Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Bloody Mary (angenommen)

von Chrack am 08.05.2011 19:51

was ist der unterschied zum jäger, außer dass man eine nacht wartet?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Chrack am 06.05.2011 09:05

Ich schaffe es doch noch einmal kurz was zu schreiben, bevor es los geht:

Ja_Wer_Bin_Ich_Denn: Ich bin mir sicher, dass er eigentlich mehr schreiben könnte, und wer hat werwolf-online denn nur nebenbei auf :D

Milura: Ich weiß es einfach, das müsst ihr mir glauben!

Dawn: Sie verteidigt Ja_Wer_Bin_Ich_Denn einfach zu auffällig, auch bei ihr bin ich mir deshalb sicher...

Also liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger: Auf sie mit Gebrüll ! ! !

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 06.05.2011 00:58

okay, darauf werde ich wohl keine Antwort mehr bekommen, aber die brauche ich auch nicht mehr

ich hoffe ihr kommt damit klar, aber ich werde euch jetzt die Namen von drei Werwölfen nennen, es ist an der Zeit zu entscheiden wo ihr stehen möchtet, hinter mir oder in meinem Weg… drei von euch haben sich dafür entschieden mir im Weg zur Befreiung dieses Dorfes zu stehen, sie fressen des nachts unsere Kameraden. Jene Wölfe sind Ja_Wer_Bin_Ich_Denn, Milura und Dawn. Ich hoffe ich habe euer vertrauen, hängt diese grausamen Kreaturen, ich weiß, sie werden versuchen euch davon zu überzeugen ich sei alt und wunderlich geworden, doch tief in mir bin ich noch jung wie ein Kind.
ich werde euch nun für ein paar Tage verlassen müssen und mich auf einen gefährlichen Weg begeben. Ich kann nicht ausschließen, dass ich unterwegs Opfer der Wölfe werde, deshalb habe ich euch mein Testament hinterlassen. Falls ich einen Nachfolger werde bestimmen müssen, glaubt mir, ihr könnt ihm trauen.
Liebe Geschwister, ich weiß nicht, ob jemand im Dorf eine Melodie begonnen hat zu spielen, aber lasst nicht aus den Augen, dass sich ein überaus talentierter Musiker unter uns befinden könnte, vielleicht ist er so clever zu warten, bis nur noch wenige von uns übrig sind, ehe er uns mit seiner Musik in seinen Bann zieht, also vergesst diese Gefahr nicht…

In der Hoffnung euch wiederzusehen
Euer Hauptmann und Bruder

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 05.05.2011 23:38

dawn, mich würde interessieren: glaubst du ihm?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 05.05.2011 21:05

ich weiß, dass er Ja_Wer_Bin_Ich_Denn des öfteren im forum ist, also könnte er auch schreiben...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 05.05.2011 21:01

aaalso ich bin mir mittlerweile sicher, was Ja_Wer_Bin_Ich_Denn angeht...er würde deutlich mehr schreiben, ich denke er versucht die "ich bleibe unauffällig"-taktik, aber damit kommt er nicht durch...

Liebe Brüder und Schwestern...die Zeit ist gekommen, da ich sehen möchte, wen ich hinter mir wissen kann, ihr habt mich beauftragt euch von den Wölfen zu befreien, dazu bin ich hier, helft mir Ja_Wer_Bin_Ich_Denn zu lynchen und ich liefere euch einen weiteren Wolf, wir sollten aber bei dieser Euphorie den FSP nicht vergessen, er kommt weiter voran. Ich wüsste gerne wen ihr als FSP ausschließen könnt. Ich werde euch morgen wenn die Sonne aufgeht leider zwei Tage lang alleine zurück lassen, doch ich habe Anweisungen hinterlassen, wie es mit dem Dorf weitergehen soll, falls ich von meiner Reise nicht zurückkehre. Ich werde bis in den Tod gehen um euch zu schützen, tut dasselbe bitte für mich...

:arrow: Ja_Wer_Bin_Ich_Denn

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 05.05.2011 20:53

seehr stark...und ich weiß auch schon wen ich heute anklag...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Hangman

von Chrack am 05.05.2011 19:46

ich möchte lösen: SCHLUESSEL

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Eine Botschaft von Aberdeen

von Chrack am 05.05.2011 18:43

da das eigentlich eine reine info ist schließe ich das thema hier mal...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 05.05.2011 18:41

weiß nicht, ziemlich unauffälig, leg sich in seinen beiträgen auf nichts fest...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite