Suche nach Beiträgen von LizzIX

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42 Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:


LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von LizzIX am 02.09.2011 21:47

So, leute, ich habs leider erst jetzt heim geschafft, aber gut, dass ihr bella schon rausgefischt habt, damit bleiben jetzt nicht mehr so viele Gegner über. (Paar WWs (2-3?) und der Flötenspieler).
Ich habe noch nicht ganz verstanden, warum alle raidho für schuldig halten?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von LizzIX am 02.09.2011 10:08

Ich werde heute erst nach dem Nachtpost wieder on kommen können, weshalb ich hier Bescheid sagen möchte.
Verdächtigungen, mh, ich weiß nicht, ob Xion was von den anderen Rollen gewusst hat, oder nicht.
Aber da ich nicht zu der Zeit on sein kann, wo die meisten Hinweise/Spekulationen kommen werde ich mich heute enthalten, außer ich komm doch noch etwas früher heim, was ich nicht glaube.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von LizzIX am 01.09.2011 18:51

Mir fällt es immer schwer einfach aus dem Blau heraus jemanden zum Lynchen auszuwählen, weil man sich so selbst ins Bein schiesst, falls man einen unschuldigen erwischt.
Aber irgendwo muss man ja anfangen...
Das Problem ist, wenn man jetzt einfach irgendeinen Namen sagt wird man sofort als Böse angesehen :< (zumindest ist das im Chat so; im Forum weiß ich noch nicht)
Ich hab ehrlich gesagt noch keinen richtigen Verdacht, aber ich vertraue mal auf Wobrocker, da er schon Spiele hinter sich gebracht hat und unser HD ist, und deswegen safe.
redidi

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von LizzIX am 01.09.2011 13:52

Bisher finde ich es noch zu früh, um jemanden zu verdächtigen, da ja noch nichts passiert ist. Ich denke, wir können Wob vertrauen, und Melody...mh..sie hat gute Chancen, dass sie unschuldig ist.
Ich werde noch einige Beiträge abwarten.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von LizzIX am 31.08.2011 22:47

Gut gesprochen, werter HD!
Guten Appetit! *reicht Essen herum*

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von LizzIX am 31.08.2011 19:55

Kostenloses Frühstück? Na klar komm ich, Herr HD!
Ich schau mal im Keller, was sich noch essen lässt...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von LizzIX am 31.08.2011 17:45

Wobrocker ist mir noch vom Chat Spiel in guter Erinnerung; ich denke, ich mache nichts falsch, wenn ich ihm meine Stimme anvertraue ;)

Wob

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Vorstellungsrunde

von LizzIX am 30.08.2011 15:24

Hey!
Ich bin Elizabeth (Lizz ;)), 17.
Habe das Spiel einmal spielen dürfen, aber leider finden sich nie genug Leute dafür, weshalb ich froh bin, dass es sowas auch online gibt.
Ich hoffe mal, dass ich schnell lerne und ein guter Mitspieler bin.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2011 22:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42

« zurück zur vorherigen Seite