Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:


WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 13:39

Wieso jetzt Jesi für euch so verdächtig ist, muss ich wohl nochmal nachlesen wenn ich zu hause bin.

das hast du falsch verstanden. ich meinte nur, dass die verdächtigung von fungo zu jesi sich am verdächtigsten angehört hat.
bei jesi hat sie direkt geschrieben:
Ich sehe bei ihr eine leichte Tendenz zum WW.

bei den anderen verdächtigen war das so ein herumgeplänkel. deshalb war das die "stärkste" verdächtigung. das heißt nicht, dass sie für mich die verdächtigste von den dreien ist. ich habe nach wie vor ein schlechtes gefühl bei over.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 07:32

das ist ja echt super gelaufen!
jetzt müssen wir uns überlegen, warum die ww's fungo als opfer gewählt haben. das haben sie bestimmt nicht gemacht, weil sie den flöter bei ihr erwarten udn das quasi aus solidarität zu uns machen^^ als ww möchte man ja so viele gute SR mitnehmen wie es nur geht.
ich schätze sie hat in einem ihrer kommentare quasi einen glückstreffer gelandet.
außer in seiner liste, hat er niemanden verdächtigt, also schätze ich, dass wir uns eigentlich auf diese konzentrieren können.

sie hat dort meiner meinung nach 3 leute verdächtigt:
zu zendaya

Öhh...als DB ist sie inaktiv und als WW aktiv?! Dann schreibt sie aber, dass sie dieses Spiel aktiver sein will? Widerspricht sie sich da nicht? Ansonsten kann ich noch nicht viel zu ihr sagen, da sie noch nicht viel geschrieben hat.
zum einen ist das nur eine kleine verdächtigung und außerdem war zendaya inaktiv. die frage ist, ob die anderen wölfe (falls sie, bzw nun bernd123 wolf ist) sie trotz der inaktivität retten wollten. sehe ich erstmal nicht so stark verdächtig an.

zu over
Hat Kasumi nicht gewählt obwohl er sie doch im Dorf sah... Ist das nicht ein bisschen komisch?! Dann ist mir dies noch ins Auge gestochen: 
ich warte mal ab, ob der baldr HD werden will, ansonsten werde ich blacklands wählen..
over
Einerseits wollte er Baldr wählen, wenn der HD sein will, danach meinte er, wenn das nicht der Fall sein sollte würde er für black stimmen. Er sah aber zu dem Zeitpunkt auch Kasumi im Dorf, stimmt dann aber doch für Thia... Muss ich das verstehen oder bin ich einfach nur blond? Ich interpretiere es so, aus overs Sicht (ich stelle mir vor ich wäre over): ‚Hmm.. wenn der Baldr sich als HD aufstellt dann wähle ich ihn, wenn er das aber nicht tut bin ich für black. Dann ist aber noch die Kasumi die ich im Dorf sehe... Ohh Thia will auch HD werden, nun gut, dann stimme ich eben für Thia.'

hört sich schon etwas "mehr verdächtig" an. ich hatte over ja auch verdächtigt, deshalb kann ich fungo da gut nachvollziehen.

Schön aktiv ^^ mir fast ein bisschen zu aktiv. Im Spiel 56 hat sie als DB auch viel geschrieben, aber ich habe das Gefühl von ihr kommt mehr "brauchbares" als würde sie sich verstecken wollen. Denn sie kennt ihre Rolle am besten und weiss dann auch ob sie gut oder böse ist. Und als DB muss man sich ja eigentlich nicht verstecken... Aber als WW schon. Ich sehe bei ihr eine leichte Tendenz zum WW.
jesi

das ist meiner meinung nach die stärkste verdächtigung. jetzt müssen wir uns nur überlegen, ob das wirklich alles aussagekräftig ist. ich glaube nicht, dass die wölfe wahllos picken.

muss erstmal in die uni. bin aber viel viel früher online als gestern.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 21.02.2012 21:00

das war doch nicht bös gemeint :(

so habe ich das doch gar nicht aufgefasst... es war nur so, als ob ich auf solch sinnlose floskeln reduziert wurde^^ ich schreibe relativ schnell, von daher kann ich solch kleine nebensätze einschieben^^

@over:
so verstehe ich das jetzt... allerdings hast du dich damals anders ausgedrückt.
und versteht das jetzt nicht falsch, aber ich würde hd-anwärter nicht sofort sichern, wenn sie bei einer wahl nur knapp verlieren. das argument, sie hat sich noch nie mit böser rolle aufgestellt würde ich so auch nciht so gerne stehen lassen. irgendwann ist immer das erste mal. gäbe es denn einen besseren zeitpunkt es einmal auszuprobieren, als in einem spiel mit vertrauten, die genau das wissen?
versteht mich jetzt nicht falsch, ich sehe kasumi zur zeit auch ziemlich sicher im dorf, allerdings sind sone aussagen meist relativ naiv.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 21.02.2012 20:51

aber wieso findet er dann Zeit für Beiträge a´la "Thia, warum bettelst du bei Baldr und nicht bei mir", oder "Powl, warum erkennst du die thia aber mich nicht?".
thia

so wie du das geschrieben hast, hört es sich so an, als habe ich nur solch beiträge verfasst oder wie liest du das?

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 21.02.2012 20:44

brauchst du nicht wobrocker, ich hab umgestimmt also kann es bis morgen warten. stimm lieber auf blacklands um diese absolut unsinnigen zendaya-lynchung zu verhindern
thia

ja gut^^ da ich aber erstmal all den text von um 5-8 durchlesen musste, habe ich das erst relativ spät gelesen

Sehr verwundert bin ich über den Wobrocker, der als Dorfbewohner normalerweise aktiver ist. Klar kann es sein dass er einfach keine Zeit hat, aber wieso findet er dann Zeit für Beiträge a´la "Thia, warum bettelst du bei Baldr und nicht bei mir", oder "Powl, warum erkennst du die thia aber mich nicht?". Mit kommt es ein bisschen vor, als wolle er bei uns beiden die Sympathien für ihn wecken, damit wir ihn positiv im Kopf haben
also in den letzten spielen habe ich meist relativ wenig zeit gehabt und war ziemlich still. vor allem heute hatte ich wenig zeit, das hatte ich aber auch geschrieben. ich hatte bis um 19 uhr sport und wir hatten überzogen. dadurch das ich das nach hause musste+duschen etc. habe ich es nicht mehr früher geschafft. das tut mir auch leid aber für mich geht das RL nunmal vor. ich schaue ja schon in allen pausen rein und versuche etwas zu schreiben. außerdem habe ich auch gesagt das ich morgen mehr zeit habe und das werde ich auch einhalten!

diese sympathie-beiträge waren immer ein anhängsel von sinnvollen posts. ich habe keine ahnung warum du das einfach so runtergespielt hast.

wer mir eben beim durchlesen aufgefallen ist, ist overflow:
es war also ein rennen zwischen Kasumi und Thianna. Thia hat letzendlich meine stimme bekommen, da ich kasumi im dorf sehe. so kann ich im nachhinein schon zwei leute (im dorf) einordnen, falls Thia HD wird.
over

es ging um die HD-wahl:
1. wie konntest du dir sicher sein, dass kasumi im dorf ist (also noch vor dem ende der wahl etc.)
2. wenn du dir bei kasumi so sicher bist, warum hast du dann nicht einen vermeintlich sicheren DB zum HD gemacht?
3. WAS ist das bitte für eine logik? du votest für Thia weil du sie als DB einstufst wenn sie HD wird! das wäre dann quasi bei jedem anderen zufälligen HD genauso gewesen? das musst du noch einmal erklären.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum du auf Wob stimmst, der überhaupt mal gar nicht im Gespräch war.. und begründen tust du dies auch nicht. Nur weil du ihn am meisten verdächtigst.
over

das war overs reaktion auf thias vote gegen mich: schon irgendwo heldenhaft von dir mich schützen zu wollen, aber daraufhin kam ein gegenvote gegen thia. mit eben dieser begründung... was mich daran stört ist, dass du einen vote machst, ohne dir ansatzweise durchzulesen, was diejenige geschrieben hat?

das war es von ihm... vielleicht finde ich noch etwas anderes... was sagt ihr dazu?

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 21.02.2012 19:56

sorry leute wir haben maßlos überzogen (die judo leute kamen heute nicht ins dojo also konnten wir bleiebn ;)
von mir
enthaltung

schreibe gleich was zu meiner verteidigung was auch immer thia da ausgeheckt hat^^ bis gleich

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 21.02.2012 16:34

so hab jetzt alles durchgelesen, muss aber gleich erstmal wieder zum sport!

ja also ich sehe das ähnlich wie pohl (btw wie kannst du behaupten du kannst thia lesen und mich nicht obwohl wir uns nun schon über 10 jahren kennen!!! =( ). black hatte ich gestern ja auch schon mehr oder minder ins dorf gestellt aber das heute war einfach nur wieder seltsam. zunächst die frage, ob er sich enthalten soll oder voten soll... daraufhin kam keine antwort (alleine die frage zu stellen ist schon extrem seltsam) und dann kam der vote gegen sareon. das ist so unglaublich auffällig, dass es auch wieder jason sein kann. da müssen wir auch dran denken!
ehrlich gesagt, schließe ich die ganze "der rabe hat rollenwissen duch LP oder tratschtante"- theorie immer noch aus. deshalb sehe ich überhaupt keinen grund, warum sareon heute gelyncht werden sollte. zwar hat es mich schon irritiert, dass der rabe eine drohung aussprechen kann und nicht muss, aber es ist zeitlich einfach zu unwahrscheinlich gewesen.
nachher bin ich dann wieder da und dann habe ich auch viel mehr zeit!

PS: @black: die aussage mit thoradin war so gemeint, das du dich so ähnlich wie jemand verhälst, der hier als thoradin bekannt ist. der ist auch schon bei der hd wahl immer total an die decke gegangen und hat mit verdächtigungen um sich geworfen^^

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 21.02.2012 07:46

ok ich muss auch zur uni deshalb nur noch eine kleine anmerkung von mir:

Der Rabe hat jemanden gewählt, bei dem er wohl denkt, das diese Person nicht gelyncht wird.
baldr

davon bin ich überzeugt... alles andere ist relativ unlogisch... vor allem:

das der Rabe mit dem Seher verliebt ist, läuft gegen 0, zwar ist die Möglichkeit vorhanden aber das ist SEHR unwahrscheinlich

dazu kommt noch, dass amor gestern abend erst geschossen hat... diese theorie setzt voraus, dass amor ziemlich am anfang seine ziele gegeben hat und david den beiden schon um 10 nach 8 oder so geschrieben hat. dann muss der seher sareon gescannt haben. beide potentiellen liebespartner hätten online sein müssen und sich absprechen müssen. das scheidet also für mich mehr oder weniger komplett aus.

heute wird für mich ein wenig stressiger vor der lynchzeit. komme erst gegen 19uhr wieder zu viel zeit. werde dazwischen aber ständig mit handy mitlesen damit ich nachher auf neuestem stand bin.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 20.02.2012 16:55

ok also hier ist ja schon eine menge passiert^^
zu der thia-black geschichte kann ich nur sagen, dass ich eine art dèjá vu hab! das gleiche hatten wir letztes spiel auch denke ich oder thia? :)
@beowulf: ich würde black zur zeit nicht sofort zum ww degradieren. auffällig ist er auf jeden fall! man muss aber bedenken, dass er nun wirklich nicht "blöd" rüberkommt. als wolf direkt am tag der HD wahl diskussionen zu verlangen und sich so aktiv in den vordergrund zu rücken wäre nicht der optimale start ins spiel. natürlich kann es eine taktik von ihm sein, so wie thia schon angemerkt hatte. (dafür müsste er ein ganz schön gerissener junge sein ;)  )
er ist auf jeden fall mit vorsicht zu genießen, aber nicht gleich wolf.

ich glaube zur zeit auch nicht, das thia ein wolf ist. ich denke ihr wäre es durchaus zuzutrauen sich als wolf aufstellen zu lassen. allerdings wäre die konfrontation während der hd wahl nicht sehr förderlich. ihre direkte und aggressive art ist nun mal ihre masche und auch immer mit vorsicht zu genießen. zur zeit aber eher prodorf, da sich black ja nun wirklich auffällig verhalten hatte mit seinem rundumschlag (übrigens eine reinkarnation von thoradin oder?^^)

kasumi kenne ich leider überhaupt nicht. deshalb wird meine stimme nicht an sie gehen. meine stimme werde ich heute an thia geben. wie schon erwähnt sehe ich sie nach der diskussion auch eher im dorf. falls sie im endeffekt doch böse sein sollte, fliegt das immerhin relativ schnell auf, was auch nur gut für das dorf sein kann, da sie durchaus gut weiß, wie sie ihre meinung durchsetzt, was als böse rolle nicht unbedingt das beste ist, was dem dorf passieren kann.
thia

Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 4 (Kasumi, Loopy, Blacklands, Sareon)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 0 (-)
Thianna: 4 (Thianna, Powl,chilly,Torte,wob)
Fungo: 1 (Beowulf)


PS:

Achja: Baldr, du hast zwar bisher noch nichts geschrieben, aber da ich dich ja jetzt netterweise baldr nenne, nicht mehr sky2, wäre es natürlich angemessen, mir deine Stimme zu geben ;)

von baldr erhoffst du dir die stimme und bei mir bettelst du nicht?^^

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 20.02.2012 07:46

schönen guten morgen!
erstmal super prolog! ^^
also ich stelle mich auch zur HD wahl! ich denke ich habe das bisher immer recht ordentlich gemacht und meine partei meistens zum sieg geführt.
ich werde mich nicht selbst wählen, da ich das blöd finde. mein eigentlicher vote kommt aber erst nach der uni.
also bis später!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite