Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:


WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 16:31

ach baldr...
ich werde definitiv bei kasumi bleiben!
also ich denke man kann keine rolle falsch verstehen! hinzu kommt, dass extra bei jeder rolle als punkt steht, zu welcher partei diese rolle gehört. zu ausnahmslos jeder einzelnen rolle. (abgesehen vom doppelgänger, trunkenbold und dieb) da steht aber auch gut beschrieben, wann diese rollen mit welcher partei gewinnen. also ist die sache mit dem rolle falsch verstehen eigentlich so gut wie unmöglich.

des weiteren hat kasumi vorhin darauf angezielt, dass beo wohl einen DB gesehen hat und deshalb stutzig geworden ist. DARAUFHIN hat kasumi geschrieben, dass sehr wohl normale DB's im spiel sein können. (impliziert irgendwie dass sie einer sein soll weil alle anderen rollen, bei dem der seher DB sieht böse sind.)

ist schon schön anzusehen wie du die leute versuchst zu verunsichern, aber eigentlich gibt es da keine möglichkeit von der du sprichst... zumindest keine die ich zur zeit sehe.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 13:40

so eben mittagspause...
@katsumi: also du bist für mich zur zeit relativ sicher sogar ww! hat noch weitere gründe die ich jetzt nicht in der zeit zusammenfassen kann.
ich bitte dich um eines: du sagst du hättest verdächtige. dann schreibe bitte eine liste deiner verdächtigen mit begründung und noch eine liste deiner pro-dorf leute.
muss wieder weiter.
bis nachher

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 23:19

was auch immer... ich gehe jetzt schlafen und mach mir da morgen gedanken drüber!

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 23:18

mal was anderes:
gibt es eine rolle, die mit den wölfen spielt, bei der solch eine aktion sinnvoll wird?
ich bin sogar fast geneigt baldr zu glauben...

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 23:13

eigentlich ist egal, auf welche rolle er aus ist.

1. warum hat sich beo dann geoutet wenn es nicht stimmt? also warum ist er deshalb in den wald?
2. was soll die aktion mit:  bitte votet mich?

gibt es überhaupt eine rolle, bei der es gut ist gelyncht zu werden? also gut für das dorf`?

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 22:52

vor allem ist das eine ganz schön durchdachte taktik von ratton..

kurze rechenpause:

12 leute... vermutlich 3-4 wölfe.   (18 leute = ca. 6 wölfe...+schamane)

wenn wir jetzt wirklich over lynchen würden und er unter umständen ein db wäre... würden wenn die wölfe in der nächsten nacht keine survival rolle oder sonst irgendwie noch einer gerettet werden kann noch 2 leute mitnehmen.
dadurch würden 3 DB's sterben. = 9 leute übrig.

bei 4 wölfen+hd-stimme würden die wölfe die oberhand haben.
ratton würdest du das wirklich riskieren wollen?

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 22:41

Bedenke, dass wir noch 14 Leute sind.

randinfo: wir sind noch 12...
ratton ganz unverdächtig wirkst du dadurch nicht

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 22:35

Ich habe ihn nur gesavet, weil ich mir relativ sicher war

dadurch war ich mir sicher, dass du seher bist! deshalb kann ich mir jetzt bei dir nicht mehr sicher sein. over zu lynchen ist mir momentan einfach noch zu heiß. wir haben einen geouteten wolf. solange du nichts handfestes bringen kannst, werde ich bei kasumi bleiben.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 22:32

achja übrigens: hättet ihr mal mich gewählt und nicht den fiesen Werwolf! *mir das nicht verkneifen konnte*

willst du damit sympathien erwecken?   ;P
*prinzessin thia zum hd gewählt hab *nick* *

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 22:28

cool... ja den nachtpost habe ich wohl nicht ganz richtig verstanden^^
ok aber bleibt bei kasumi...
warum over jetzt plötzlich sicher für dich ein wolf sein soll, musst ddu mir nochmal erklären. ich mein für mich ist er ja nun auch die ganze zeit verdächtig aber als sicheren wolf würde ich ihn nicht anprangern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite