Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:


Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Struktur, Design, Name

von Chrack am 12.09.2012 13:43

Hier nochmal ein komplett neues Design, was denkt ihr darüber???



Holzfarben wären variabel:

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2012 13:46.

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Struktur, Design, Name

von Chrack am 11.09.2012 23:34

Ehrlich gesagt finde ich es etwas übertrieben Lyca. Hier geht es ja nicht drum das endgültig auszuarbeiten, sondern darum ideen zu suchen, an deren Umsetzung man sich nach der Entscheidung macht. Ich finde es echt unwichtig ob der Mond jetzt rot ist, oder nicht. Wie du es dir vorstellst erkennt man, mehr braucht man vorerst (zumindest meiner Meinung nach) nicht zu machen.

Übrigens: Du hättest auch einfach mal nachfragen können, ob ich dir die Projektdateien des Logos zur Verfügung stelle. Hätte dir wohl einiges an Arbeit erspart.

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Finanzierung des neuen WWO

von Chrack am 11.09.2012 13:34

Ich finde das nicht gut. Das Spielen sollte auf jeden Fall kostenlos bleiben. Und wenn es nur wenige Cent kostet, das schreckt Spieler ab. Premiumnutzer sollte es auch keine geben. Das schafft eine Zweiklassengesellschaft, was der Gemeinschaft ebenfalls nicht förderlich ist.

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Struktur, Design, Name

von Chrack am 11.09.2012 13:29

Ich bin der Meinung die Dorfansicht sollte die klassische Startseite nicht ersetzen. Die Dorfansicht käme, wenn man die Standard-URL (www.werwolf-online.de) eingibt. Die Startseite, wie sie bisher existiert sollte trotzdem unter dem "Dorfplatz" oder so weiter erhalten bleiben. Die DOrfansicht sollte die Navigationsleiste meines Erachtens nicht ersetzen, sondern nur der erste Einstieg in die Seite sein.

Ich stelle mir die Dorfansicht in etwa so vor:



Natürlich ein anderes Dorf, aber von der Ansicht her so in etwa. Die Bereiche werden farbig (oder anders) hervorgehoben, wenn man mit der Maus darüber fährt (Hover-Effekt)

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2012 14:05.

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Struktur, Design, Name

von Chrack am 10.09.2012 15:22

hab meinen Erstvorschlag noch etwas ausgebessert:



Außerdem hab ich nochmal ein düsteres Design erstellt, weil ihr es offenbar gerne düster habt:

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Struktur, Design, Name

von Chrack am 10.09.2012 14:45

Was meinst du mit langweilig? ich finde es darf auf keinen Fall überladen sein. Man sollte sich schon auf das Wesentliche (den Inhalt) konzentrieren können. Außerdem finde ich ein forum sollte freundlich und einladend wirken, klar gehören düstere Elemente dazu, aber insgesamt sollte es keinen düsteren Eindruck machen.

Hab außerdem nochmal am Logo gefeilt:



Die Idee mit dem Dorf finde ich klasse, seh es schon richtig vor mir, inwieweit man das wirklich umsetzen könnte steht noch in den Sternen

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Struktur, Design, Name

von Chrack am 10.09.2012 11:05

Hab mich mal layout-technisch versucht, finde so in etwa könnte es aussehen:

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )

von Chrack am 23.06.2012 22:11

Wusste nicht, dass dieses Rätsel so schwer ist, oder mags einfach niemand lösen?

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )

von Chrack am 14.06.2012 18:58

Dann bleiben wir doch beim Spiegel und ich mach mal ne einfache Frage:

Ein Spiegel vertauscht ja bekanntlich links und rechts, wieso dann aber nicht oben und unten? Oder? Was vertauscht er eigentlich?

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: "Gemeinschaft der Dörfchen" im Forum

von Chrack am 06.06.2012 15:19

Globales Gewinnen einer Partei, obwohl sie zahlenmäßig unterlegen sind, nur weil sie in einem Dorf alle Spieler stellen?

So war das nicht gemeint. Nur die Wölfe wissen in welchem Dorf wie viele Wölfe sind, deshalb muss man sie zwingen sich aufzuteilen. Wenn sie alle in ein Dorf dürfen ohne zu verlieren, dann haben sie dort eine große Stimmgewalt und im anderen kann kein Wlf gelyncht werden. Das wäre meines Erachtens unfair.

Also müssten die Wölfe gewinnen, wenn sie insgesamt Stimmmehrheit haben und das Dorf, wenn es ihnen gelingt ein Dorf wolfsfrei zu bekommen.


Apropo sollte Rk auch nur vom Jäger geschützt werden könne, falls sie sich im gleichen Dorf befinden.

Ist denke ich nur so sinnvoll, wie soll ein Jäger jemanden im anderen Dorf schützen?

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite