Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:


WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 23:15

5 wolfsrollen bei 18 leuten?
naja die wolfsrollen waren sehr stark besetzt von daher wäre das auch gut möglich.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 23:11

mal was anderes: es ist ja mal super das die nacht "nur" 1 bürger gestorben ist. gut mit over waren es zwei.
allerdings hätten die wölfe 4 gekonnt?! wolfjunges und rudelführer. da haben wir wirklich glück.
jetzt sind noch 8 leute im spiel.
es sind bis jetzt 4 ww-rollen weg (wenn man den schamanen mitzählt).
ich gehe also noch von 2 ww-rollen aus oder was sagt ihr?
durch den flöter, den rudelführer und das wolfsjunge würde ich nicht mehr als 6 sagen?!

problematisch wird es morgen bei mir... ich werde mir jetzt nochmal einiges durchlesen und vermutlich heute schon entscheiden. bin morgen länger in der uni, von da aus fahre ich dann für das wochenende 2 stunden nach hause und bin dann abends eingeladen. da bleibt nicht mehr viel zeit. ich kann höchstens in den pausen mal reinschauen.
ich melde mich vermutlich gleich nochmal!

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 23:05

ihr kennt rudi völler nicht? O.O

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 21:50

meine güte... aber verdammt guter zug von baldr^^
hat selbst mich ein bisschen zweifeln lassen aber es war dann irgendwie doch viel zu abgespaced!!^^

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 19:22

haha super aktion^^

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 18:53

der einzige grund warum er das kurz vor der lynchung machen will ist, das wir aufgrund des zeitdrucks keine zeit mehr haben zu diskutieren und zu hinterfragen.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 18:52

oder verschiebst du dein outing auf 21 uhr?

wenn er es wirklich vor hätte, hätte er sich schon x-mal outen können. er weiß mittlerweile, dass nicht mehr genügend leute abspringen von daher hat das verschieben keinen sinn und warten auch nicht.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 16:49

aber mich nicht als ww gesehen, sondern maximal als etwas was ihn beunruhigt haben könnte, was mich als seher auch stutzig gemacht hätte
kasumi

alles was einen als seher "stutzig" machen würde, ist ein DB in einem forumspiel. erkläre das baldr.

achja... ich schulde ja kasumi noch einen weiteren grund:
sie weigert sich einfach schlichtweg irgendwelche verdächtigen zu nennen und/oder eine liste zu erstellen. sie meint, dass habe keinen sinn mehr. wenn man wirklich als DB kurz vor der lynchung stehen würde, würde ich doch versuchen meine meinungen und verdächtigungen zu äußern. diese müssen dann ja nicht sofort anerkannt werden da einem mißtraut wird aber sich schlicthweg zu weigern? das sieht für mich einfach nur so aus, als würde sie keinerlei spuren zurücklassen wollen.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 16:40

dann erkläre mir eins... auch wenn outing inaktiv ist:
wieso spielt kasumi darauf an, dass sie DB ist und beo das gesehen hat, wenn du ja anscheinend sagst, dass beo eine genaue rolle gesagt bekommen hat, welche er falsch interpretiert hat?

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 16:34

Ahso wenn ich mich Oute, dann werde ich wohl genau wie der Seher erst zum Nachtpost im dem Wald laufen...

wenn du scheiße baust, fliegst du raus. zum nächstmöglichen post würde ich sagen. wäre ja quatsch jemanden, der sich nicht an die regeln hält länger als nötig im spiel zu halten. kann dir ja auch eigentlich relativ gleich sein oder was macht das für einen unterschied?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite