Search for posts by Chrack
First Page | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 163 | » | Last
Search found 1627 matches:
der Richter (abgelehnt)
from Chrack on 05/05/2011 10:48 AMDer Richter spielt für das Dorf und gewinnt auch mit diesem. Falls es bei einer Lynchung zu einem Unentschieden kommt und der Sündenbock schon tot bzw nicht im Spiel ist, entscheidet der Richter per PN an den Spielleiter wer gehängt wird.
ganz einfache Rolle: der Richter darf bei einem unentschieden bestimmen, wer gehängt werden soll...
Re: Das Phantom (abgelehnt)
from Chrack on 05/05/2011 10:41 AMEs gibt nur ein problem bei dieser Rolle, was ist, wenn ein WW mit einem DB seine Rolle tauscht? dann kennt dieser alle anderen WW.....dafür müsste man noch eine Regelung finden, sonst einmal eim Spiel, eine gute Idee...
Re: Überlegung bezüglich der Nacht
from Chrack on 05/05/2011 10:31 AMIm Chat (ich hasse mich für diesen Anglizismus) erleichtert es außerdem die Arbeit des SL, der dann nicht ewig suchen muss, bis er alles zusammen hat...
Re: Überlegung bezüglich der Nacht
from Chrack on 05/05/2011 10:24 AMalso um das hier noch einmal hervorzuholen. Ich bin für eine Nachtruhe vom Abendbeitrag des SL eine Stunde (natürlich maximal bis zum Morgenbeitrag) lang, in der nichts geschrieben werden darf...was meint ihr?
Re: Postzwang / Outingverbot
from Chrack on 05/05/2011 10:20 AMIch finde grundsätzlich sollte man einen Schreib-Zwang einführen. Wie oft geschrieben werden muss, muss man festlegen, aber ich bin auch dafür, dass man diesen Schreibzwang, gerade bei großen Spielen auch mal aussetzen kann. Das heißt, wenn ich jetzt mal ein Wochenende nicht ins Netz kann, einfach eine PN an den SL und dieser teilt bei seinem nächsten Beitrag im Forum allen mit, dass XY die nächsten zwei Tage nichts schreiben muss...so bekommt man die Spieler, die sich nur anmelden, aber nichts schreiben aus dem Spiel ohne jemanden zu gefährden, der einfach mal ne gweisse Zeit nicht ins Netz kann...
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
from Chrack on 05/05/2011 08:39 AMAlso wir sind dann heute Abend zwar den vierten Wolf los, trotzdem sollten wir heute schon weiter überlegen, da wir nicht wissen, wen es heute Nacht erwischt.
Und ich würde gerne noch einmal an den FSP erinnern. Bis jetzt sind maximal 8 Leute verzaubert, das heißt noch mindestens 12 Leute die nicht verzaubert sind, aber wir sollten uns trotzdem schon ein paar Gedanken machen, denn wenn er immer die richigen verzaubert, wir die anderen lynchen und die WW auch nicht Verzauberte fressen, könnte er theoretisch schon in drei Nächten gewinnen (sehr unwahrscheinlich, aber könnte passieren)
from Chrack on 05/04/2011 09:12 PM*ordnet eine Trauerfeier mit Hinrichtung von Narajaa zum Gedenken an Yuny an*
narajaa
narajaa: 10
schade eigentlich, dass es narajaa war und kein anderer WW, sie wäre die nächste gewesen, die ich verdächtigt hätte, naja wir sollten uns freuen: 3 WW und das WW-Junge tot, bleiben würde ich sagen noch 3 Wölfe plus ein Verfluchter (der heute Nacht möglicherweise verwandelt wurde [ich glaube nicht, dass clodo es so handhabt, dass die wölfe wegen dem WM nur neinmal fressen durften]) und die Zaubermeisterin...
from Chrack on 05/04/2011 07:44 PMja, naja, irgendwann wäre es eh dazu gekommen...also ich appelliere an DEN heiler....schütz DIE richtige
Re: Hangman
from Chrack on 05/04/2011 06:58 PMja, strickliesel kenn ich auch, aber ich kenne es offiziell als strickfigur

Reply