Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von Chrack am 17.05.2011 17:45

so auch wenn ich noch nicht die zeit hatte mich intensiver damit zu befassen hier erst mal eindruck zu woelfs liste, auf milura werde ich dabei nicht mehr eingehen:

Tuath - weil er anfangs mit als einziger Milura wählte, ohne jegliche Begründung/ jegliches Statement und jetzt eher zurück haltend ist = leicht verdächtig

Rhomy – die erst ein bissel auf Laber-Rhabarber machte und dann aus heiterem Himmel Nachtfalter als HD wählte… Wenn sie WW sein sollte, ist sie wohl wissend, wer ihre "Kollegen" sind und könnte sich deshalb an jemand "Starkes", mit reiner Weste geschmissen haben, um dessen, in diesem Falle Nachtfalters, Gunst zu gewinnen… = verdächtig

Und dann wäre da noch…

Wohoo - aus ähnlichen Gründen wie bei Rhomy und weil sie zu Beginn behauptete, Nachtfalter hätte sich zur HD-Wahl… = verdächtig

Zudem freuten sich Rhomy und Wohoo im Duett über Nachtfalters "Sieg" und ebenso gutgläubig und anscheinend in bester DB-Manier über die Tatsache, dass in der ersten Nacht kein DB gefressen wurde… Dabei war das doch eher schlecht, weil es so jemand „Großes“ getroffen haben musste… Mir alles ein bissel arg verdächtig…

zu tuadh, ja du hast recht, sie (tuadh ist übrigens weiblich) schreibt recht wenig, allerdings daraus, dass sie milura gewählt hat würde ich ihr keinen strick drehen (nebenbei bemerkt war sie nicht die einzige die für milura gestimmt hat, was ich nicht so toll finde, dass du es so dahinstellst, weil ich jetzt alle deine aussagen einzeln prüfen muss, ob sie wirklich der wahrheit entsprechen).

zu rhomy, ich habe sie auch intensiver im auge, allein schon, weil ich sie für eine der gefährlichsten spieler halte, falls sie nicht für das dorf spielt, allerdings finde ich deine theorie etwas sehr gewagt, (rhomy, nimm das jetzt nicht persönlich) sie redet einfach gerne mal um den heißen brei rum...

zu wohoo, was meinst du mit "Nachtfalter hätte sich zur HD-Wahl…"? habe keinen derartigen beitrag von ihr gefunden...
aber ich kann jetzt auch mal offen sagen, dass ich sie auch auf meiner "potentieller WW"-liste stehen habe und zwar aufgrund folgender aussage:
Sei mal nicht so pessimistisch, Chrack. ;-)
Es gibt keine Toten und das ist erstmal gut- basta :D
das hat sie geschrieben nachdem ich (nach der ersten nacht ohne fressopfer) erstens darauf hingewiesen habe, dass es jede menge möglichkeiten gibt, wieso niemand tot ist, auch solche, die sich für das dorf negativ auswirken und zweitens geschrieben habe, dass ich glaube ich sei angegriffen worden...also ich halte sie für potentiell gefährlich...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 17.05.2011 16:26

also um das zu kommentieren muss ich mir erst selbst nochmal ein bild machen und dazu:

Zu meiner verteidigung sage ich das ich euch nie wieder mit Bleistiften HB beliefern werde.

kann ich euch sagen, wass er damit gemeint hat...HB ist die harte variante eines bleistiftes...klingelts?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 17.05.2011 12:49

Ich hab mir miluras beiträge jetzt noch mal in ruhe durchgelesen...tut mir leid, ich bin mir alles andere als sicher...er schreibt einfach zu wenig...sonst habe ich noch zwei oder drei ander leute im auge, aber genaueres werde ich (noch) nicht sagen....erstmal abwarten was sich heute und morgen tut...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 17.05.2011 08:02

soooo...also erstmal cicero ich halte wohoo zwar nicht für unverdächtig (wie woelf) allerdings kann ich mich deinem verdacht nicht anschließen. ich finde viel mehr jemand anderen verdächtig, allerdings möchte ich davor warnen mein wort für die absolute wahrheit zu nehmen. ich denke ihr wisst, dass ihr mir trauen könnt und das ich versuche im sinne des dorfes zu handeln, allerdings kann auch ich mal danebenlangen. ;) also hier mein verdacht:

Milura schrieb:

mh wenn Chrack nun was falsches sagt und Clodo kein WW ist dann aben wir ein DB (womöglich was wichtiges) gelyncht aber wenn er mal wieder Seher ist dann sollten wir ihm vertrauen solange wir noch können (weil er sonst bestimmt gefressen wirt) mh ich versuche einfach mal Chrack zu vertrauen :arrow: Clodo

also ich finde das seeeeeeeeeehr verdächtig...weil einfach so viel mist drin steht :D Milura sei mir nicht böse, aber falls du kein ww bist hast du einfach nicht aufgepasst was ich vorher so geschrieben habe....

ich werde milura noch nicht anklagen, will erstmal eure meinung dazu hören (habe auch noch ein entlastendes argument, aber das soll mir milura erstmal selbst nennen :D)

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 16.05.2011 22:49

Soooooooooo, ich bin wieder da....na was sagt man dazu, erstmal wollte ich mir einen Applaus abholen ;) ich weiß nicht, irgendwie läufts bei mir grade :D ich nehme an die wölfe waren klug genug mich nicht zu fressen, da sie davon ausgehen mussten, dass mich der Heiler geschützt hat...falls dies auch der fall war danke dafür... bei woelf bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er seinem namen keine ehre macht, ich bin ziemlich sicher, dass er kein wolf ist. bei nachtfalter, joah ich trau mal darauf, dass sie überprüft wurde, aber man muss halt auch damit rechnen, dass sie evtl verliebt ist, also 100% sicher bin ich mir bei ihr nicht...ja, ich hatte noch einen verdacht, allerdings muss ich dazu erstmal noch das ein oder andere nachschauen und dazu komme ich heute nicht mehr, ich berichte euch morgen.....schade allerdings dass der schöne vorsprung weg ist, den hätten wir gut gebrauchen können...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 16.05.2011 16:41

stimmt, im spiel davor war ich armor....die rolle war mir einfach zu langweilig :D

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 16.05.2011 16:11

jein....im letzten spiel war ich jeremias, meiner meinung nach die perfekte rolle für den HD, trotzdem habe ich nicht für mich gestimmt...das zeigt auch, dass ich mich nicht drum "gekloppt" habe

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 16.05.2011 15:28

das ich kein argument clodo, auch ich erlange durch meine rolle keinerlei wissen. trotzdem kann ich die beiträge der anderen durchsuchen nach seltsamen bemerkungen oder unstimmigkeiten....

naja ich denke ich ahbe genug argumente gegen clodo vorgebracht und habe sogar den nächsten verdächtigen, gesetzt den fall clodo stirbt heute als wolf, was ja noch abzuwarten ist. für heute habe ich getan was ich konnte, die nächsten tage (bis einschließlich freitag) werde ich mich nicht mehr soooo intensiv beteiligen können wie heute, allerdings gehe ich davon aus, dass ich bis dahin nicht überlebe, deshalb noch einmal meine bitte um schutz für die nacht...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 16.05.2011 14:54

naja, also ich würde gerne vor diesem schluss warnen, ich behaupte keinesfalls mir 100% sicher zu sein, dass clodo ein wolf ist, ich habe das aus seinen aussagen und nicht aus meiner rolle geschlossen. ich würde euch bitten das zu bedenken, falls clodo kein wolf ist...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Bastelsatz

von Chrack am 16.05.2011 14:40

sabberten

Sie Alle Bringen Butter, Einen Richtig Tollen Ersatz - Nachtisch

bääääh

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite