Suche nach Beiträgen von LizzIX

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:


LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 30.12.2012 18:13

Jan hast du ja gleich reingepackt, Over und Mina auch angemerkt (siehe Punkt 1 und 2). -> Over-Mina-Jan im Dorf -Hermes
Würde dir gerne so passen, oder? Hermes a.k.a. Over... schön mal sich selbst saven und zwei andere gleich mit, als wäre es sowieso das offensichtlichste der Welt. Sorry, aber ich finde die Begründungen lahm (haha, sollte ich auch; außer ich möchte mich selbst iwie verdächtigen? ... -_-)
Ich habe danach gefragt, weil die Aktiven besonders gerne gesaved wurden: Tam, amber etc. -> Wer ist dann so inaktiv, dass er deshalb verdächtigt wird, war meine Zielfrage. Uaf Jan habe ich nicht gestimmt, sondern auf Woelfin - weil sie eben meinte, sie kann nicht viel sagen, weil ihr zu wenig Material da ist. Ich war da eher von meinen Gefühlen geleitet, so nach dem Motto "Okay...Wenn das wenig ist, und man dazu nichts sagen kann...sicher..." - ich gebe zu, vllt. nicht die beste basis für einen Lynch. Aber .... besser als Jan der sogar so ein Halbouting hinter sich hatte.

Ich weiß nicht, ob Hermes immer so spielt, aber ich finde seinen Beitrag echt stark. Stark gewagt - alles schön begründet, allerdings bauen seine Gedanken aufeinander auf. Ein wackliges Fundament kann kein stabiles gebäude halten, sorry, meine Meinung. Ob ein WolfsHermes aber sowas machen würde? oO

Anmerkung: Interessant finde ich die Hermes-Loopy-Mina Beziehung. Beide saven mehr oder weniger Mina, die eigentlich Dorf sein muss, bei so viel Zuspruch ;)

Bei Shaty stören mich eher die nicht endenwollenden Diskusionen und bei Temp stimme ich einem Großeteil der Argumente, die sie als WW sehen eher zu. -amber
Ist Shaty immer noch unlynchbar? Klar, es ist echt doof, da sie nichts dafür kann, wenn sie krank ist (Sie hat ja auch den Anstand, sich ersetzen zu lassen (wollen) - @Hermes: Das hat wohl kaum was mit Kalkül zu tun, sondern eher damit, dass wir hier alle zusammen spielen möchten und man eben "nett" zueinander ist; ich meine, irgendwo stecken wir hier Freizeit rein und so eine Aktion wäre nicht die feinste) Allerdings kann ich zu Shaty ehrlich gesagt null ableiten - da ist nichts da. Sie taucht nur immer wieder auf in irgendwelchen Beziehungsverhätlnisses und wird hier und da mal in den Raum geworfen... Schade.

Templer ist ja in meinen Augen recht schnell in den Kreis der Verdächtigen gelangt. Wer hatte sie nochmal eingebracht?

Nein, er hatte nur einen...wie kommst du darauf, dass seine Scans automatisch zwei Wölfe getroffen haben? Ist Wölfin jetzt ein umher irrender Dorfi oder doch eher wolfig? :/ -Tene
Aber er hätte seinen Scan ankündigen können (also, versteckt natürlich). Über die letztendliche Gesinnung dieser Person sagt das ned viel... Wenn er Tam gescannt hat, und sie save ist - joa, dann hätte ich mich ja mal schön verschätzt, würde ich sagen

jedoch verstehe ich nicht, wieso du dann auf Templer gehst und nicht auf Lizzi oder Tene, obwohl du über diese sehr ausführlich geschrieben hast. Wieso kannst du mit Tene und Lizzi als Wolf-Team leben? -Mondi
Ich kann mir vorstellen, dass Temp als gefährlicher angesehen wird, als ich. Ich meine, von mir bleibt ja eh nichts hängen Außerdem... Temp ist viel mehr im Gespräch, da kann man eher davon ausgehen, dass sich ein paar Anhänger der Theorie, d.h. weitere Pfeilchen ansammeln lassen.

Also wenn das saudämlich ist, dann mach ich das das nächste Mal auch so, wenn ihr mich lynchen wollte, ich stell mich hin und sage: Hey! Ich bin ja nur ein armer kleiner Dorfbewohner! ... Sagen kann das ja jeder. -Tene

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass besonders ruhige oder relativ neue Spieler so agieren. In ihrer Panik outen sie sich bzw. plaudern recht deutlich ihre Gesinnung heraus. (vgl. Mondis Spiel 113)

Hahan als Alternative zu Jan, der mMn mehr brachte, zumindest konnte ich damit was anfangen und Mina, ja, weil ivh sie einfach nicht so dorfig sehe. -Neo
Inwiefern "mehr brachte"? Im Sinne von Aktivität, oder Infos aus seinem Tod?

Wieso ist Hahan wegen der Lynchung gestern auffällig? Mir erschließt sich das nicht ganz... von ihr würde mich mal eine Liste interessieren, wie auch von allen anderen, wenn irgendwie möglich. -Neo
Mir auch nicht, Ich persönlich könnte sie sogar in Richtung Dorf sehen, falls unter den umherspringenden Votern (auch dich ) ein WW ist. Kann mir gut vorstellen, dass diese dann auf zwei DBs gegangen sind ... sie hätte nämlich noch sterben können zeitweise, bissi riskant... Allerdings ist sie u.U. nicht so wichtig fürs Wolfsteam, da sie eig. seit Anfang an unter Beschuss steht?

Bei ihr habe ich das schlechteste Gefühl derzeit... -Woelfin
Das ist alles, was den Pfeil begründet? ;)

Wobei ich gerade Mondis Post lese, der eher etwas dorfunfreundlich, würde zumindet nicht offen über Rollen spekulieren, die noch am Leben sind/sein könnten. -Neo
Mir gefällt der Post auch nicht, aber eher aus dem Grund, dass sie sich darauf eingelassen hat. Loopy drängte bzw. fragte nach ihren berühmten Listen und sie schmeißt 2, 3 Namen in den Raum inkl. Rolle, um dem gerecht zu werden. Nicht so schön, finde ich =/ Sie ist jedoch, würde ich so sagen, oft impulsiv und schreibt. Sie schreibt, was ihr in den Sinn kommt bzw. die gedanken, die ihr gerade vorschweben. Ich kann momentan nicht ganz abschätzen, ob dieser Impuls (schnell mal Rollen nennen) aus fehlender zeit, oder Unvorsichtigkeit & WW stammt.

Bei Liz und dir blieb da nicht viel über, da lese ich die Posts bzw. die Anschlüsse an andere und denke einfach nur, dass das schon alles so passt. Konkret zuordnen kann ich da nichts. -Neo
*seufz* Ja, das Problem habe ich nicht nur bei WWO, irgendwie bin ich manchmal unsichtbar xD Weiß auch nicht warum... Ich schreibe, es geht unter - mein Markenzeichen Okay, ich gebe auch zu, dass ich nicht so die Art "Hermes-Innovationsbringer mit Ultratheorie" bin ;D Er hat eingeschlagen wie ein Blitz, finde ich - meine Beiträge sind eher gemäßigt.

Ein anderer Grund ist, dass ich einfach nicht so viel zeit habe wie ihr. Sorry dadür, ich bemühe mich echt, hier was zu schreiben und auch jeden Tag etwas beizutragen - aber in der Postflut, dagegen komme ich nicht an. Ehrlich gesagt ist das massive Posten - ob Zeit oder nicht, bei mehr Zeit natürlich weniger ausgeprägt - nicht so mein Ding.

Flauschige Hasen muntern jeden auf, ich schwöre. -Tene
Und dennoch willst du Mondi lynchen... Haha, ne Spaß xD

.kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so einverstanden mit den Anklagepunkten bin... fuer mich ist das alles Mondi-typisch... -Hannah
Ja. Teilweise. Es sind aber kleine Unstimmigkeiten (s.o) vorhanden, die mich nicht gücklich machen. Wäre schon schade, wenn unser fluffiger Hase wegen des Wolfsfells so flauschig ist Sie ist in den letzten 20 Seiten oder so definitiv untergegangen. Macht es nicht leichter, sie in eine Richtung zu packen, momentan würde ich ihr sogar ein Minus geben - in die Schublade WW noch nicht =/

Ich tippe auf was Gutes. Einen WW hätte Raidho sehr wahrscheinlich ersetzt, oder!? -Woelfin
Halte ich für unwahrscheinlich. Wolf oder nicht, "schnell" mal 50 Seiten nachlesen ist Hölle und in meinen Augen untragbar. Finde das eine gute Entscheidung von Raidho.

hm, wieso gilt das nur bei mina? habe auch immer angekündigt, wenn ich nicht da war oder da sein konnte und ich bin für dich ww?! -Temp
Ich finde, dass darf für beide gelten bzw. nicht gelten. Beschäftigt im RL schließt nie einen WW aus, auch wenn es natürlich die ganze Sache erschwert und jede Lynchung einen bitteren Nachgeschmack hat zwekcs "konnte sich nicht verteidigen".

Es fehlen noch total viele Stimmen und Lizz zb hat sich noch gar nicht gemeldet. Ich frag mich wie schnell sie im Nachlesen und entscheiden ist.. -.- -Shadow
Bist du genervt von mir?

Temps Post muss ich mir jetzt noch genauer anschauen... Im Moment sieht es ja aus, als würde die Entscheidung zw. Temp-Tene-Mondi stehen, und bei der Aufzählung sehe ich nur Tenebra in Dorfnähe. Immer noch. Mir gefallen ihre Posts, auch wenn ich vielleicht total falsch liege...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 29.12.2012 18:05

Lizzi übrigens: Leerzeichen am Ende von elend langen Beiträgen ftw! -David

Die sind super schick, oder? :)

Jan: 3 (Loopy, Templer, Mondi)
Wölfin: 2 (Tene, Lizz)
Hannah: 2 (Tam²)
Temp: 2 (Hermes, David)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 29.12.2012 18:01

Ich muss jetzt wirklich los. Schaffe es auch nicht mehr, vor dem lynch on zu kommen, weshalb icj nun wohl oder übel voten muss, um nicht sofort durch einen wütenden Mob aufgespießt zu werden

Wölfin

@Hermes: Sie ist in meinen Augen verdächtig, weil sie zwar schreibt, aber untergeht. Man hat nur die flüchtige Erinnerung an einen beitrag, der von ihr verfasst wurde, doch die Aussagen dahinter verwischen immer mehr und mehr... und als Begründung, nach direkten Frage bzgl. ihrer Meinung kam, dass ja nicht genug material da sei, um zu bewerten. Ich stimme zwar zu, dass alles so schwammig ist hier, aber über zu wenig Material kann ICH mich nun wirklich nicht beklagen. Wir haben sehr viele Posts, so viele, dass ich nicht mehr wirklich durchsteige und deshalb mein Kopf leer ist, was Verdächtigungen angeht.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 29.12.2012 17:55

Oh man, sorry, sorry, sorry für die ganzen leerzeilen. Verdammt -_-

Dann muss ich es ja wieder gut machen xD

Dickes plus an den Einschätzungsbeitrag von Hexe. (das gefällt mir irgendwie besser als Templer ^^ ) Da kann ich - bis auf die Einschätzung von wölfin - eigentlich nahezu voll und ganz unterschreiben. Lizzi und mondi sehe ich noch etwas weiter im Dorf als nur neutral, aber ansonsten... joah. -tene
Wieso sind wir (bzw. ich) näher im Dorf?

der stimmvorsprung bei der hd-wahl finde ich schon interessant. -Temp
Weil alle von Troll-Dave umgesprungen sind doer wie meinst du das?

So wie ich es verstanden habe, hat Lizzi damit angefangen? Und Mondi wurde unterstellt damit angefangen zu haben, weswegen sie sich angegriffen gefühlt hat? -Hermes
Jap, auf meinem Mist gewachsen. Und nun? Hatte gefragt, wer denn offiziell als inaktiv gilt, und was das für einen Lynch bedeutet.

Achso nö nach Inaktiven hab ich nicht gefragt xD Ich hab nur gefragt was die Leute von Inaktivenlynchs allgemein halten xD -Loopy
Nach der Erklärung - uh, heiß, gefährlich - schnell mal zurückgerudert?

Ich muss jetzt eigentlich los. Wen soll ich bloß lynchen? Keine Ahnung, ehrlich. Verdächtig und schon mal als solches erwähnt habe ich nur Tam (nicht lynchbar) und Wölfin. Das würde mich auf den Tenebra-Zug schmeißen. Meh -_-

Stand:
Jan: 3 (Loopy, Templer, Mondi)
Wölfin: 1 (Tene)
Hannah: 2 (Tam²)
Temp: 1 (Hermes)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 29.12.2012 17:47

Wird wohl mal wieder Zeit, mich zu melden...
Ich arbeite jetzt einfach mal einiges ab, wobei ich gar nicht auf alles eingehen kann oder möchte, wäre bissi viel ;) Falls es schon beantwortet wurde -meh, aber ich scrolle einfach nach-und nach runter^^ Erstes was mir auffällt: Was ich schreibe wird iwie oft (also nicht sooo oft, aber schon paar mal) anderen Leuten zugeschrieben - mal Mondi, mal Hahan oder Tenebra.. oO

Plötzlich melden sich ja einige (Loopy, Neo) denen große Zitatwände nicht gefallen... Pech, es wird hier so gemacht Erwartet...joa...viel o_o


Mal davon abgesehen, dass ich euch immer verwechselte: Ist sie immer eher ruhiger? Kann auch gerne von anderen beantwortet werden. -Neo
Wieso verwechselst du uns? Ich finde, wir haben einen unterschiedlichen Spielstil - vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Ja, sie ist ein relativ ruhiger Spieler, würde ich persönlich  sagen.

am liebsten würde ich die Rollen jetzt schon haben ^^ und egal was an tag 1 passiert, unlynchbar: Mondhase, Lizzi, Hahan und Tenebra! :) over

 Sind doch noch Tag1 - oder? Ach, und hi mondi, lizzi (wehe ihr sprecht euch ab *mit dem Pfahl um den Zaun winken *), hahan und tene - schön mit euch zu spielen. -Hermes

Ich glaube kaum, dass das von Over ernst gemeint war. Außerdem gibt es ihn eh nicht mehr, was du machst, Hermes, steht dir mehr als frei ;) Und zu dem anderen...Nein xD So fail bin ich nie wieder, versprochen xD
Hatten wir schon ein Forumsspiel? Kenne deinen Stil nicht wirklich, irgendwie.

Ja...ich lese es mir einfach aufmerksam durch, die Gefahr der Manipulation besteht zwar, aber man darf sich da einfach nicht so schnell in etwas verrennen. -Tene
Gute Besserung.
Das versuche ich mir auch dauernd klar zu machen: Verrenn' dich nicht in dein Misstrauen, Lizzi ;) Also, ich möchte weitesgehend verhindert, dass meine Zweifel und Vorsicht vor etwaiger "Manipulation" total gegen die Wand zielen und ich somit das Spiel faile - vor allem der Fall, wenn Tam gut ist, denn dann sind ihre Beiträge von sehr hohem Wert fürs Dorf.

Gar nüscht, wie der Sachse sagen würde, wenn der Jan ein Guter ist. Aber - und das verstehe ich nicht - ein Hahan-Lynch bringt doch genauso wenig in der Hinsicht? -Tene
Nicht ganz. Ein Hannah-Lynch (über die sich schon mehrere Personen geäußert haben) bringt mehr Info als Jan. Hannah wurde teilweise angegriffen, teilweise verteidigt. Jans Name taucht nur auf, wenn das wort "inaktiv" im Raums teht. Keiner macht sich da groß die Mühe, ihn, seine Spielart oder sein normales Verhalten zu beschreiben - das kommt nichts, null. Wenn er WW ist und hängt - pures Glück. Aber auch dann wissen wir ned viel über seine Kollegen. (Wenn er welche hat; als DB -> Lynchfail imho)

Hannahs Post klang sehr ehrlich und genervt - das hat nichts damit zu tun, dass sie von sich & dem Spiel ablenken möchte, sondern darum, zu sagen, was sie hier stört. Ich kann in vielen Sachen sogar uneingeschränkt zustimmen - die Lust, hier aktiv zu sein, schwankt schon, vor allem, wenn man sieht dass man on kommt, und x Seiten mit Beiträgen nur darauf warten, gelesen zu werden. Ich denke, dass macht mich nutzlos, denn gute Sachen kommen von mir wohl kaum. Das meiste wurde entweder schon genannt oder ich vergesse es wohl. Wie auch immer, ich hatte anfangs schon gesagt: Dann passe ich mich eben an. So gut ich kann, es werden keine Beiträge im Abstand von 10 Minuten kommen, aber ich versuche es.
@Hannah: Mehr einschätzungen bitte... Sonst kann man aus deinem Lynch ja nichts schließen

Ja...ich bin bei Tam auch sehr hin und her gerissen, da ich eben am Anfang einen ähnlichen Eindruck hatte wie du. Das ist auch das, was mich von einem Tam-Lynch heute sicher abhalten wird, aber man sollte das auf jeden Fall weiterhin beobachten. -Tene
Ich bin zwar weiterhin äußerst skeptisch, würde aber keinen Lynch am 1. Tag vorschlagen. Selbst wenn sie böse ist - soll sie doch reden. Tut dem Dorf bestimtm nicht schlecht, vielleicht kann man dann ablesen, wohin sie eher gehört. Keine Lynchoption für mich heute, trotz mulmigen Gefühls.

Was schließt du aus einem Hahan Lynch? Ich hab da gar nichts mehr im Kopf, außer eben, dass sie sich mit Mondi und Liz gut versteht und das kommt auch noch aus letzter Runde, zumindest Liz. -Neo
Auch hier nochmal: Ich versuche Spiel und RL möglichst zu trennen. Dass ich sie letztes Spiel so vehement verteidigt habe, hatte ja seine Gründe. Außerdem haben sich auch genug andere Leute über Hannah geäußert. Positiver oder negativer Art ist erstmal zweitranging, es ließen sich Sachen ablesen.

@Tem: Deine Aluhüte widersprechen sich gegenseitig.^^ Im ersten schließt du eher Loopy als WW aus. Im nächsten überlegst du zwischen einem WW-Team bei Xaps und David und wer da mit Dave angefangen hat. Das wäre nämlich Loopy. xD Mal abgesehen davon wäre es als Wolf aber mMn auch zu auffällig einen WolfsHD ohne Rücksicht auf Verluste durchzuziehen. -Shadow
Jup, kann dem nur zustimmen. Ich denke zwar, dass unter den ave Wählern WWs waren, aber nicht, dass diese ihn hauptsächlich durchbringen wollten. Dazu passt die ganze Troll (<3) Aktion Davids nicht so wirklich, finde ich. David ist übrigens serht trollig aufgelegt, btw. Die Trollmathematik ist echt...ehm... xD

Selbst wenn Jan hier nichtmehr schreiben würde könnte er immernoch gut ein Nachtopfer durchgeben, deswegen geht der Plan nicht auf ^^ -Loopy
Man müsste iwie gucken, ob er überhaupt on kommt. Wenn er on kommt & nichts schreibt, ist das einfach nur mistig.

(Sehe schon, er ist da -_-) Alle sind bei ihm neutral oder gut. Tolles, friedliches Dorf

Xaps versteift sich sehr auf die Hannah/Jan-Dynamik bzgl. der Aussagekraft eines Lynches. Immer in Tendenz gegen Hahan. Nicht nachvollziehen kann ich Tenebra als Lynchwunsch heute - sie erscheint mir dorfisch, und das kann gut sein, weil sie oft meine Meinung teilt bzw. die Sachen anspricht, die ich auch gedacht habe. Mh.


Kurze Frage an Jan: Du findest Tam sympathischer als mich? Dabei haben alle hier gesagt, dass ich einfach zu nett und lieb bin. Wieso hast du mich nicht gewählt? Und hast du alles durchgelesen? -Mondi
Irgendwie kommt mir das nach Troll-Mondi vor. Teilweise... Oh man xD Stehst du diese Krise durch...dass Jan dich nicht so sehr mag wie Tam?

Es ist ganz einfach so, dass heute ab und an schon einemal Lynchvotes aufgrund der HD-Votes laufen. Wer sich da nicht positioniert und erklärt, wird deswegen schon ganze gerne einmal ins Ziel genommen. -Mina
Das ist mir bewusst, deshalb habe ich deutlich gesagt, HD ist für mich keine Option. Findest du, wir haben den perfekten HD nun? Immerhin kommt da viel, wonach man sich richten kann.

Alugoggles: Mondi und Dave= Pelzteam? -Mina
Denke eher nicht. Ich sehe es eher so, dass beide gerne - neben ersnten Posts - gerne "trollen" bzw. Spaß machen. Macht nicht jeder, und auch nicht so ausgeprägt wie die beiden.

Sprechen wenige Zugfahrer nicht eher für einen Dorf-HD? Das wäre zumindest meine Interpretation. Insbesondere, weil die meisten Spieler zu viel Angst vor einem Loop-WW-HD haben, halte ich es für nicht logisch, dass sich Loop als WW überhaupt aufstellen würde. Zu groß das Risiko eines frühen Lynchs. Ich denke nicht, dass das Rudel Loop zur HD-Wahl losschicken würde. -Mina
Du bist ja ein großer Befürworter von Loopy gewesen. Ein Mangel an Zugfahrern muss nicht Dorf heißen - es kann auch sein, dass die Wölfe davor zurückschreckten, ihn mit zu viel "Gewalt" durchzubringen - und wollten nicht auffallen, selbst wenn Loopy als WW-HD (gehe in der Theorie nun hiervon aus) relativ früh geoutet/gehängt wird.

Sehe ich anders. Als Pelz kannste bequem die Tatzen hochlegen und ab und an mal posten. Möglichst neutral, positionslos vllt. auch ratlos. Ab und an einen Namen einwerfen (lassen) und einen Zug mitfahren. Zumindest als Kleiner-Beiwolf. -Mina
Würde auffallen, vor allem bei der Anzalh der Posts, die hier gefordert wird. Siehe Hannah-Diskussion, welche ja perfekt in dein Muster passt. Oh..wait!

Usako, mein Herz- Ich liebe ich! Aber "kennen" ist hier echt zu viel, weil es um das Spielverhalten der Teilnehmer geht. Und dahingehend sind wir uns doch noch recht neu, oder? -Mina
@Mina Wen kennst du denn in der Hinsicht gut?

Sich selbst zu wählen ist verpöhnt? Echt jetzt? o.Ö Oder verstehe ich da etwas falsch? -Mina
Ist es. Zumindest dort, wo ich gelernt & gespielt habe in früheren partien.

Viel Offtopic, viel Inhaltsleere, viel Text und wenig verwertbares imo. Anstrengend. Macht keinen Spaß. -Mina
Danke. Dito.
Denke nicht, dass ichs noch schaffe - aber ich will alles durch machen, dmqait ja keine Fragen offen bleiben. ne...

Würde mir was von amber wünschen. Sie macht fleißig mit und sowas, und gehört zu denen, die deshalb anfangs als dörfisch angesehen wurde.

lizzi: kam für mich zu wenig, um da groß was zu sagen... _Temp
Ja...okay. Mehr? Hab's hier mal versucht, aber qualitativ ist der Beitrag hier crap. Abschicken werde ich trotzdem, da ja nicht genug von mir kommt =/ Fühle mich aber gerade auf eine Stufe gestellt mit Jan und Shata..ehm.. Not.

hier würde ich auch ein wolfsteam ausschließen -Xaps

@Xaps Weil die anderen Wölfe nicht zulassen würden, dass beide ihrer Kollegen so viel unproduktiven Schrott schreiben? Oder wieso?

Okay, ich schaffe es einfach nicht mehr. Kurz mal refresh gedrückt und zwei neue Seiten. Ernsthaft.... Ich poste mal und schaue, ob ich noch was zusammenbastle. Lust habe ich keine.






























Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 28.12.2012 23:17

Ich hab dich doch gar nicht verdächtigt? Verwechselst du mich mit jemand? Das Zitat "Wer ist für euch offiziel inaktiv?" ist glaube ich nicht von mir, sondern von Lizzi. Außerdem siehe Post oben, finde ich dich gar nicht verdächtig. xD Sondern Tenebra und Lizzi haben das geschrieben. Kann es sein, dass du etwas verwechselst? -Mondi

@Tam: Du verwechselst uns beide tatsächlich. Sie verdächtigt dich nicht, ich schon eher. Ich hatte dich auch nicht gewählt. (Zitat stammt ebenfalls von mir)

@Lizzi: Ich finde dich nicht direkt inaktiv, nicht falsch verstehen, im Gegensatz zu den anderen wie zB. amber oder Tam, bist du inaktiver, aber wenn du dann schreibst, hast du ja gute Posts. Ich wollte nur von dir mehr hören, um dich besser einschätzen zu können. - Mondi

Okay. Dann passts ja jetzt? ;)

Zu den Inaktiven: Soll einer dieser Spieler das morgige Ziel werden? Was sagt z.B. unser HD dazu?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 28.12.2012 22:37

Nicht zwingend, da ich nicht glaube,dass die WW nicht gefressen haben. Und Infos haben wir aus dem NK auch keine neuen gewinnen können. -amber

Wer weiß, ich hege ja immer die Hoffnung, das manche eben doch etwas wissen, selbst wenn nichts passiert. Das dieses wissen nicht einfach herausposaunt wird (sofern was da ist und nicht nur Glück), ist natürlich klar. Mal sehen...

Xaps kenne ich aktiver und bei Hahan bin ich mir nicht ganz sicher. Hat sie etwas zu der Menge der Zeit, die ihr zur Verfügung steht geschrieben? -amber

Kenne Xaps nicht, und kann ihn nicht einschätzen. Hannah geht irgendwie immer unter - im letzten Spiel war sie nach kurzer Einspielzeit doch aktiver.

Natürlich erst einmal die Aktivität besonders du, Tam und amber. Ihr versucht das Dorf voranzutreiben und hinterfragt Vieles und geht genau auf das Geschriebene ein. Ich denke, Wölfe machen sich nicht so viele Mühe außer sie wollen dorfig wirken xD Bei David dagegen : Ich kenne ihn einfach solange und kann ihn denke ich einschätzen. Er wirkt für mich wie der Dorf-David. Im Gegensatz zu vielen anderen, kann ich ihn echt gut eiinschätzen und er ist immer wieder selbst verwundert, wenn ich ihn entlarve. Aber mal sehen, ich will nich zu schnell jemanden saven, vielleicht irre ich mich ja. Das war nur eine erste Tendenz von mir. Nichts zwingendes. -Mondi

Aktivität ungleich Dorf. Es gibt sehr, sehr aktive und fleißige Wölfe, die genau das wollen: Durch ihre aktive Mitarbeit den Verdacht von sich - und im Bestfall - auf andere lenken. David ist...kompliziert.

Mehr würde ich gerne von Lizzi, Hahan, Jan, xaps, over, Mina und Shatala hören. -Mondi
Deshalb meine Frage vorhin: Zähle ich denn als inaktiv? Ich liefere meine Posts, aber bei eurer Postquantität kann ich definitiv nicht mithalten. Über die Postqualität (alles in mir schreit, ich bin fail...) müsst ihr entscheiden ;)

Gerade, weil es meiin letztes Spiel ist möchte ich aktiv sein und ein gutes Abschlusspiel haben. Aber das hält euch natürlich nicht davon ab, mich zu lynchen oder so, weil dann habt ihr vermutlich recht und ich habe einfach schlecht gespielt, das muss ich dan akzeptieren. -Mondi

Sorry, aber... Ich verstehe den Zusammenhang, den du meinst, nicht ganz. Wenn du an den Galgen kommst nicht zwingend, weil du schlecht gespielt hättest. Manchmal wird man unter Wolfseinfluss (also, dass Wölfe den Angriff leiten) gelyncht, manchmal ist der Wolf eben aufgedeckt ;) Ich glaube, hier schont niemand niemanden... Keine Sorge <3

Wöflins Post ist nur eine Zusammenfassung des geschehenen. Ich würde gerne konkrete EInschätzungen deinerseits hören :)

Da hast du was ausgesprochen was mein Hinterkopf auch denkt. Määh. Das hat schon irgendwie etwas wölfisches. Sollte Tam gut sein, bringen uns ihre analysen aber durchaus weiter... wenn sie böse sein sollte, dann würde mich das momentan nicht wundern. Ich schwanke bei ihr ziemlich...ich denke das soltle man einfach noch weiter beobachten. ^^ -Tene


Jap, das ist auch mein Problem - dieses ungute gefühl in der Magengegend, dass wir eventuell einen Wolf zum Oberhaupt (mit 2 Stimmen) haben - oder, dass ich total falsch liege und gerade eine der fleißigsten Dorfis, die ich dann je gesehen hätte, schlechtmache. Ich kann ihre Analysen nicht einfach akzeptieren - da ich ja "Angst" vor Manipulation habe. Vielleicht verrenne ich mich so & übersehe wertvolle Kommentare etc. ... Mist =/

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Als Wolf macht man sich doch gerade Mühe, oder nicht? -Tene

Siehe oben. Sehe das in etwa gleich/ähnlich. Das wirft alles kein so ultragleißend-gutes Licht auf Tam und amber, beispielsweise. Sie locken alle aus der Reserve - gut, aber dient das nur dörflichen Zwecken? Ich habe keine Ahnung... Will aber nur bekräftigen, dass die Möglichkeit besteht - da ich in vielen Posts (z.B. Mondi, Seite 24) Anzeichen dafür sehe, dass viele Leute den Aktiven besonders trauen, WEIL sie aktiv sind.

An alle Ruhigen: Bitte meldet euch :) Ich weiß, es ist schwer mit der Zeit etc. ich habe das Problem ja auch, aber ich würde ungern Inaktiven-Lynchs sehen, welche dann wahrscheinlich eine Reihe der Verwüstung unter den Dorfrollen bringen - ruhige Wölfe dürfen auch mitmachen Aber ich denke, die Gefahr ist bei DBs höher, da Mitwölfe ihren Kollegen (sofern nicht Totalausfall) bestimmt die Hölle heiß machen, wenn sie nur aus Inaktivität vor der Lynchung stehen sollten... mMn.

Nun, was soll ich auch machen, wenn hier nicht großartig was geschrieben wird??? Abwarten und Tee trinken - oder in meinem Fall Eis essen... -Wölfin

Guten Appetit erstmal. ;) Und ernsthaft- du findest DAS wenig? Na dann, Gute Nacht.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 28.12.2012 19:50

So, da bin ich wieder. Ich merke schon, mich nicht zum HD aufstellen zu lassen (Glückwunsch Tam) war eine sehr gute Entscheidung.

Wie Mondi irgendwo schonmal erwähnt hat, habe ich - im Vergleich zu euch - nicht so viel Zeit, als dass ich mich so sehr um die Analysen und sogar Prognose etc. kümmern könnte. Weil ja auch die Möglichkeit angepsrochen wurde, dass es aus der Werwolfsabsprache stammt:

ja, aber meine Theorie drehte sich hauptsächlich um Shad. Und wenn ihr beide Wölfe wärt, hätte sie wohl in die Wolfskonfi auch geschrieben, dass sie nicht so viel zeit hat und du hättest sie so wie Lizzi (von der du es anscheinend aber auch ohne Wolfskonfi weißt) nicht als Kandidat aufstellen müssen. -Tam

Es ging also nicht um mich - aber es könnte ja doch verwendet werden, wenn man so argumentiert, woher das Wissen stammen könnte -> Sie weiß es aus privaten Gesprächen, dass ich im RL einiges zu tun habe

Wenn ich schonmal bei Mondi bin, mache ich gleich weiter. Ich weiß, dass ihre Art mit viel Lob und Herzchen und sowas schnell wie ein Versuch erscheint, sich irgendwo einzuschleimen und das bei einigen nicht gut ankommt. Ihr könnt das gerne beobachten, mir erscheint das aber nach normalem Mondi-Verhalten. Das rückt sie weder ins Dorf noch in die Wolfshöhle für mich, sondern wird einfach nur mental abgehakt. Konzentriere mich lieber auf andere Sachen, und bei der Aktivität & ihren Antworten auf die Befragung, die von Tam z.B. kam, finde ich sie im Moment nicht wölfisch. Eher bemüht, keine Missverständnisse aufkommen zu lassen - was einem Wolf auch gelegen kommt, aber naja, mal sehen. Vielleicht sollte mal mehr Kritik kommen

Ich freue mich, dass sich Tene gemeldet hat und nicht im Wald landet :) Lange nicht mehr gespielt, du alter Hase xD
Nya, den neuen mangelt es einfach ein bisschen an Erfahrung, außerdem kennen die alten die anderen Spieler einfach besser und können sie daher besser einschätzen. Letzteres stimmt allerdings, immer noch bessser ein neuer als einer, der gar nicht will, von daher find ich ist es gut, dass Tam HD geworden ist. Sie wollte, neu ist sie auch nciht und mir gefällt ihre Spielweise in diesem Spiel bisher ganz gut. ^^ Auch wenn sie manchmal etwas zu kleinlich ist, aber besser so als einer, der auf die Feinheiten nicht achtet. ;) -Tene
Ich glaube es ging hier nicht um komplett neue Spieler, sondern um Leute wie Mondi, Hannah, dich oder mich - also, die schon lange dabei sind, aber nicht so aktiv sind bzw. deren letztes Spiel schon eine Weile her ist. (Okay, bei dir nicht SO lange - mein letztes Spiel vor Weihnachten war Wolfs Creek (Sky; 60)) Und die wissen ja, wie der Hase läuft.

Sagt mal kriegt hier noch jemand von dem vielen durchlesen immer Kopfschmerzen? Boaaah mir summt grad dermaßen die Birne. xD -Tene
Oh ja. Mir ists gerade eigentlich zu viel; kam vorhin erst nach Hause und es gibt so viel zu lesen und alle heißen gleich xD Ich glaube, gegen diese Spielqualität kann ich nur failen.


Wie steht ihr dieses Spiel zu Inaktiven-Lynchs, da es ja keinen Postzwang gibt. -Loopy
Bringt leider recht wenig, wenn wir nun z.B. Jan (Tene ist ja nun aktiv) lynchen -> wenn DB, dann ... höchstens schauen, wer ihn ins Gespräch gebracht hat, hilft aber kaum. Wenn WW: kaum Indizien auf Mitwölfe, oder?
Frage: Wer ist für euch offiziell inaktiv? Ich würde nur Jan da reinpacken (Over...Mina... sind soweit ich weiß "entschuldigt"?) aber so wie ihr schreibt, würde ich mich sogar fast selbst in diese Liste der Inaktiven stecken..

Insgesamt zeigen hier viele, dass ihnen was liegt, hier im Spiel eine gute Figur zu machen. Ich hüte mich aber, die alle gleich ins Dorf zu stecken und als save und heilig anzusehen - unter den Ruhigeren stecken bestimtm auch liebe Leute ;)

Erwähnen möchte ich kurz, dass ich Tam sogar leicht wölfisch finde teilweise. Ihre zwanghafte Art, alles todzuanalysieren macht sie nicht gerade sicher - ein Dorfi, der weiß, dass er dem Dorf zu helfen hat muss nicht alles haarklein aufzählen und dokumentieren, finde ich. Als Wolf ist man eher geneigt, anderen zu zeigen, wie kontolliert und gut man spielt... Würde ich sagen. So ganz ohne Zitate und sowas, nur aus "dem Bauch heraus".



Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 27.12.2012 21:44

Nur ganz kurz weil ich gleich wieder weg bin:

Willst du einen Dave HD oder nicht? Wenn ja, wie passt v.a. das erste Zitat dazu? Wenn nein, erkläre mir bitte den letzten Absatz deines Posts. -Tam

Eigentlich nicht, ich habe ihn ja auch nicht gewählt. Aber ich kann es akzeptieren, wenn er von so vielen gewählt wird, da er ein guter Spieler ist etc. - das meinte ich. Nachfragen, wieso ihn alle trollen oder zwingen möchten, wollte ich trotzdem ;)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 27.12.2012 18:28

inwiefern? -Xaps

Anpassen and die geltende und von der Mehrheit vertretende Meinung; hier z.B., dass der HD ein Spieler sein muss(/sollte), der mit eig. jedem schon mal gespielt hat, damit man ihn gut einschätzen kann. Früher hat man da nicht soo viel Wert darauf gelegt, würde ich sagen - sonst wäre ich nie HD geworden, was ich aber mal war ;)

Klappe halten ist gemeint im Sinne von: Ich werde "die alten Zeiten bzw. hat man früher so gemacht" nicht als Argument verwenden - wäre ja total dämlich. Ich versuche einfach spielen zu lernen, wie ihr das macht^^

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite