Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:


WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 01.03.2012 17:36

so... also was mir bis jetzt aufgefallen ist, wurde meistens schon gesagt.
die sache mit sachmet hat black schon einmal angemerkt...zu sagen, dass man ein "eingefahrenes wolfsfindervisir" hat, ist immer ein augenmerk. auch wenn du es bereits relativiert hast und gesagt hast, das es wirklich so ist und keine taktik von dir ist. du musst schon verstehen, dass die aussage verdächtig ist, bzw. als verdächtig ansehen kann. deine reaktion darauf war relativ emotional. entweder eine überreaktion eines wolfs oder wirklich einfach nur die emotionale reaktion auf eine kritik.

dann kommen wir zu unserem black... also ich würde die aussage, dass deine beiträge inhaltslos sind nicht unterstützen, allerdings ist es eine reine faktenaufzählung. dies könnte unter umständen eine pseudo aktivität vortäuschen. allerdings habe ich dich im letzten spiel auch wegen genau dieser spielweise verurteilt, was ja nun auch ein fehler war.
allerdings sollten wir seine posts genau lesen und bei "wichtigeren" fakten kontrollieren ob alles der wahrheit entspricht. bei solchen aufzählungen, die zusammengefasst sind, macht man es sich gerne leicht, solche blind zu glauben ohne die zusammengefassten posts zu glauben. dadurch könnte man sehr schnell manipuliert werden.

Wiedersprcihst du dir ned a bisl wenn du meinst dass du Selbstvotes hasst und dann Pandaro votest?

das finde ich nicht. ich wähle meinen vote generell an leute, die ich kenne und denen ich den posten zutraue. da ich pandaro nun mal sehr gut kenne und ich auch weiß, dass er einiges drauf hat, würde ich ihm immer wieder gerne meine stimme geben. das hat nichts mit seinem vote zu tun. er kann voten wenn er möchte und wenn das er selbst ist, dann finde ich das zwar immer noch blöd, aber das ändert nichts daran, dass er ein super spieler ist und das zeug zum HD hat. außerdem habe ich im letzten spiel auch thia gevotet, die sich selber gevotet hat. also fahre ich meine schiene nur weiter ;P

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 01.03.2012 16:47

hey leute!
tschuldige aber ich hatte bis eben uni.
man ich hasse es wenn ich immer erst so spät online kommen kann, wenn die HD wahl ist. dann kann man erst so spät reagieren. allerdings sind ja heute zum glück noch nicht so viele stimmen vergeben.
also erstmal @pandaro und rest:

würde ich dann aber für Wob umstimmen, wenn er denn möchte. Er zeigt auch bei unseren Spieleabenden immer wieder, dass er's einfach drauf hat.

ja ich möchte HD werden. versuche es jetzt schon seid einigen forenspielen endlich mal wieder den posten übernehmen zu dürfen!^^ es kam leider die letzten male nie wirklich dazu, da ich wie heute auch relativ spät erst kommen konnte.
(offtopic: man bin ich froh das du mich lobst... powl hat im letzten spiel zu mir nur den kommentar abgegeben: wob ist ein manipulativer arsch^^)

wer mich kennt (bzw. blacklands wird es sicherlich nachlesen ;) ) ich hasse den selbstvote... UND ich würde auch nciht wechseln, wenn ich dadurch gewinnen würde. ich finde es immer ein wenig arrogant wenn sich ständig alle selber wählen und ich möchte es auch demjenigen gönnen, von dem ich denke, dass er ein guter HD wird. von mir wird meine stimme an pandaro gehen. er ist ein sehr überlegter spieler und versteht super gut die logischen zusammenhänge und kann deshalb sehr gut die (meist) richtigen schlüsse ziehen.

pandaro

pandaro: 2 (wob, pandaro)
black: 1 (black)
hermes: 1 (dani)

werde mich gleich noch zu bisherigem äußern.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 25.02.2012 10:14

oh tschuldige wegen der geschlechtsumwandlung o,0

ja wie schon erwähnt, weder du noch torte... ich würde keinen von euch in die ww kiste stecken wollen.
oh weia ich schwanke gerade städnig hin und her... deine zendaya - bernd aktion macht dich eigentlich quasi zum dörfler... und wenn du dir so sicher damit bist, dass thia die beiden gewählt hat, bleibt lediglich noch torte über.
ich weiß nicht wann ich heute nochmal online komme... bin erstmal in der stadt und dann fußball gucken.
also bis später.

da loopy eigentlich wie erwähnt auch kein ww sein kann (vor allem wegen dem ersten und zweiten tag) bleibt für mich nur torte über:
torte

torte: 1 (wob)

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 25.02.2012 09:11

ok... also folgendes problem.
loopy sehe ich eigentlich nach wie vor im dorf. ihre posts sind schlüssig und ich würde jetzt nicht unbedingt etwas entdecken, was sie als ww darstellt. das einzige ist, dass er immer wieder betonte, dass er jesi und ratton tot sehen möchte.  zwar habe ich die verdächtigung gegen jesi noch nie verstanden aber da ratton ja ein wolf war, kann ich das nicht unbedingt gegen ihn verwenden.
problematisch wird es, das wir logischerweise nur noch 2 über haben und das sind von meiner seite aus nur loopy und torte.
tortes post sind meist einfache wiederholungen oder sowas:

Du hast nur auf die Reaktionen abgezielt, legst deine Anklage aber nicht nieder? Hast du da noch irgendwann eine Erklärung für?

wegen beos vote auf kasumi... prinzipiell recht schlüssig aber dennoch (mit dem jetzigen hintergedanken) auch wölfisch... dadurch könnte man einen gegenlynch gegen kasumi probieren.
allerdings findet man dort nicht wirklich verdächtige sachen sondern teilweise komplett unüberlegte sachen wie:
Ist jetzt nur ein Beispiel, aber Ratton, woher weißt du, dass es einen Flöter gibt? Kann doch auch sein, dass es keinen gibt.

das war um 19 uhr an dem tag... da hatten wir schon eine große diskussion über den flöter da baldr ja nur auf dem flöter fokussiert bleiben wollte etc... hätte man als wolf son unüberlegtes ding abgezogen?
 was ein weiteres problem ist, torte war gestern um 10:00 uhr das letzte mal online. bis zu diesem zeitpunkt war noch kein einziger vote gewesen. hätte torte voraussehen können, dass ihr letzter wolf gelyncht wird und sie zum wolf wird? und das obwohl sie teilweise so unüberlegt an die sache rangeht?

ich zweifel mittlerweile sogar schon an, dass thia mamoko und jesi gepickt hat... für mich ergibt das keinen sinn. für mich ist/war mamoko einfach unglaublich verdächtig. müsste ich mich zwischen loopy und torte entscheiden, werde ich aus bauchgefühl zu loopy tendieren... alleine aus der tatsache heraus, dass ich ihr das zutraue und torte nicht (also das überlegte schreiben usw.).

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 25.02.2012 00:18

ok...
es leben noch 6 leute:
mamo
loopy
jesi
torte
wob
tssx

ich gehe auch davon aus, dass jesi und mamo durch thianna "gescannt" wurden.
bei tssx glaube ich auch eine rolle zu wissen. bleiben für mich noch torte und loopy. torte ist ja nun schon länger im gespräch und loopy noch gar nicht... war mir bis eben auch ziemlich sicher im dorf. nur ich habe eigentlich gedacht, dass ich ziemlich offensichtlich im dorf bin, was mich jetzt widerrum stutzig macht. also das ich doch noch verdächtigt werde.
werde mich morgen früh aber nochmal mit sämtlichen posts befassen. muss jetzt weiter.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 25.02.2012 00:12

nein ich wurde nur schon häufig wegen inaktivität gelyncht...
das ich dieses spiel nicht inaktiv bin, das ist mir schon klar. ich würde auch aus allen wolken fallen, wenn es anders rüberkommen würde^^
ich frage mich nur wie ich es schon wieder gemacht habe, mich verdächtig zu machen.
dann schau ich doch jetzt mal ein bisschen

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 24.02.2012 22:49

alter schwede leute das kann doch nicht euer ernst sein?!
schaut doch bitte noch einmal sämtliche beiträge von mir durch und nennt mir einen einzigen punkt, der auch nur ansatzsweise böswillig ist! was mir mittlerweile richtig auf die nerven geht ist, dass ich verdächtigt werde, ob ich mich für das spiel einsetze und es voran bringe oder eben inaktiver bin. wie schon erwähnt ich habe relativ wenig zeit und werde mich morgen um die sache kümmern.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 24.02.2012 14:43

ok also das mit dem neuen HD sollte man nicht auseinanderreden.
würde kasumi einem wolf den HD-Titel geben?  --> wir wissen es nicht und es würde nur verwirrung stiften da jetzt endlos drüber zu diskutieren, punkt.
jetzt zu meiner lynchung (ich hatte ja schon angemerkt, dass es heute sehr knapp wird bei mir):

meinem bauchgefühl nach würde ich mamoko meine stimme geben.
problematisch ist, dass torte heute nciht voten kann und das ratton (unser anderer verdächtiger) den HD titel hat.
er wird ohne zu überlegen (alleine um sich zu retten) auf mamoko gehen und damit wären es schon 3 stimmen auf mamoko. + eine unversicherte stimme wären das direkt 4... falls ratton also wirklich ww sein sollte, könnte er die wahl so sehr leicht manipulieren.
von mir vorerst:
enthaltung

ich werde natürlich versuchen noch einmal vorbeizuschauen und noch etwas zu schreiben, allerdings kann ich das nicht versprechen.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 24.02.2012 00:03

ok ich werde morgen so gegen halb 2 nochmal online kommen und werde dann vermutlich meine stimme abgeben. wenn es irgendwie möglich ist wäre es super cool wenn irgendjemand die verdachtsmomente gegen jesi aufführen könnte. habe mich eben auf ratton und mamoko fixiert.

@thia: bei ratton finde ich aber einiges, was dann doch eher ins dorf geht (erste lynchung, verhalten nach dieser lynchung)
--> klar hat er sich super verdächtig gemacht
irgendwie aus dem bauch heraus würde ich eher mamoko wählen...
mal sehen was ich morgen mache. erstmal schlafen ^^

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 23:53

warum genau ist jesi für euch so verdächtig?

zur zeit nochmal von vielen die posts durchgelesen...
meiner meinung nach im dorf:
luna
thia
torte
tssx33
wob

der rest ist für mich unsicher.
jesi hatte mit kasumi eine kleine auseinandersetzung, da kasumi jesi verdächtigt hat. die frage ist, ob kasumi das gemacht hätte, ohne das jesi riesig im gespräch war. (vorausgesetzt ist natürlich, dass jesi ein wolf ist... wenn sie db ist ist es vollkommen legitim^^)

es bleiben noch mamoko,jesi und ratton
jesi ist für mich eigentlich weniger verdächtig im gegensatz zu den anderen beiden (ich wunder mich schon die ganze zeit warum der name mamoko noch nie gefallen ist.)

fakten zum vergangenen tag:
mamoko:
votet kasu als erster
lässt sich sehr schnell von baldr beeinflussen
kommt mit richtig wirrer taktik, aus der kasu als nicht-wolf rauskommt (aber richtig richtig wirre theorie)
nimmt seine stimme auf kasu relativ zeitig zurück
votet dann später auf baldr, womit er beinahe ein unentschieden in kauf nimmt.

ratton:
RICHTIG seltsamer tag^^
schreibt aber selbst nach dem lynch das sein nächster lynch auf over gehen soll (würde ein wolf an so einen kram denken?)

noch zu ratton: ratton hat bei der ersten lynchung auf zendaya gevotet. das seltsame ist, dass die auswahl der lynchkandidaten relativ groß war und zendaya die mit den wenigsten votes war (obwohl sie von den top 3 auf der liste der einzige ww war)

mamoko war auffallend unauffällig.... hat nichts gebrahct, was jetzt wirklich groß förderlich war. was sagt ihr zu ihm?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite