Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von Chrack am 16.05.2011 14:36was mich an clodo noch mehr irritiert ist, dass er, falls er db wäre keine mühe gibt einen wolf zu finden. er sitzt auf der anklagebank und schreit laut: "ich bin unschuldig" aber einen wolf, den er anklagen könnte sucht er nicht. er ist ständig online, schreibt auch in anderen themen, aber hier gibt er sich keine große mühe. die pauschalanklage gegen mich ist reine verzweiflung... also ich hoffe dann mal, wenn er ein wolf ist, habe ich euer vertrauen gewonnen. ich bitte daher um schutz für die nacht....
von Chrack am 16.05.2011 13:52mal ne ganz andere frage: glaubt (bzw wisst) ihr, ob es einen flötenspieler gibt? ich persönlich denke das ist eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie...
von Chrack am 16.05.2011 13:51ich verstehe, dass wenn ich vom bauchgefühl rede das anderen nicht hilft, aber ich habe das bauchgefühl begründet und erklärt, was mich stutzig macht, wie ich auch schon gesagt habe, das sind keine beweise, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn mir eine aussage merkwürdig vorkommt, dann kommt sie überdurchschnittlich oft von nem wolf und so wie ich clodo einschätze wäre er das spiel anders angegangen, wenn er kein wolf gewesen wäre...naja alles in allem muss jeder jetzt eine entscheidung treffen, aber genaueres können wir wahrscheinlich erst sagen, wenn jemand gelyncht wurde..
von Chrack am 16.05.2011 13:04cicero, ich heiße cHrack, das h ist wichtig
bin doch keine droge 
von Chrack am 16.05.2011 12:481. ja, ich habe mich bei der HD-Wahl auch enthalten, allerdings mache ich das im Forum immer...
2. ja, du darfst dich freuen, wenn niemand stirbt, aber ich finde es im forum etwas seltsam (im chat ist das was anderes), da man im forum sich eigentlich genauer überlegt was man schreibt...
3. vielleicht würde das ein halbwegs schlauer wolf, allerdings gibt es hier mal mindestens7 Spieler die mich nicht wirklich (gut) aus früheren Forenspielen kennen, außerdem hatte ich das nur als zusatzkriterium genannt und nicht als hauptverdachtspunkt
4. natürlich kann bauchgefühl täuschen, aber wenn ich mit dem anklagen warte, bis es eindeutig erwiesen ist, dass jemand ein wolf ist, kann ich lange warten, außerdem hat mein Bauchgefühl mir oft genug geholfen
5. deine echt unterirdische verteidigung hat mich dann dazu gebracht vollends von deinem wolf-sein zu überzeugen
zu dagda: wenn ich ein wolf wäre, würde ich nicht so forsch vorpreschen, denn falls clodo kein wolf ist bin ich wohl der nächste auf der abschussliste (falls ich nicht vorher nachts sterbe)
von Chrack am 16.05.2011 10:41so, ich würde jetzt sagen diie WW-Wahrscheinlichkeit von Clodo beträgt 95%. eine schlechtere verteidigung gibt es wohl nicht. eins von drei argumenten nicht mal widerlegen sondern nur drauf hinweisen, dass es auch andere gibt, auf die das zutrifft...also entweder ist clodo komplett außer form oder er ist ein wolf
clodo
von Chrack am 15.05.2011 23:05erst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass ich für den folgenden verdacht keinerlei beweise habe, allerdings, wie ihr im letzten spiel (5) sehen könnt, habe ich eine nase für wölfe, 5 mal richtig bei einem mal daneben, das nenne ich eine quote. so jetzt zu meiner verdächtigung
am verdächtigsten finde ich clodo...
grindsätzlich finde ich es verdächtig, dass er sich bei der HD-Wahl enthalten hat. so kenne ich ihn gar nicht, das könnte für mich auf ww-zurückhaltung zurückzuführen sein. außerdem finde ich ein schnelles "ja, keine toten" auch eher verdächtig, ich weiß er ist nicht der einzige der die geschehnisse der nacht so kommentiert hat, aber in kombination mit der nichtbeteiligung bei der wahl spricht es für mich eher für einen wolf. dazu kommt, dass ich glaube ich sollte heute nacht sterben und clodo ist für mich jemand, der mich gerne loswerden möchte.
wie gesagt ich habe keine beweise, aber ein starkes bauchgefühl, dass sich in der vergangenheit (s.o.) bewährt hat.
von Chrack am 15.05.2011 22:52wieso der pessimismus? ich will unbedingt einen wolf hängen bevor ich dran glauben muss, bin auf einem guten weg, habe schon verdächtige, meld mich gleich nochmal mit namen...
von Chrack am 15.05.2011 22:21gut ist immer ansichtssache, ich weiß nicht ob ich das so gutheißen kann, klar grundsätzlich heißt das für uns: ein ww-opfer weniger, aber erstens könnte es auch heißen ein ww mehr (wenn der verfluchte gebissen wurde) und zweitens (und das glaube ich ist der fall) könnte es heißen man will mir an den kragen...
von Chrack am 15.05.2011 15:57Da ich keinem wirklich trauen kann, schließe ich mich mal der Mehrheit an:
ich enthalte mich der HD-Wahl

Antworten