Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:


WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 22:24

hm... das ist natürlich doof, dass gleich 2 sehende rollen gestorben sind.
allerdings haben wir jetzt direkt 2 wölfe enttarnt!
ratton wenn du wirklich von rudelwolf kasumi überzeugt bist, können wir auch powl zunächst lynchen! allerdings hat kasumi 2 stimmen.
von mir steht auf jeden fall fest:
kasumi

kasumi : 4 (thia,loopy,mamoko,wob)
over: 1(ratton)

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 20:16

ok wolfschamane... auch gut^^ bzw sogar noch besser!
falls der seher/in nen jemanden als DB gesehen hat, sollten wir bei der person erstmal recht vorsichtig sein!
ansonsten war es doch die richtige entscheidung!

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 20:09

also das hört sich doch ganz nach nem getöteten wolf an oder? das wäre doch stark!

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 19:23

Ja aber deswegen wäre es ja besser für die WW'S sie jetzt schon auszuschalten und nicht wenn sie später sehr viele Leute gescannt hat .

danke loopy ich dachte das würde niemand sagen^^

@baldr
ja es sind sich irgendwie wirklich ziemlich alle einig o.0
aber wir haben nunmal zur zeit keine anderen anhaltspunkte. wie gesagt, jesi wäre für mich auch noch eine option aber zwischen den beiden habe ich mir die wahl wirklich schwer getan.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 18:59

haha ja ich habe den falschen namen geschrieben.... wohl schon zu lange vorm rechner heute!
zurück
bernd

bernd123: 7 (Loopy, Thia, chilly, Kasumi, Kasumi,wob,torte)
kasumi: 1 (Beowulf)
jesi: 2 (Sareon, Ratton)
over: 1 (jesi)

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 18:55

@powl klar habe ich den beitrag gesehen.... dein zweites zitat kam aus eben diesem post^^
ich finde du hast noch keine weltbewegenden äußerungen gemacht dieses spiel und bist recht still.

meine stimme gebe ich heute an bernd ab. er kommt mit von allen am verdächtigsten vor. direkt danach kommt dann jesi. die entscheidung ist mir schwer gefallen aber ich finde sie verhält sich nicht wirklich stark verdächtig. den vote nur auf die theorie zu stützen die ich heute morgen aufgestellt habe wäre einfach ein wenig zu krass würde ich sagen. sie ist aber definitiv weiter zu beobachten.
also:
jesi

bernd123: 4 (wob,Loopy, Thia,chilly)
kasumi: 1 (Beowulf)
over: 1 (jesi)

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 18:41

.wenn er nicht gefressen wird geht meine tendenz noch weiter richtung ww,

die frage ist, welche ww würden einen jason fressen?

über powl habe ich auch schon nachgedacht. da er nun relativ wenig schreibt, ist da auch wenig rauszuholen. torte wäre da beispielsweise auch noch!

Over finde ich nicht verdächtig. Punkt.
powl

das hört sich ganz schön sicher an?!

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 17:44

aufgrund von rattons aussage werde ich erst einmal von over absehen.
als andere verdächtige bleiben dann für mich noch jesi und bernd.
jesis überlegung ist mir zur zeit noch eher plausibel als bernds gestammel.
allerdings denke ich, dass ich mit meiner theorie nicht ganz falsch lag. wenn ich mir überlege wie ich als wolf mein nachtopfer aussuchen würde, würde ich doch genau auf solche sachen in den beiträgen achten.
da mir fungos anschuldigung gegen zendaya nicht wirklich stark verdächtigend rüberkam, tendiere ich zur zeit eher zu jesi.
falls wir over doch irgendwie entlarven können und dieser sich doch als ww hinausstellt, gehe ich davon aus, das er mit ratton unter einer decke steckt.
zur zeit überlege ich aber zwischen jesi und bernd tendenz zu jesi

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 16:35

Ich meine, dass das Spiel dann weitergeht und Jason gewonnwn hat. Wir können dann aber trotzdem(!) noch gewinnen.

also ich weiß nciht recht. ich bin der meinung das spiel ist vorbei wenn jason gewonnen hat oder hab ich da jetzt einen totalen denkfehler?

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 16:16

erstmal zu beowulf:
ich weiß nicht... durch seinen letzten post macht der jason bei ihm nur noch mehr sinn findet ihr nicht?

Ich halte Jason für nicht ganz unwahrscheinlich, weil wir keinen Nachteil haben, wenn wir ihn lynchen.
torte

da fehlt glaube ich ein nicht vor dem lynchen... ansonsten macht der satz keinen sinn bzw. du würdest mir ab sofort angst machen^^

so dann kommen wir zu over...
uiuiuiui das ist ja mal ein rundumschlag^^

sieht zwar alles schön aus, was du da geschrieben hast, allerdings habe ich mittlerweile echt das gefühl, dass du häufig nicht richtig liest. außerdem sehe ich widersprüche in deinem post.
Glaube persönlich aber nicht, dass die wölfe Fungo gefressen haben, weil sie zendaya verdächtigt hat.

heißt ja erstmal, dass "zendaya" erstmal nicht mehr oder weniger verdächtig wird durch fungos post. was du ja auch direkt danach angegeben hast.
Bleibt für mich nur noch Jesi97, die ein potenzieller Wolf sein könnte.

zu deiner letztendlichen schlussfolgerung komme ich später...

nun kommen wir zu deiner theorie:
Angenommen Wob ist ein Wolf

schön und gut... weiterhin stützt du das auf thias verdächtigung die ich bereits schon erklärt habe. was du allerdings auch sofort übergangen hast. des weiteren reduzierst du mich dabei auch nur auf die eingeschobenen floskeln. (das gleiche hast du ja immerhin auch mit loopy gemacht)
Um diese Level Gedanken mal weiterzuspinnen denke ich weiterhin, dass jesi97 und wob zusammen wolf sind! denn wenn der eine als wolf enttarnt wird, steht er andere vorerst als "save" da. genau das könnte taktik sein. Ich denke schon, dass hier was dran sein könnte.

also... ich war selber schon im fokus und stand gestern auf der vote liste. jetzt solch eine aktion zu starten, die relativ leicht in die hose gehen kann (sehende rollen scannen häufig die verdächtigen und es ist nun mal erst der zweite tag) wäre viel zu unüberlegt. das aber nur zu meiner verteidigung... gegen die theorie an sich spricht eigentlich nichts dagegen.
Interessant finde ich übrigens auch, dass Powl die jesi97 ein wenig in schutz nimmt

Wieso jetzt Jesi für euch so verdächtig ist, muss ich wohl nochmal nachlesen wenn ich zu hause bin.
powl
du hast zwar gesagt er hat sie ein bisschen in schutz genommen. aber er hat lediglich gesagt, dass er das noch einmal nachlesen muss. das war keine große verteidigung und selbst wenn ist das eine ziemlich weit gesponnene theorie.

dann hat er sich zu beowulfs stimme geäußert:
wo ist das denn bitte offensichtlich, kannst du uns da was zitieren oder ne begründung liefern? ansonsten bin ich fast dazu geneigt ihm zu glauben.. obwohl kasumi HD ist (vielleicht sehende rolle)

wirklich? selbst als schlechtester seher könnte er sich nicht so einen fauxpas leisten. wenn das wirklich stimmen sollte, würden die wölfe beowulf doch sofort umbringen wollen. wenn wir das jetzt mal so betrachten, dass beowulf wirklich der seher sein sollte und der post ein tip ist, ergibt er einfach keinen sinn. in der liste seiner verdächtigen sind insgesamt 3 hauptverdächtige. eine nebenverdächtigte. wir haben erst 2 nächte gehabt,d.h. bei einer trefferquote von 100% hätte er maximal 2 wölfe erwischen können. der post von beowulf ergibt überhaupt keinen sinn, da er uns damit wenn überhaupt nur eine diskussion aufwirft.
allerdings kommst du dann noch zur besinnung und sagst, du möchtest erst wieder etwas von beo bevor du ihm wirklich vertrauen schenkst.

So.. bernd123 kann ich irgendwie nicht einschätzen nur dass ich bei seinen beiträgen schmunzeln muss^^

ok seine beiträge ergeben keinen sinn und sind arg ausweichend... ist für mich auch immernoch recht verdächtig

was man hier vielleicht sagen kann ist, dass sowohl loopy als auch jesi gemeinsam gegen ihn gehen, wenn man das mal so extrem sagen darf..

loopy und mamoko sind ein wenig richtung werwölfe gerutscht weil ich es einfach nicht haben kann, wenn man nach dem nachtpost einfach nur schreibt " oh der flöti wurde gefressen, da haben die werwölfe ja gut ausgesucht!"
so langsam werden es sehr sehr viele wölfe^^ aber dann kommt der schluss:
er sagt er kommt erst um 19 uhr wieder um dann seine stimme abzugeben
Meine Stimme würde bis dahin auf Jesi oder Zendaya gehen, da sie wegen dem Fungo Fressen für mich stark in den Verdächtigtenkreis geraten sind.

ich dachte die sache mit "zendaya" hätte sich schon lange für dich erledigt gehabt?
und UM GOTTES WILLEN du hast sogar überlesen das zendaya nicht mehr mitspielt?
so das war jetzt erstmal genug von mir.^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite