Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Gegenfrage!?

von Chrack am 22.03.2012 18:59

Könnt ihr vielleich mal aufhören die Spielregeln zu missachten?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 21.03.2012 18:32

Wer erlaubt was?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 21.03.2012 12:28

Woher soll ich das denn wissen?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Was hört ihr für Musik?

von Chrack am 20.03.2012 18:59

Come My Way von Jacob Butler tolles Lied!!!

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 20.03.2012 00:30

Sollte man das nicht erwarten können?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Bastelsatz

von Chrack am 19.03.2012 15:50

Nicht Alle Chinesischen Hochstapler Transportieren Auch Kleine Trunksüchtige Inder Ohne Nutzen

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 18.03.2012 23:36

kurze Erinnerung Hermes:

Die Gegenfrage sollte die Ursprungsfrage schon beantworten und ich darf auf die Gegenfrage meiner Frage nicht direkt kontern, also müssen mindestens zwei andere Nutzer eine Frage gestellt haben, bevor ich wieder was fragen darf.

Was meinst du sollte ich nicht kennen?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Kritik am WWO-Team

von Chrack am 18.03.2012 20:12

Öhm, was hat denn die neue Anmeldung für einen Sinn? Ich finde die total kompliziert und unübersichtlich, das macht die Anmeldung nur noch komplizierter finde ich...

Der Sinn dahinter wurde in den Neuigkeiten erläutert. Es spart extrem viel Arbeit. Außerdem können die SL ihre Spiele nun selbst in den Kalender eintragen.

Könntest du vielleicht erläutern, was du mit unübersichtlich und kompliziert meinst? Es ist nämlich eigentlich ganz einfach: ein Kommentar (statt bisher einen Beitrag) erstellen und das wars. Außerdem sind die wichtigen Details, genauso wie in den alten Anmeldethemen, untereinander angeordnet, worin die Verringerung der Übersichtlichkeit herkommt, erschließt sich mir nicht, bitte erläutere das näher.

Was mir gerade aufgefallen ist an der neuen Anmeldung, was zwar nur ne Kleinigkeit ist,aber trotzdem: Man sieht nicht mehr, ob ein Spieler ein Spielerschild hat oder nicht... Folglich muss man sich dann bei jedem Spieler, den man nicht kennt durchs Profil klicken und schauen ob er schon ein Spielerschild hat oder nicht

Das stimmt, dieser Nachteil ist mir auch nicht verborgen geblieben, ist meiner Meinung nach aber vernachlässigbar, da sowieso bei den meisten bekannt ist, dass sie bereits Spieler sind. Bei den verenzelten Neulingen wird ein Klick um auf ihr Profil zu kommen akzeptabel sein.

Also mir hat die alte Anmeldungsform für die WWSpiele besser gefallen. Vorher hatte man alle Spiele die zur Verfügung stehen auf einen Blick, und dass man auf einer Seite Anmeldungen und laufende Spiele hatte, fand ich persönlich übersichtlicher.

Die Spiele findest du auch weiterhin auf einen Blick, die Anmeldungen stehen nicht mehr dabei, das stimmt. Ich denke allerdings, wer die "Werwolfspiele"-Seite vorher besucht hat, wusste bereits ob er die laufenden Spiele oder die offenen Anmeldethemen sehen will. Ich glaube das ist nur eine Gewöhnungssache

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2012 20:47.

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Dr. Frankenstein (abgelehnt)

von Chrack am 18.03.2012 11:01

Aber lass uns das mal durchspielen: Ich spiele fürs Dorf, bin richtig gut und enttarne einen Wolf nach dem anderen. Daraufhin werd ich von den Wölfen gefressen, und von Frankenstein in einen Wolf verwandelt. Das heißt weil ich stark gespielt habe, habe ich kaum noch Chancen das Spiel noch zu gewinnen. Find ich persönlich nicht fair und raubt auch Spielspaß.

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Dr. Frankenstein (abgelehnt)

von Chrack am 18.03.2012 10:29

Also ich find das viel zu unübersichtlich und kompliziert. AUßerdem seh ich auch nicht, wie diese Rolle den Spielspaß erhöhen würde...

Und ganz wichtige Frage: Was bringt das Dr. Frankenstein, wenn er an jemandem rumexperimentiert? Wenn er Pech hat schafft er ja nen neuen Werwolf.

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite