Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 18.01.2012 20:49

tschuldige leute...  habe im eiltempo versucht nochmal alles vernünftig durchzulesen. aufgefallen ist mir wie vorhin schon erwähnt chrack. sein verhalten ist dieses spiel echt seltsam. er wollte dieses mal hd werden. wenn er normalerweise nicht geügend zeit hat, sagt er das immer direkt am anfang, damit er nicht den hd machen muss. dieses mal wird er es und meldet sich nicht wirklich zu wort. er hat noch keine lynchung richtig mitgemacht, da sein vote gestern gegen sachmet ja anscheinend ein trick war. auch wenn ich derjenige war, der direkt vermutet hat, dass der scan auf chrack fiel, zweifel ich mittlerweile ein wenig daran.

außerdem ist mir aufgefallen, dass derjoker heute gar nichts geschrieben hat, obwohl er ja anscheinend auch eine heiße spur hatte

Sehr nice, mal sehn wie es morgen weiter geht! Ich beware mir meine Spekulierungen für morgen auf Antworten

mehr ist mir in der kurzen zeit leider nicht aufgefallen und nichts von dem würde auch nur ansatzweise für eine anklage reichen... von daher heute von mir, so leid es mir auch tut:

enthaltung

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 18.01.2012 20:22

also... schonmal vorweg: meine stimme wird nich an ratton gehen.
er ist anscheinend der einzige der mich verstanden hat. bis eben hätte ich meine stimme definitiv an ihn gegeben, da ich auch mehr oder weniger überzeugt davon war, das er ein ww ist. jetzt hat er mich total verunsichert und ich möchte ihn sehr ungern lynchen.
ich habe bis jetzt noch keinen sicheren anderen verdächtigen, doch ich hoffe ich finde bis um 9 noch irgendetwas brauchbares.

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 18.01.2012 18:28

man man man... dieses spiel ist echt verwirrend! zur zeit habe ich bei keinem so ein richtiges save gefühl. allenfalls sachmet leuchtet mir zur zeit noch am meisten ein. selbst bei chrack bin ich mir nicht mehr sicher, ob mondi ihn gescannt hat. zwar ist das nicht ungewöhnlich für ihn, dass er solch spiele wie den vote gegen sachmet macht.
allerdings finde ich, dass dieses komplette raushalten nicht ganz normal für ihn ist.

zur zeit tendiere ich auch am ehesten zu ratton. allerdings werde ich aus hermes auch nicht so wirklich schlau.

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 18.01.2012 15:01

Da ich TheJoker, Hermes, Chilly, Chrack und Hahan ausschliessen würde, bleiben nur noch Wob & Ratton.
sachmet

Als mögliche Wölfe bleiben einfach nur noch Ratton und Hahan
sachmet
also ich will mich nicht beschweren, dass ich aus deinem verdächtigenkreis raus bin, nur woher plötzlich das umdenken?
an dich sowie an ratton: ihr solltet vielleicht einfach mal meine bisherigen beiträge checken... dann  würde man auch von alleine drauf kommen, dass  ich im dorf stehe.

ich gehe jetzt erst einmal die beiträge von sachmet nochmal durchlesen um den hinweis zu finden...

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 17.01.2012 20:53

Auf die Fragen von heute antworte ich später.

ich denke wir können mit randalf bis morgen warten! das wäre jetzt nur zu viel hektik und ich wäre auch nicht 100% davon überzeugt

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 17.01.2012 20:51

also ich bin kurz davor zurückzuziehen... gegen hahan habe ich nun echt keine verdachtsmomente da hst du recht ratton.
zur zeit vertraue ich dir auch sodass ich umstimmen würde. allerdings glaube ich auch nicht an woelfchens unschuld

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 17.01.2012 20:47

also es sind genügend leute online und zur not würde ich meine stimme auch von woelfchen nehmen.

nur haben wir mehr anhaltspunkte gegen randalf als gegen woelfchen?

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 17.01.2012 20:37

@sachmet nein stimmen zählen nur mit dem dazugehörigen zeichen^^ also mit dem pfeil... solange ist offiziell keine stimme abgegeben

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 17.01.2012 20:18

woelfchen: 2 (powl, wobrocker)
chilly: 1 (woelfchen)

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 17.01.2012 20:17

also ich kaufe woelfchen den hexenfake nicht ab!
jetzt hat er sich schon wieder versprochen und da er meinte, dass sich das "sie" direkt auf das opfer bezieht, kann er doch eigentlich nur hexe oder wolf sein oder übersehe ich da eine rolle?
chillys anklage kam jetzt auch nur mehr oder weniger frei aus der vorangegangenen diskussion gegriffen und hört sich so ein bisschen nach einem strohhalm an! es ist schade, dass er jetzt schon weg ist. normalerweise mag ich es ja nicht, jemanden zu lynchen, der nicht da ist. aber zum einen hat er sich ja schon versucht zu verteidigen und ich weiß nicht wen ich sonst anklagen sollte.

also
woelfchen

chilly:1
woelfchen:1

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite