Suche nach Beiträgen von LizzIX

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:


LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 03.01.2013 19:00

Was meinst du? @ David

@Loopy: Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn nicht alle im Dunklen tappen würden, was das Outing angeht. Aber es ist jetzt sowieso egal, sie ist tot.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 03.01.2013 18:46

Ich möchte kein definitives Statement gegen David, ich denke nur, dass er ein Wolf sein könnte - und auf jeden Fall mehr Beachtung verdient... Er taucht jetzt langsam mehr unter den Listen auf (& ich auch; die "Wackelkandidaten"), davor war er aber recht unscheinbar unterwegs.

Mein Pfeil ist eigentlich völlig irrelevant heute, deswegen ist er auf Hannah. Für mich ist eine person gar kein Zug, sonst dürfte man eigentlich nie jemand anderes voten. Dass Hannah von vielen verdächtigt wird, jap, sehe ich auch so. Sie kommt da wohl nicht mehr raus, also kann ich sie gleich pfeilen.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 03.01.2013 18:40

imo bestätigt Raidhos Eingreifen nichts.

Wenn du Mondi pelzig findest, weso willst du sie nicht lynchen? Und was für ein Statement setzt der Hahan Vote der ja im gegensatz zum Mina vote auch ein kleiner Zug ist? -Tam
In meinen Augen bestätigt es, dass es etwas war, dass man herauslesen konnte und etwas, dass mit dem Spiel zu tun hatte & es beeinflussen kann bzgl. ihres Rollenwissens oder so etwas. Beim halben Jan-Dorfi-Outing oder sowas hat Raidho nichts gesagt und gemacht. Das war wohl etwas anderes, vllt. etwas, das auch andere Spieler betrifft und nicht nur Mondi?

Weil sie genug Leute lynchen & ich finde, auch Hannah hat Aufmerksamkeit verdient. Ich hätte auch Dave pfeilen können, aber dann würde ich so alleine dastehen. Und, wo siehst du bei Hannah einen langen Zug? Ich sehe da nur einen Spieler, außer mir ;)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 03.01.2013 18:32

Mh, ich hätte davor voten sollen Ich wollte eigentlich für Hannah stimmen, damit sie nicht so traurig ist, dass sie ignoriert wird ;)

Ich kann mir beim Mondi Outing vorstellen, dass es aus Frust/nicht Nachdenkens passiert ist. Raidho hat sehr schnell reagiert, deshalb denke ich auch, dass da ned stand "Bin Wolf" oder "Bin whatev." sondernd etwas indirektes, aber dennoch deutlich herauslesbares. Loopy pfeilt sie ja trotzdem, und er hat's gesehen. Denkst du er würde sie pfeilen, obwohl sie dem Dorf zuträgliches geoutet hätte (+Eingreifen Raidhos, was den Wahrheitsgehalt bestätigt)?

1) Ziemlicher Zug (obv. wahrscheinlich alle WW unter Mondiwählern; Deine Stimme steht ja noch aus und ausschließen kann ich dich nicht) -Mina
Klar ist der Zug obv. - aber wenn du dir die letzten Tagw anguckst... Sie war immer so nah dran am gelyncht werden, und hat es dennoch mit heiler Haut geschafft... Denkst du, da hatte keiner seine Finger im Spiel? Ich finde, Mondi hat Schutzengel... mit Pelz.

3) Die Entscheidung ist ohnehin gefallen. An dem Ergebnis kann ich nichts ändern (weiß nicht, ob ich es wollte) aber so kann ich immerhin ein Statement setzen. -Mina

Ja, verstehe ich. Ich will sie auch ned lynchen heute, durch ist durch, wie ich finde...

Hannah
Hahan 4 (Rabe, Wölfin, Lizz)
Mondase 9 (Loopy,Shadow,Tam*2,amber, dave,Mondhase, Neo, Hahan)
amber: 1 (Mina)


Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 03.01.2013 18:19

Xaps (Auraseherin) war NK. Also muss es schon WW geben, da er gefressen worde. -amber

War auch nicht wirklich ernst gemeint...

Was schließt du jetzt aus dem Absatz über mich? -amber
Der andere Grund war, dass du Tene als wahrscheinlichsten Wolfs sahst. Was soll ich daraus schließen? Ich habe als Dorfi auch keine gute Trefferchance - als Wolf wüsstest du halt bescheid. Joa. Die Begründung fand ich damals halt etwas schwach, zumal Tene bei mir als recht sicherer Dorfi stand (siehe Debatte, ob Tene meine Geliebte ist, da ich sie ja verteidigt habe oder sowas...)

Weil die Leute erst lieber Tem und dann lieber Tene lynchen wollten ... -Loopy

Zum Weglachen, wenns ned nur gute erwischt hätte - Überlebenskünstler, ohne Spaß.

Verwarnung für Mondi kam etwas überraschend - offenes Outing war's wohl nicht, weil sie sonst gerannt wäre... Nicht nachgedacht im Frust? Schaut für mich so aus, macht die Situation ned besser - aber auch ned viel schlechter, imho.

Abgesehen von Hahan nicht. Tam ergibt einfach am meisten Sinn. -Neo
Und ich verstehe immer noch nicht, wieso beide noch leben, obwohl sie von Anfang an auf der Abschussliste stehen?! Das mit Tem war am Schluss eher eindeutiger Richtung Dorf, da wars aber schon zu spät.

Da bin ich mir unschlüssig, also amber-Mina Team kann man ausschließen, da Mina bei mir WW, is amber erstmal raus. Für mich bleiben noch Liz, Dave und Shad... -Neo

Und Minas Beiträge jetzt haben dich nicht überzeugt, was ihre Dorfigkeit anbelangt?
Wer unter Dave, Shad und mir ist dir am verdächtigsten? (Persönlich sehe ich Dave dort)

Will mir übrigens mal jemand erklären, was genau euch nach der gestrigen Lynchung so sicher macht, dass ihr mich jetzt alle auf jeden Fall lynchen wollt? Gestern wart ihr euch doch noch nicht soo hundertprozentig sicher wie heute und es hat sich eigentlich nichts geändert o.O -Hannah

Kein Plan. Für mich warst du gestern schon sehr lynchattraktiv, aber irgendwie... Kam Tene ins Gespräch. Wieso, weiß ich gar nicht mehr, war selbst überrascht, wie sehr sich alles auf Tene/Mondi fokussiert hat.


Irgendwie würd ich Shadow jetzt eher ins Dorf schieben, wenn Hahan Wolf ist, weil diese sonst wohl gewusst hätte, dass Shadow weiblich ist... ist das absurd? ^^ -Dave
Wenn's die einzige Begründung ist: Ja. Ich achte bei meinen Wolfskollegen nicht wirklich auf das Geschlecht... wofür gibt's 'nen Nick?

@Mina: Warum Mondi nicht? Klar, jetzt springen alle auf den Zug ein, aber... oO Was da jetzt schon tagelang abgeht bzgl. Mondi ist irgendwie... mehr als suspekt.


Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 02.01.2013 23:27

Hmm ich denk schon noch drüber nach -David

Warum weichst du dem aus?
Es ist doch okay, wenn du denkst, dass ich Wolf bin. Irgendwo müssen die Biester ja stecken... *schulterzuck*

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 02.01.2013 23:16

Lizzi, ich hoffe, du hast das nicht falsch aufgefasst, ich finde dich nur am verdächtigsten von Lizzi/Loopy/Neo, die ich an sich nicht verdächtig finde, ich aber trotzdem einen Wolf darunter vermute. -David

Ach... Nein, hab es eigentlich ganz richtig aufgefasst. Trotzdem, wieso bin ich dann die, bei der du am ehesten einen Wolf vermutest - unter den 3, die ja eigentlich nicht soo verdächtig sind, laut deiner Aussage? Wenn ich deiner Logik nach Woilf bin, muss auch ich irgendwann das Zeitliche segnen - wäre ja besser fürs Dorf, weißt schon.. ;)

Ich weiß nicht, was kann ich dafür, dass das ganze Dorf keinen gescheiten Lynch hinbekommt. -Mondi
Hey - nicht aufregen ;)

Überlege gerade, wen ich morgen pfeilen möchte..

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 02.01.2013 22:27

Ich weiß, ihr erwartet einen längere Post von mir, doch ehrlich gesagt kann ich den jetzt nicht liefern - nicht in der Art, wie ihr hier schreibt.

Ich habe bei der Lynchung ein paar Sachen geschrieben und war sozusagen hautnah dabei, als irgendwie alles im Chaos verlief, doch groß sagen kann ich dazu nichts.

In meinen Augen ist Shadow in Panik geraten - ich lege es ihr nicht direkt als Wolf aus, und würde sagen, dass es einige Kandidaten gibt, die einen pelzigeren Anschein haben.

Was soll ich denn sonst sagen? Einfach nichts und darauf hoffen, dass niemand merkt, dass ich nicht abgestimmt habe, oder was? -Hannah


Zu dem, was Hannah geschrieben hat.... Ich würde soweit gehen und sagen, dass sie nicht lügt. Sie lügt nicht, wenn sie das mit dem Handy sagt; das befreit sie allerdings nicht vom Verdacht des Wolfsseins. Wir wissen nicht, wie sie reagiert hätte, was sie geschrieben hätte, wäre sie da gewesen - und das fehlt uns. Das hätte uns Hinweise bzgl. ihrer Gesinnung geben können, egal, in welche Richtung. Und ohne das.... ohne das, muss ich sagen, kommt sie immer noch sehr verdächtig rüber.

Ich muss sogar lachen - zwei Verdächtige, Mondi & Hahan, leben immer noch, obwohl seit mehr oder weniger Anfang an ein Shitstorm auf beide niederprasselt (aww, ihr zwei <3), das ist einfach unfassbar. Und es ist schwer zu glauben, dass da nie eine Rettungsaktion dabei gewesen sein soll - haben wir hier also zwei Dorfis vor uns stehen? Zweifelhaft, und wenn man weiterhin irgendwie jedem wohlgesonnen gegenübertritt - dann haben wir anscheinend keine Wölfe. (Deckt sich ja mit den NKs..haha -_-). Also hier - Hannah, sie war sehr im Gespräch. Doch dann sind alle abgerückt(als ich kam, war sie schon nicht mehr ein Lynch, und ja, nach dem letzten lynch hatte ich ja geschrieben, Mondi kaum mehr leben lassen zu wollen, deshalb bin auch ich auf eine der beiden Kandidaten heute gegangen) und auf Tene/Mondi.
Was ist da passiert? Glaubt jemand von euch, irgendeiner, noch an den Mondi-DB (außer sie selbst...)?

Was bei den Lynchungen passiert ist war jedes Mal... chaotisch, überstürzt, in letzter Minute und höchst unglücklich für das Dorf. Ich müsste mir jetzt die Mühe machen, die Lynchungen jeweils zu analysieren.. Meh.. Würde jmd. mitgehen?

@Dave: Gut, dass du wieder schreibst. Warum siehst du mich am ehesten bei den Wölfen?
@Mondi: Was ist jetzt mit deinen ganzen Thesen? Ich habe ja nur aus Liebe zu Tenebra zu ihr gehalten...sagtest du. Und nun? Trotzdem noch ein LP unterwegs im Dörfchen?

Lol, warum bin ich bei allen jetzt so unauffällig? xD Nur weil ich heut nur aufm Handy da bin? -David

Sweety, ich glaube die meinen unauffällig auffällig. Nein, nicht nur wg. des Handys und der daraus resultierenden Postarmut (haha, sagt die höchstaktive Lizzi ;) ) sondern aufgrund der Art der Beiträge. Wenn man sie liest nickt man kurz, und schon sind sie - aus den Augen, aus dem Sinn - weg. Es bleibt nichts hängen, außer Trollmathematik, nichts, was dich ins Dorf schieben würde und zugegeben, auch keine klaren Indizien für den Wolf in dir. Aber ... irgendwo muss einer stecken, und ich habe das dumpfe Gefühl, eine kleine Nervosität, die mir sagt, dass du vielleicht einer bist. Denn dann kannst du lange Zeit dein Unwesen treiben und keiner sagt/merkt was. Ein Dave-WW also... Deshalb ziehe ich nun den Fokus auf dich.... Weil ich dich nicht einschätzen kann und hoffe, dass andere vielleicht einen klareren Blick haben.

Ich merke einfach, dass ich gerade den Überblick verlieren - das ist dem Dorf nicht zuträglich, das weiß ich selbst... Ich versuche mein bestes und hier sind meine Gedanken & Einschätzungen... Vielleicht könnt ihr was damit anfangen.

Wen hatte ich sonst noch so auf der Liste? Ah, ja, Shaty. Shaty ist... ein Sonderfall und im RL wünsche ich ihr alles, alles Gute & dass es ihr bald besser geht. Im Spiel denke ich hier an ein schlafendes Wölfchen - es gibt aber andere Prioritäten.

Hier kommen wir dann gleich zu Mina... Mina, wann hat sie sich das letzte Mal gemeldet? Man kann nicht viel machen und nicht viel abschätzen, wenn nichts kommt - ich weiß. Bin ja selbst so ein Kandidat.

Die nächste ist amber... und hier versagen nun wirklich alle Sinne. Ich kenne sie nicht, ihre Persönlichkeit nicht, ihren Spielstil nicht. Ich habe keinerlei Anhaltspunkte, außer, dass sie relativ offen voranprescht, vor allem anfangs. Nun ist ihre Haltung gemäßigter, beim Lynch gab es ein Fragefeuer auf Mondi.Alles in allem aber zurückhaltender, beinahe manchmal ironisch... Ihr Pfeil auf Tenebra kann allerdings alles und auch nichts bedeuten, er kam doch relativ früh - zu der Zeit war sowohl ein Hannah als auch ein Mondi-Lynch mehr als möglich und sie argumentierte über eine Stunde vor Schluss mit ihrer.. "Abneigung" gegen UEs.

Das wars....erstmal. Denke ich. Fragen?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 02.01.2013 20:23

Mh... wenn (und ich hoffe es wirklich) nicht iwie ein Verfluchter gebissen wurde oder so in Spaß, dann hat das Dorf echt Glück mit den Nächten - nach dem ganzen Gefaile an den lyanchtagen -_-

Ist morgen dennoch Mondi-Lynch angesagt? Hannah ist auch noch sehr verdächtig, und uns fehlen noch viele weitere Wölfchen.. (Meine Kandidaten u.a. Dave, Shaty, Mina und amber)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 02.01.2013 19:17

Es sind nun schon zwei DBs auf diese Weise gestorben... wenn es tatsächlich nur DBs sind - geht ihr von gleichbleibender Anzahl der Wölfe aus? Wie schwach seht ihr das Dorf bzw. wie stark die Wölfe? Bzgl. des Settings...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite