Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von Chrack am 17.05.2011 23:00

okay du scheinst es nichzu verstehen, ich frage mich wieso sich der seher oder das wm nicht mal melden und sagen ich vertrau unsrer HF, ich denke es gibt kein wm, es hat relativ lange überlebt und spricht nicht aus, wem es vertrauen kann, obwohl es jede nacht die angst haben muss gefressen zu werden (größere angst, als alle andren), und eig wollte ich den seher nicht direkt ansprechen, aber vllt wärs doch sinnvoll irgendwann mal was mitzuteilen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 17.05.2011 22:50

ja chillkroete, ich denke das, weil mich ja letzte nacht wahrscheinlich der heiler geschützt hat und er mich deshalb diesmal nicht schützen durfte, was die ww wohl ausgenutz haben (ich hätte es gemcht) ich bitte den heiler für die kommende nacht erneut um seinen schutz....

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 17.05.2011 22:47

ich wundere mich einfach nachtfalter, dass niemand sagt, dass er dir traut...sonst ist es oft so, dass der hd derjenige ist, dem alle trauen. in diesem spiel nehme ich offensichtlich die rolle desjenigen ein, dem alle trauen und bezüglihc dir habe ich noch kein "also ich traue nachtfalter" gehört...das macht mich stutzig...ja, dass sie mir nach dem mund plappert merk ich auch, allerdings macht sie sich die mühe sachen rauszusuchen und behgründungen zu bringen (auch wenn sie nicht immer schlüssig sind) das ist viel aufwand dafür mir hinterherzurennen...ich habe ab jetzt leider nicht mehr so viel zeit mir alle beiträge nochmal durchzulesen, wenn ich einen verdacht habe, deshalb bin ich jetzt umso mehr auf euch angewiesen...die enttarnung von wölfen kostet mich immer viel zeit, zeit, die ich jetzt euch bitte mal zu investieren...der einzige, bei dem ich weiterhin davon ausgehe, dass er nicht fürs dorf spielt ist milura...vllt ist er kein ww, aber möglicherweise verflucht (könnt mittlerweile ja schon wolf sein) oder aber auch zaubermeisterin...verliebt ist auch möglich, denke ich aber eher nicht...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 17.05.2011 22:30

ja chillkroete, ich habe ja auch schonmal gesagt, dass ich nachtfalter nicht einfach so traue, nur weil sie der HD ist, ich habe ja auch schon angemerkt, das es ja auch sein könnte, dass sie in den seher verliebt ist, man weiß es nicht, allerdings hilft es uns nicht nach verliebten zu suchen...wenn wir alle ww lynchen ist es doch egal, ob da dann jemand verliebt ist, oder nicht...
ich hab noch ne frage: chillkroete, du hast geschrieben, dass du das auch sagen wolltest, wolltest du sagen, dass du denkst, dass du nicht mehr lange lebst oder dass cecalya nicht mehr lange lebt, ich glaube nämlich erneut dass die ww mich angreifen wollten (danke übrigens, falls es stimmt dem, der das verhindert hat) ich bleibe bei meiner meinung milura ist für mich am verdächtigsten, deshalb
:arrow: milura

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 17.05.2011 19:59

ihn, tut mir leid^^

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 17.05.2011 19:58

seeeeeeehr schön, danke an alle, die wohoo gewählt haben, ich persönlich halte milura weiterhin für verdächtig, gerade weil wohoo nicht gegen sie stimmen wollte....

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 17.05.2011 18:45

alles klar, danke...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 17.05.2011 18:37

versteh ich net dagda, erklärs nochmal kurz bitte...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 17.05.2011 18:33

wohoo: 1
milura: 1

ich bitte euch es nicht bei dem unentschieden zu belassen sondern euch für einen zu entscheiden...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 17.05.2011 18:32

also ich bleibe bei meinem ursprungsverdacht und klage milura an, hoffe meine bauchgefühl täuscht mich auch diesmal nicht...rhomy halte ich momentan eher für unverdächtig, nicht dass ihr das falsch versteht, allerdings habe ich auf sie ein besonderes auge, weil ich denke sie könnte am ehesten vor mir verheimlichen, dass sie ein ww ist...

:arrow: milura

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite