Suche nach Beiträgen von LizzIX

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:


LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 01.01.2013 16:04

Gute Besserung Shaty. =/ Hoffe es geht dir bald besser!

Schade, das mit Hermes - gab's da ne Ankündigung?

Ich würde mich gerne für heute abmelden - oder ich schreibe am späten Abend noch etwas, momentan...eh.. geht es mir  nicht so gut, glaube ich.  xD
Bis dann...

P.S. Frohes Neues an alle!

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 30.12.2012 21:44

Hannah.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 30.12.2012 21:36

Mondi... *seufz*
Warum schreibst du jetzt so einen Post? xD
Die Liste sieht eher so aus, wie die normalen. Die Begründungen...,da ist eine gewisse Logik dahinter, andere sind Gefühl - :)

Du weißt aber, dass dich die Beinahe-nicht-Lynchung jetzt total schlecht dastehen lässt? Ich meine... es kommt wie eine Rettungsaktion in letzter Minute vor. Ich weiß, dass ich Schwierigkeiten haben werde bei der nächsten Lynchung - dich leben zu lassen, denn momentan schaut das SO verdächtig aus. Wenn aber gerade 2 DBs auf der Kippe standen, spring' ich eh von der Klippe... ^^ Das Dorf ist nicht gerade toll dran, gerade.


Das finde ich sehr traurig :( Deine Stimme hat mich am meisten erschüttert. -Mondi

Ich weiß... aber dann zitier richtig ;)

Mondi (Sorry <3) -Lizz


Außerdem, was mir an dem Post nicht gefällt, ist, dass er so hektisch auf Loopys nachfrage kam. Also, er erwähnt dein Markenzeichen und dann gibst du nach & es kommt. Ich verstehe, dass die Listen erst Zeit brauchen, also, bis du dir Gedanken machst bzgl. gewisser Rollen, aber naja. Diese Reaktion lässt mich an Wolf denken, da auch Loopy relativ oft im Dorf gesehen wird (was die Listen anderer angeht).

BTW:
Ich sagte schon gefühlte 10x, dass ich das zu trennen versuche, aber ich denke, die Tatsache, dass ich die Leute mag, hilft nicht dabei. Würde auch erklären, wieso man oft ein Lizzi-Hahan-Mondi WW Team vermutet: Mir fällt etwas auf, was für eine der beiden total charakterisitsch ist (in meinen Augen) und "verteidige" sie & ihr Verhalten sodann... deshalb oben -> Mondi tut sowas, ja , aber das ist nicht ganz kritiklos diesmal, da die Liste sehr gehetzt gemacht wurde (mit den Rollen, meine ich) -Lizz

...Machs mir nicht so schwer xD

Eine Frage noch: Denkt ihr an eine weitere sehende Rolle oder eher an ein Dorf mit viele Schutzrollen? Auf der anderen Seite gibt es auch normale Dorfbewohner wie Jan. Schwierig das Rollen-Setting einzuschätzen. Meine obrige Liste ist irgendwie sehr wolfsfreundlich. Ich vermute ein starkes Dorf. Daher fallen die Fressopfer aus? -Mondi

Ich denke, es gibt starke Dorfrollen - eher in Richtung Schutz. Auraseher war schon eine Abwandlung, die vom Scan-Setting abweicht in meinen Augen, da Tendenzen gezeigt werden, keine konkreten Rollen. Aber wir haben auch Sachen wie z.B. den Raben, der (mag ihn nicht) nicht wirklich immer hilfreich ist z.B. oder einen Prinzen und DBs...allerdings muss es ja Gründe fürs Überleben mancher Nächte geben - auf Verfluchte etc wwill das Dorf ja mal nicht hoffen ;)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 30.12.2012 20:31

Dorf=Tam >>>> Shad > Neo > Lizzi = Wölfi > Loopy = Tene > Shaty = Mina = neutral > amber > Mondi >> dave >> Hahan >>>> Wolf    -Tam
Was verdanke ich den Sprung? Wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz täuscht, habe ich auf den letzten Listen eher so mit Mondi & Hannah gekuschelt?

Zur Lynchung an sich: Ja, hätte eigentlich kaum schlechter laufen können. Obwohl..doch, aber gut, es lief auf jeden Fall nicht gut fürs Dorf ;) Tem dachte wohl an ein Mina&Hermes Pairing, kann das sein? Oder allgemein, an einen bösen Hermes... wäre ich auch reingefallen, da mir seine Art zu posten seltsam vorkam... Jetzt weiß ich auch, warum.

Mal sehen, was die Nacht bringt =/

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 30.12.2012 18:46

Stand:
Templer: 7 (Hermes, Mina, Tam², David, Tene, Hannah)
Tenebra: 2 (amber, Wölfi)
Mondi: 4 (Loop, Shad, Tem, Lizz)
Mina: 1 (Neo)

Mondi
(Sorry <3)
Ich muss jetzt weg. Weil mich diese deutliche Mehrheit verunsichert, setzte ich mal meine Stimme auf Mondi. Wahrscheinlich hängt sie aber nicht, sondern Temp, mal schauen. Komme heute abend (später, wieder, zum Nachtpost).

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 30.12.2012 18:43

Stand:
Templer: 7 (Hermes, Mina, Tam², David, Tene, Hahan)
Tenebra: 2 (amber, Wölfi)
Mondi: 3 (Loop, Shad, Tem)
Mina: 1 (Neo)

Finde ich etwas auffällig, diese Mehrheit...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 30.12.2012 18:36

Mh, mondi oder Hexe ? Eventuell liegen wir auch mit beiden gar nicht so falsch. -Tene
Das wäre der Glücksfall. Anzumerken ist noch, dass Mondi erwähnt, nicht Temp lynchen zu wollen, Temp sagt in ihrem ersten Posting vor 2 Seiten NICHTS zu Mondi.

Edit: Welche sie ja nun wählt, als Lynch. Klar, logisch, ist diese doch immerhin die Alternativ, um ihr Überleben zu sichern.... Die Einschätzungen sind alle sehr vorsichtig gehalten. "Neutral" - und "Hauch" .. Kaum eindeutiges Vorpreschen, was vllt. auch an der Dringlicheit liegt, und daran, dass die Lynchung gleich ist.

@Temp: Würdest du deine Theorien offen legen, falls du siehst, dass du hängen wirst? Um dem Dorf eine Hilfe dazulassen?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 30.12.2012 18:30

Lizzi: Die Savungen unterschieden sich ja, man kann also nicht sagen, zwei noch hinterher. Kannst du sie alle 3 nicht nachvollziehen? -Tam
Mir passt Mina nicht in die Liste.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 30.12.2012 18:28

schon, aber icdh glaube die beiden sehen Mondi etwas durch die Sympathie-Brille (damit muss ich auch immer kämpfen ^^), oder aber könnten auch noch gut und gerne Mitwölfe sein. -Tene
+1 (Will auch mal )
Ich sagte schon gefühlte 10x, dass ich das zu trennen versuche, aber ich denke, die Tatsache, dass ich die Leute mag, hilft nicht dabei. Würde auch erklären, wieso man oft ein Lizzi-Hahan-Mondi WW Team vermutet: Mir fällt etwas auf, was für eine der beiden total charakterisitsch ist (in meinen Augen) und "verteidige" sie & ihr Verhalten sodann... deshalb oben -> Mondi tut sowas, ja , aber das ist nicht ganz kritiklos diesmal, da die Liste sehr gehetzt gemacht wurde (mit den Rollen, meine ich)

Aber ansonsten bin ich übrigens vom wölfin-lynchen-trip erstmal runter. Heute für mich keine Option. -Tene
Okay, für mich ist sie btw. immer noch nicht ganz sauber. Wie kommt's eigentlich, dass sie nicht so sehr erwähnt wird, wenn es darum geht, dass ihre Beiträge nicht hängen bleiben?

Würde mir sehr gerne nochmal was von Mondi anhören - und von Temp. Tenebra hat schon, und eigentlich...für mich ist sie heute keine Option... ihre Posts sind durchdacht & dörfisch, finde ich.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 30.12.2012 18:22

Zu Temps Posting:

lass dich von den anderen nicht um den finger wickeln... genau das wollen doch die wölfe, dass sie die dorfis mit ihren meinungen am tag auf ihre seite ziehen und dann einem nach den anderen killen... -Temp
Direkt an Tenebra. Was soll das, das klingt nicht direkt dörfisch, oder? Ich meine ... "Vertrau mir, schau, die wollen dich nur manipulieren" -> Wenn Temp WW, dann leveln sie hier öffentliche Gespräche, oder Tene DB.

Temp kommt sehr sehr genervt & angespannt rüber in ihrem Posting. Kann ein wütende WW sein, der gleich aufliegt, oder ein DB, der weiß, dass das Dorf einen Fehler begeht.

sehe ich etwas anders. ich sag mal bei leuten, die generell inaktiv sind, ja, da machts wenig sinn, sich ersetzen zu lassen, aber bei leuten, die generell aktiver sind, fällt es auf, wenn sie auf einmal inaktiv sind und würde dann gelyncht werden. ergo würde sich dieser eher ersetzen lassen. -Temp
Guter Gedanke, würdest du Over als einen Spieler einschätzen, der dann auffallen würde?

ich werf mal in raum, dass man bei aura-seher-scan evtl. vorsichtig sein sollte, kann nämlich gut sein, dass es nen wolfsschamanen gibt und der scan verfälscht ist. sollte man einfach mal im hinterkopf behalten. -Temp
Vertraust du Tam? (Die ja als Scan im Raum steht)

und bei jan hab ich echt gedacht, dass da nicht so viele mitlaufen, weil ja doch einige gab, die lieber infolynch statt inaktivenlynch wollten. -Temp
Wenn ehrlich gemeint, dann einleuchtend. Ich meine - sie ist nicht direkt Schuld, dass sich am Ende so ein Gewusel gebildet hat, bei dem Jan SELBST für sich gevotet hat. Das war mMn sowieso der totale DB-fail... schenkt man halt den Wölfen 'nen Lynch, ne...

iwie dürft ich ja darüber gar nicht schmunzeln, aber es geht nicht anders. du machst begründungen, wie eben diese als beispiel, dave, hauch db und die begründung liegt nur darin, weil er auf mich geht und ich für dich ww bin. so, was machste jetzt, wenn ich kein ww bin? würd mich echt interessieren. da dürfstest stellenweise ja die hälfte deiner begründungen wegmachen, weil sehr viel darauf aufbaut... da kommt dann viel arbeit auf dich zu. -Temp
Ja, sehe ich ewigentlich ähnlich. Siehe vorheriger Post bzgl. Fundament und so ;)

normalerweise müsste doch da jetzt alarmglocken läuten, wenn jetzt schon so viele stimmen auf mich sind und das nur, weil gestern hermine einmal mit mir angefangen hat... naja, egal, ihr müsst wissen was ihr macht. -Temp
Schreibst du noch was? Bitte..? Sonst tönt das so nach Aufgebe-Mentalität eines Wolfes =/

Der ganze Post verwirrt mich. Es gibt Sachen, die schreien nach einem Wolf, andere klingen einleuchtend und dekcen sich teilweise mit meinen Eindrücken.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite