Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von Chrack am 15.05.2011 12:57

ich bin ausnahmsweise gegen feiern, ich würde mich freuen, wenn wir dieses spiel möglichst sachlich halten können...bin diese woche viel unterwegs und wenig im forum, dann muss ich nicht immer so viel nachlesen... ;)

naja, ein bisschen feiern geht immer *musik an mach und anfang zu tanzen*

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von Chrack am 15.05.2011 01:09

Hallo zusammen, ich freu mich riesig auf die neue Runde, danke Thia schon mal fürs leiten...also wer möchte denn unser Hauptdepp werden? Ich stelle mich diesmal nicht zu Wahl, werde dennoch alles tun, was in meiner Macht steht um die bösartigen Kreaturen loszuwerden.....

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: SL-Lehrlinge

von Chrack am 14.05.2011 19:30

ich kann mir unter lehrer jetzt noch nicht konkret vorstellen, wie das aussieht...wie koordiniert man sowas? außerdem weiß ich ja auch nicht, wer alles den lehrer machen darf und wer nicht ;)

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Highscorespiele und ein neues Punktesystem

von Chrack am 13.05.2011 21:04

ich finde es ja toll, dass du diesen aktionismus hast, aber zuerst sollten wir die regeln festlegen, bevor ein highscorespiel geplant wird...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Der bösartige Puppenmacher (abgelehnt)

von Chrack am 13.05.2011 18:42

erstmal: bisschen geduld...so ne rolle muss erstmal sacken :D

so jetzt zum Puppenmacher: darf er diese person das ganze restliche spiel kontrollieren? und wenn ja was genau von ihr darf er kontrollieren? darf die verwandelte person nur noch schreiben, was ihr der PM in einer PN vorschreibt? darf der PM nur bestimmen für wen diese person stimmt, bzw wen diese person in der nächtlichen aktion wählt?

falls er jedes wort vorgeben darf fände ich das ziemlich schwer, weil es nicht wirklich umzusetzen ist, aber falls er nur die abstimmung dieser person vorgeben kann, könnte die ja direkt erklären, dass sie nichts dafür kann....

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Spiel 7: volle Rollenauswahl, 10 bis 15 Spieler

von Chrack am 12.05.2011 21:04

ICH BIN DABEI

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Wirtshaus

von Chrack am 12.05.2011 20:58

wenn es am anfang 5 waren, dann wären jetzt noch 4 von 9 spielen wölfe, das kann ganz schnell gehn, wenn sie mal die mehrheit haben (hexe und jäger sind schon tot)

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Postzwang / Outingverbot

von Chrack am 12.05.2011 15:57

ja, ich habe damit angefangen, also laut meiner definition ist das kein outing, da es nicht offensichtlich ein rollehinweis ist, hoffe ihr versteht, wieso das wort offensichtlich so wichtig ist in der definition...

also wenn alle eindeutig sehen, dass der satz ein rollenhinweis sein soll, dann ist es outing, wenn der hw in einem text versteckt ist, von dem aber keiner weiß, dass da ein rollenhw drin ist (wie bei meiner und deiner "von-oben-nach-unten-les-methode) dann wäre es kein outing

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2011 15:59.

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Was hört ihr für Musik?

von Chrack am 12.05.2011 15:56

i like to be in amerrrrrrica, okay by me in amerrica ev'rything free in amerrrrrica for a small fee in americka *sing*

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Highscorespiele und ein neues Punktesystem

von Chrack am 12.05.2011 12:25

Also erst einmal eine colle sache, dass das forum so ein punktesystem anbietet.

1) einen Namensvorschlag habe ich noch nicht, aber der kann noch kommen

2) ist finde ich schwer einzuschätzen, weil ich nicht weiß, wie viele punkte da insgesamt zusammen kommen

3) kann man das auch abstellen, diese Punktevergabe? ich fände es nämlich nicht gut, wenn ein wettbewerb daraus wird, wie viele beiträge man schreibt, weil man dafür punkte bekommt, auch die Punkte für neue Freunde und Bilder finde ich nicht sinnvoll. Die dafür, dass man neue Leute einläd finde ich gut, für 10min online-zeit fände ich nicht sehr fair, da dann einige nebenher das fenster einfach geöffnet haben und andere, die sich genausoviel (oder sogar mehr) im forum beteiligen, aber eben auch nur diese zeit im forum sind sehr benachteiligt werden.

4) Ich wäre grundsätzlich bereit so ein Spiel zu leiten, allerdings müssten die regeln komplett festgelegt sein (punkte- und spielregeln) damit es fair bleibt

5) ganz deiner Meinung!

6) Ränge sollte es denke ich geben, wenn man so ein Punktesystem einführt und damit den wettbewerb schürrt, sollte man auch ein ziel vor augen haben, namensvorschläge gab es ja schon, ab wie vielen Punkten würde ich mal abwarten, bis die punkteverteilung für siegniederlage feststeht

7) kann man punkte verschenken? wieso als teilnahmegebühr? also ich finde, wenn man punkte verschenkt, dann sollte man absteigen, aber ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist punkte verschenken zu können, denn die punkte zeigen ja eigentlich an, wie viel erfahrung man hat bzw wie gut man ist...

habe noch 8) hinzuzufügen: bekommen alle, die gewonnen haben die punkte dafür, auch wenn sie schon tot sind?

noch was allgemeines: Man schürrt mit diesen Punkten (gerade wenn es punkte nicht nur für siegniederlage gibt) enorm den wettbewerb, was das engagement hier im forum angeht. das kann positiv sein, sich allerdings auch sehr negativ auswirken, wie uns bububaba zur zeit zum beispiel zeigt...will man das wirklich? einfach mal drüber nachdenken...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite