Runde mit euch allen spielen zu können.

Ich persönlich stelle mich nicht zum HD auf. Ich habe zwar Ferien, aber doch einges zu tun, für Schule & zum eigenen Spaß ^^, weshalb ich natürlich Zeit für das Spiel hier aufwenden kann, aber nicht die zusätzliche Belastung durch den HD Posten auf mich nehmen möchte (Irgendwo schauen die anderen Spieler ja schon genau darauf, was der HD macht...). Wenn ihr das schon analysieren möchtet: have fun!

Minas Vote für Loopy ist absolut verständlich, das darauffolgende Geplänkel ist mMn ermüdend. Wozu diese ganzen Begründungen?
Ich mache es jetzt kurz: Mondhase
Begründung: Sympathie - Ich mag sie privat (toller Grund, oder? ) & sie hat sich zur Wahl aufgestellt. Mir ist dabei bewusst, dass sie seit einiger Zeit kein Forumsspiel mehr absolviert hat, aber sie ist eine der wenigen in diesem Spiel, bei der ich auf viele Spiele zusammen zurückblicken kann.

Alternative: David. Er möchte jedoch nicht oft HD werden, und ich werde ihn nicht ohne seinen expliziten Wunsch wählen - auch oder weil ich ihn mag ;)
Bei den anderen Namen auf der Liste fällt mir auf, dass die Spiele entweder lange her sind, oder ich wirklich noch keines hatte mit einigen. Da ich sie also nicht einschätzen kann, setze ich auf altbewährtes^^

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 23.12.2012 23:17

Ich bin hier allein und habe keinen Zweitaccount, der mitspielt, aber auch niemanden, den ich persönlich kenne, da alle zuweit weg wohnen. Mir noch von meinen Mitwölfen vorwerfen zu lassen, dass ich ja beide abgeknallt hab, hat mir echt den Rest gegeben. Ich hab nachgefragt immer wieder und keine Antwort bekommen und Lizz hat schon richtig geschaut, dass ich erst kurz nachdem Shadow ihren Favoriten sagte auf meinen Mitwolf ging. Shaty

Wen meinst du mit Zweitaccount? Ich kenne hier auch keinen persönlich, Shata, aber es hat sich mit der Zeit einfach etwas entwickelt - wir wollen aber natürlich niemanden ausschließen. Es tut mir Leid, wenn du dich danach so schlecht gefühlt hast deshalb. Nach meinen Übernachtungen wusste ich nur dann eben, dass die beiden save sind - nicht aus Sympathie. Deshalb war auch ein Hinweis "Seit Tag 1? Irgendwie nicht..." ;) Ich finde, du hast gut gespielt & würde mich auf weitere Partien mit dir freuen :)

@Mondi:
Du musst so gelacht haben xD Ich wollte am ersten Tag David save wissen oder eben aufdecken, da er mMn als Dorfspieler unschlagbar ist und ein gefährlicher Wolf, zweite Nacht Hannah war eher, weil ich sie save vermutete und mit einem Überleben meinerseits rechnete. Nacht 3 war einfach nur Angst xD Hannah war iwie im Fokus & falls ich falsch geschlafen hätte (hatte Ygg vor) wäre ich Tod, und ich könnte sie nicht verteidigen. Ich fandsa echt witzig, dass ich mich dann mit Dave verliebt habe und alle dachten, ich würde mit Hahan LP sein xD

Insgesamt: Schöne Story, danke an alle motivierten Spieler und sehr schade, dass es zu einigen Ungereimtheiten kam - mit Ygg und Black hätte das für die Wölfe ganz anders ausgesehen.

@Wolfis: War meine Theorie abwegig & es war nur Zufall, oder war da was dran mit Loopy etc?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 23.12.2012 20:39

Das wird Mondi schon regeln, ob das Outing war, oder nicht.
Ich muss jetzt erst einmal eine Weile weg.
Sorry.
Shatala

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 23.12.2012 20:11

@Lizz erklärst mir noch den Begriff OOC? Dass Du Hahan privat magst...ist ja aus den Beiträgen ersichtlich...ich kenn hier keinen privat...hab ich wohl nen Nachteil :(

Ach, Shaty, nein. Ich habe schon vorhin gesagt - ja ich mag sie privat, aber das hat IM Spiel nichts zu suchen. So halte ich das auch. Also hast du offensichtlich von mir her keinen Nachteil oO
OOC = Out Of Character = nicht dem entsprechend, was man meinem(/r) "Charakter/Persönlichkeit" zutrauen würde
-> Weil ja alle sagen, ich würde Hannah nie fressen & sie mich

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 23.12.2012 19:53

Achja: Zu Hannah. Das mit Neo hat mich stutzig gemacht, und wenn das Spiel noch weitergeht, dann wissen wir es morgen, falls sie Günstling ist oder sowas. Aber ich kann es mir schwer vorstellen es passt alles.

Naka ist am ersten Tag gegen Dracu, den ich eh als Opfer eines Komplotts vermutete, und Shaty spielte sehr mit dem Gedanken. Die anderen, die es in Betracht gezogen haben, waren David und ich. Dort würde ich einen Wolf ausschließen, bei Shaty... wieder nichts ganzes, nichts halbes, ihr Vote ging letztendlich nach einem Umvote von Dracu an Loopy. Mal sehen, wenn es stimmt, freu ich mich wie ein Keks

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 23.12.2012 19:45

Haha, jetzt sehe ich, wie du das meinst. Nein, eigentlich wollte ich damit David aus der Reserve locken, da er Hannah als Notfall-Lynch doch in Betracht zieht. Wollte einfach mal Reaktionen von ihn & es war spät, also vielleicht sind die Beiträge keine stilistischen und analytischen Meisterwerke ;)

Und ich meinte nicht, dass ich gegen Hannah war. Also, ihre Lynchung.

Aber Naka....echt mal auch nicht grad dorffreundlich, was du machst. Hat er aber im Sareon-Sonderspiel auch so gemacht und war Dorf. *kopfschüttel* Eine Alternative sehe ich zu Ygg eher bei Hahan...Naka ist als wolf irgendwie aktiver... Shaty

Hier merkt man, dass sie gegen Nakas Lynchung kleine Argumente bringt. Ganz sanft & sacht, damit es auch keiner merkt und es ihr im Fall eines positiven Lynchs anhängen kann...?
Das Abwarten, was Shadow zuerst sagt, ist wie sie nun sagt darauf bezogen, dass sie kein Unentschieden wollte. Allerdings kann man es auch so sehen, dass (zu der Zeit der Postings war es gerade mal 3:2 gegen Hannah (3 DBs gegen Hannah, David & ich gegen naka)) sie abwartete, was der HD mit sagenhaften zwei Stimmen macht. Wenn du auf Hannah gegangen wärst, Shadow, und sie auch, dann wäre der Lynch mehr als sicher durch gewesen.
Stand 20:11
Ygg: 2 (Hahan, Shatala)
Naka: 2 (David, Lizz)
Hahan: 3 (Ygg, Neo, Dracu)
Durch das vorischtige Abwarten macht man als Wolfkollege nichts falsch - und seinen Freund verdammt man dadurch auf jeden Fall noch nicht, vielleicht kann man ihn sogar retten. Als Ani dann gegen naka stimmte, und du anklingen ließt, dass du auch auf Naka gehen wirst, kam der Shaty Pfeil auf Naka. Ja, vor deinem Shadow, aber es war in meinen Augen relativ klar.
Tja..das Naka wieder auf stur schaltet macht auch nichts besser. Seine Schuld wenn er Dorfi ist, er hatte seine Chance. Dorfi kann er aber eigentlich nicht sein, seinem Verhalten zu urteilen. Shadow, 20:42
Du hast deinen Pfeil angekündigt -> was folgt?

Hmm Shad...also Naka? OK Naka Shaty, 20:48

2 Minuten später kam dann dein echter Pfeil. Aber theoretisch HAT Shaty erst abgewartet und sich dir dann angeschlossen, weil Naka, den ich jetzt für ihren Kollegen halte, sowieso verurteilt wurde durch HD-Stimme & Ani.

Ani hat ebenfalls um die gleiche Zeit herum gepostet. Ihr traue ich jedoch weniger Kalkül zu, als Shaty.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 23.12.2012 19:12

Nachtrag: Zu der Zeit = zu der Zeit, als der Naka-Lynch diskutiert wurde

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 23.12.2012 19:11

Klar vielleicht saven sich die beiden auch nur, weil sie sich privat mögen, dass heißt aber noch lange nicht, dass Hahan kein wolf sein kann

Da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich save niemanden, nur, weil ich ihn oder sie privat mag - was ja bei Hannah, gebe ich offen zu, der Fall ist. Aber das versuche ich im Spiel schon zu trennen. Deswegen muss ich auch David wiedersprechen, wenn er sagt, dass ich als Wolf nie einen Hannah-Kill hinlegen würde. Klar, es wäre vllt. etwas OOC, aber an sich sind solche Argumente viel zu schwach, um haltbar zu sein.

Desweiteren Shad, hast du gestern vor der Naka Lynchung im Eifer des Gefechts wohl einiges überlesen, was ich so schrieb... Was mit Ani ist, weiß ich nicht - sie kommt mir immer lieb vor. Den Rest habe ich eigentlich schon breitgetreten, und du als HD machst deine Sache jetzt schon lange sehr gut - das einzig komische ist, dass du noch lebst. Aber gut, das heißt nicht viel. Dorf.

Um deine Entscheidung zwischen Ani, Shaty und Hannah zu erleichtern - einfach meine Posts vor der Naka Lynchung lesen. Wenn du Fragen hast, oder dir was auffällt, können wir das ja bereden :) Ich persönlich finde nämlich einige Hinweise zu der Zeit.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 23.12.2012 01:34

Wie erklärst du dir dann die Textstelle? Loopy-like? Mit Fell?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite