Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46 Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:


WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von WobRocker am 10.07.2011 11:42

wie ist das denn bei euch?
kann man bei euch als ww den ganzen tag über schrieben oder kann man nur nachts abstimmen?
weil dann ist es ja prinzipiell egal ob sie online war oder nicht!
mich hat das nur verwirrt das du (bella) sie dann als unverdächtig eingestuft hast... weil für mich macht das nicht wirklich sinn.
selbst wenn man ein erfahrener spieler ist und die dinge so liegen wie sie liegen dann würde ich doch als erfahrener trotzdem chrack als erstes nehmen... weil selbst wenn er immer geheilt wird muss die hexe den trank verbraten so wie das nun ja hier vermutlich auch schon der fall war - was sicherlich auch im sinne der ww wäre... und falls es unerfahrene hexen oder heiler geben würde, gebe es doch immer noch die chance, dass chrack nicht gerettet wird. also was ist das für ein entlastungsgrund?
bitte klärt mich auf^^

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von WobRocker am 10.07.2011 11:22

so... alles durchgelesen^^
also ich möchte in meinem ersten spiel auch nicht unbedingt blindlings verdächtigen aber eigentlich möchte ich auch nur erklärt bekommen warum nachtfalters verteidigung jetzt plausibel war?
versteht mich nicht falsch, dass mit den online zeiten leuchtet mir ein. deshalb habe ich versucht das zu kontrollieren... allerdings kann man leider nur den letzten login und die onlinezeit der letzten 30 tage sehen. sprich prinzipiell wollte ich nach nachtfalters verteidigung kontrollieren ob er recht hat, doch das kann man leider nicht - solange ich nicht irgendeine forumsfunktion übersehen habe. (als alteingesessener so wie er sich bezeichnet würde er das vermutlich auch wissen)

wie gesagt ich bin noch neu und kann mir leider nicht vorstellen wie das früher mit chrack war aber warum macht ihn die aussage unverdächtig wenn er sagt das wenn er als werwolf nie chrack als ersten töten wollen würde, weil er weiß das er gefährlich ist.
also ich habe jetzt wirklich nicht die lust alle vergangenen spiele durchzulesen, deshalb wäre ich froh wenn mir das irgendwer erklären könnte^^

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von WobRocker am 10.07.2011 10:26

yeah ich bin auch noch dabei!!!! *FREU*
*schnell den ganzen spielverlauf überfliegen*

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Tratschtante (angenommen)

von WobRocker am 06.07.2011 21:33

Die Tratschtante finde ich lustig. Hat auf jeden Fall was.
Kann für eine gepflegte Finte sorgen wenn sie zufällig die Seherin erwischt und sich mit ihr über Bürger und WW austauscht. Darf die Tratschtante dann jede Nacht mit derselben Person Absprache halten oder muss sie immer jemand anderen wählen?
Ich würde vorschlagen wenn sie einmal die Seherin gefunden hat darf sie weiter mit ihr reden (würde für die WW wirklich schwierig werden die Seherin zu kriegen)

Max und Moritz finde ich irgendwie überflüssig. Durch das Abspracherecht zwar ne coole Sache, allerdings wissen beide ja keine wirklich nützlichen Informationen von daher wäre die Unterhaltung zwischen den beiden (da sie ja dasselbe Ziel wie die DB verfolgen) genau die gleiche wie die öffentliche Diskussion oder sehe ich das falsch?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46

« zurück zur vorherigen Seite