Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Gegenfrage!?
von Chrack am 22.03.2012 18:59Könnt ihr vielleich mal aufhören die Spielregeln zu missachten?
Re: Was hört ihr für Musik?
von Chrack am 20.03.2012 18:59Come My Way von Jacob Butler tolles Lied!!!
Re: Bastelsatz
von Chrack am 19.03.2012 15:50Nicht Alle Chinesischen Hochstapler Transportieren Auch Kleine Trunksüchtige Inder Ohne Nutzen
Re: Gegenfrage!?
von Chrack am 18.03.2012 23:36kurze Erinnerung Hermes:
Was meinst du sollte ich nicht kennen?
Re: Kritik am WWO-Team
von Chrack am 18.03.2012 20:12Der Sinn dahinter wurde in den Neuigkeiten erläutert. Es spart extrem viel Arbeit. Außerdem können die SL ihre Spiele nun selbst in den Kalender eintragen.
Könntest du vielleicht erläutern, was du mit unübersichtlich und kompliziert meinst? Es ist nämlich eigentlich ganz einfach: ein Kommentar (statt bisher einen Beitrag) erstellen und das wars. Außerdem sind die wichtigen Details, genauso wie in den alten Anmeldethemen, untereinander angeordnet, worin die Verringerung der Übersichtlichkeit herkommt, erschließt sich mir nicht, bitte erläutere das näher.
Das stimmt, dieser Nachteil ist mir auch nicht verborgen geblieben, ist meiner Meinung nach aber vernachlässigbar, da sowieso bei den meisten bekannt ist, dass sie bereits Spieler sind. Bei den verenzelten Neulingen wird ein Klick um auf ihr Profil zu kommen akzeptabel sein.
Die Spiele findest du auch weiterhin auf einen Blick, die Anmeldungen stehen nicht mehr dabei, das stimmt. Ich denke allerdings, wer die "Werwolfspiele"-Seite vorher besucht hat, wusste bereits ob er die laufenden Spiele oder die offenen Anmeldethemen sehen will. Ich glaube das ist nur eine Gewöhnungssache
Re: Dr. Frankenstein (abgelehnt)
von Chrack am 18.03.2012 11:01Aber lass uns das mal durchspielen: Ich spiele fürs Dorf, bin richtig gut und enttarne einen Wolf nach dem anderen. Daraufhin werd ich von den Wölfen gefressen, und von Frankenstein in einen Wolf verwandelt. Das heißt weil ich stark gespielt habe, habe ich kaum noch Chancen das Spiel noch zu gewinnen. Find ich persönlich nicht fair und raubt auch Spielspaß.
Re: Dr. Frankenstein (abgelehnt)
von Chrack am 18.03.2012 10:29Also ich find das viel zu unübersichtlich und kompliziert. AUßerdem seh ich auch nicht, wie diese Rolle den Spielspaß erhöhen würde...
Und ganz wichtige Frage: Was bringt das Dr. Frankenstein, wenn er an jemandem rumexperimentiert? Wenn er Pech hat schafft er ja nen neuen Werwolf.

Antworten