Suche nach Beiträgen von ekta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 28.01.2012 19:33

Ich wähl mich immer selber, wenn ich Lust hab/ich keinem anderem meine Stimmen geben will ^^
Aber es ist natürlich komisch, sich selbst die Stimme zu geben. (Wobei ich auch die Leute verdächtig find, die einfach nur kandidieren^^)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 28.01.2012 19:12

Ach so, vergessen:

ekta


ekta     : 1
mystery: 1

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 28.01.2012 19:11

So nach gefühlten Zeitaltern also auch mal wieder ich als Spieler ^^
Dann kann ich mich auch gleich bei David.R96 bedanken (ist das jetzt eine neue Regel mit dem Fett ?) ich würde nähmlich wirklich gerne Hauptmann werden.
Warum?
Naja, ich behalte eigentlich meistens einen guten Überblick, als unnütz kann ich mich diese Runde mal nicht bezeichnen und ich fühl mich einfach wohler, wenn ich genau weiß, wie man den Hauptmann dazu bringen kann, mir zuzustimmen xD
Mmh, ansonsten natürlich schöne Geschichte Raidho, uns allen viel Spaß und Erfolg auf der Jagd!

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Erste Geschichte, Beginn von ekta, Weiterführung steht jedem Frei !

von ekta am 21.01.2012 12:03

Als das Rudel sich in dieser Nacht traff, fühlte ich mich schrecklich.
Die Schafe hatten tatsächlich beschlossen, mich zum Hauptmann zu machen.
Ich hatte das Schlachtvieh mit einigen ermutigenden Worten in die Nacht geschickt, dass die Wölfe es sicherlich nicht wagen würden, diese Nacht anzugreifen.

Nun stand ich auf der Lichtung, die Herrin wurde noch immer von einem anderen Wolf gestützt.
Wir waren nur noch fünf, die Herrin eingeschlossen.
Sicherlich wäre es bald wieder einer weniger.

In meinen Gedanken hatte ich mich schon damit abgefunden, dass der Seher heute Nacht mich beobachten würde, dass ich morgen hängen sollte.
Obwohl mir bei dem Gedanken daran schlecht wurde, ich spürte wie Panik in mir aufstieg, zwang ich mich, ruhig zu bleiben.
Über-emotionale Reaktionen würden jeden Verdacht nur bestärken, und außerdem -so redete ich mir ein- würde mein Tod unter den Schafen eine solche Verwirrung auslösen, dass das Rudel sicher in eine bessere Position kommen würde.

Aber ich wäre dann Tod.
Und ein nicht unerheblicher Teil meiner Persönlichkeit weigerte sich, dass einfach so hinzunehmen.

Die Herrin richtete ihren Blick auf mich, und alle Gedanken erstarben.
"Du hast heute gute Arbeit geleistet. Das Rudel wird erheblich vorwärts kommen. Da nur noch drei von uns unerkannt sind, jedenfalls sollten die Schafe nicht außergewöhnlich dumm sein, musst du mit deinen beiden Brüdern in den nächsten Tagen, den ich hoffe nicht das wir dich nun verlieren, darauf achten, diese Schafe in einem Netz aus falschen Sicherheiten und Intrigen gefangen zu nehmen.
Um das zu unterstützen, werden wir in dieser Nacht nicht angreifen, damit die Schafe glauben, deinen Situationseinschätzungen folgen zu können."

Stolz erfüllte meinen Körper, die Herrin glaubt an mich!


Unter dem Licht des sterbendem Mondes besprachen wir, wie es möglich sein sollte, den nächsten vollen Mond gefahrlos genießen zu können.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Dringend weitere Rollentester gesucht

von ekta am 16.01.2012 17:25

ich hab ja durchaus in meinen Spielen schon  neue Rollen getestet (naja, zumindest den geteilten Wolf, das Medium war irgendwie immer ein wenig "verflucht"^^) von daher würd ich mich gerne als Tester für Forenspiele bewerben.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Werwolfsprinzessin (abgelehnt)

von ekta am 15.01.2012 21:15

Edith behauptet nämlich, dass ekta-geschichten großartig sind...
by Schlendrian

danke =)
naja, mal sehen wie ich Zeit hab^^
meine Lehrer vergeben gerade Hausaufgaben, als hätten sie nichts anderes zu tun (als Hausaufgaben zu kontrollieren)^^

aber dann werd ich mich jetzt wohl mal hinsetzten, und die Story weiterarbeiten, da Raidho's & Thia's Testspiel wohl auch noch ne Weile brauchen wird, bevor es überhaupt startet, könnte ich dann bald den Eröffnungsbeitrag posten.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Forenfunktionen

von ekta am 10.01.2012 17:40

also ich schreib einfach immer den Namen dazu ^^

Das mit dem fehlenden Namen beim Zitieren stört mich auch sehr und ich habe yooco schon darum gebeten dies zu ändern.
by Chrack ('tschuldigung für die Anglizisme^^)


und der Mehraufwand ist mir (was ich mit der Klammerbemerkung versucht hab zu verdeutlichen) völlig egal, da es in den meisten Fällen nicht mal gefühlte zehn Tastenanschläge sind. (by Chrack sind 9)

ist aber -wie immer- nur meine Meinung und andere können das wieder völlig anders sehen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Werwolfsprinzessin (abgelehnt)

von ekta am 08.01.2012 12:55

ahh ich seh, schon^^

na da kann ich mir wenigstens die Arbeit sparen, die Story zuende zu schreiben xD

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Werwolfsprinzessin (abgelehnt)

von ekta am 06.01.2012 14:25

Mein vierter Post in Folge in diesem Beitrag *kopfschüttel*
aber da ich eine Story plane, in der sie gut passen würde, wüsste ich gerne, ob den das 'Dorf' überhaupt mit der Prinzessin spielen will.

Als Zusammenfassung die Fähigkeiten (weil darum gebeten wurde):
Fähigkeiten die immer gelten:

-Spielt für die Werwölfe
-Sollten sich die Wölfe einmal nicht auf eine Mahlzeit einigen können (ich weiß kommt nur selten/nicht vor), zählt ihre Stimme doppelt
-der Seher sieht sie als DB

Verhandelbar: Der weiße Wolf kann sie selbst nicht töten, wohl aber für ihren Tod sorgen.

Fähigkeiten die gelten, sollte sie einer der Verliebten sein:

-sollte Amor sie mit jemandem verbinden, wird ihr Partner zum WW, sollte ihr Partner der weiße Wolf sein, wird sie zur weißen Wölfin
-sollte sie gelyncht werden, gilt für sie nicht die Totenruhe, da das Rudel sie unter sich versteckt, ebenso überlebt ein eventueller Partner

-sollte ihr Partner gelyncht/vergiftet/erdolcht werden, wird sie zu einer -zusätzlichen- weißen Wölfin

 

für den Rollentest

 

Dafür: 1

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Der geteilte Wolf (neuere Version vorhanden)

von ekta am 06.01.2012 14:15

Ich 'unterstütze' meine Figuren ^^

für den (auch wenn schon erfolgten^^) Rollentest

Dafür: 1

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite