Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Myrienna am 02.03.2011 17:33

Also gut, da die meisten von euch jemanden hängen sehen wollen fasse ich das mal zusammen:

Ivanhoe 4 Stimmen
Mephista 1 Stimme
Myrienna 1 Stimme
aygocool 1 Stimme

Macht für mich gerade mal 7 Stimmen von 6 Personen, was ist mit den Anderen? Ihr wisst, dass JEDER abstimmen muss?

:arrow: Ich stimme für SirIvanhoe.

Grund: Er war der erste, der angeklagt wurde und zwar von Llewellyen. Ich hoffe, dass Llewellyen die Seherin ist, und deswegen gleich SirIvanhoe angeklagt hat. Sollte das nicht der Fall sein, könnte es sein, dass Llewellyen der Werwolf ist und die Taktik mit dem "schnell sein und alle mitreißen" anwendet.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 02.03.2011 16:43

Ich stimme für Adriana!! :badgrin:

Nein, Quatsch, tu ich natürlich nicht.
Zimtwuppies sind ein ganz leckeres Gebäck, das nach Zimt schmeckt. Ist so ein bisschen wie ein Brötchen, aber geht eher in die Richtung Muffin.... Ist schwer zu beschreiben. Auf jedenfall super lecker! Gibts auch in Schokoversion.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 02.03.2011 16:36

Uiiii, Zimtwuppies!! Die sind total lecker!! *auch einen haben will und deswegen aufgeregt auf und ab hüpf*

Also da es bis jetzt noch nicht wirklich einen begründeten Verdacht gibt, würde ich sagen, bleibt mir nichts anderes übrig, als noch ein bisschen abzuwarten.

Eigentlich wollte ich auch mitziehen und Ivanhoe anklagen, aber dann hat mich Tink zum Glück eines besseren belehrt. Lieber warte ich noch ein bisschen, anstatt jemand falschen anzuklagen, nur damit jemand angeklagt wird.

Am liebsten würde ich heute noch niemanden anklagen, das ist alles noch so heikel...

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 02.03.2011 10:52

Oder du klickst einfach auf den Smily oben in der Leiste direkt über dem Textfeld, in dem du schreibst, wenn du einen Post schreibst. Dort kannst du dann unter ein paar anderen Smilys den Pfeil auswählen.

Und nochmal an alle:

Die Posts während dem Spiel NICHT bearbeiten! Verbesserungenen als zweiten Post darunter schreiben

Sonst gibts bald 5 Punkte Abzug für jede Bearbeitung! :badgrin:

So, was die Anklagen heute betrifft, bin ich momentan noch etwas unwissend. Ich habe aber natürlich auch bereits einen Verdacht, wobei der noch sehr leer ist, aber vielleicht durch euch bestätigt werden könnte. Ich würde deshalb mal spontan sagen, ich warte noch ein paar Posts ab, was ihr so denkt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 01.03.2011 22:40

Ohje, der arme Sündenbock... :-(
Wir sollten ihn begraben und ein paar Blumen auf das Grab legen... *einen schönen Strauß zusammenstell*

Die Hexe sollte nicht gleich die erstbesten heilen, schließlich hat sie nur einen einzigen Heiltrank, der sollte gut überlegt eingesetzt werden für die Person, von der man vermuten könnte, dass sie die Seherin ist, oder für eine andere wichtige Rolle.
Auch mit dem Gift muss die Hexe vorsichtig sein, damit sie keine wichtige Sonderrolle erwischt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 01.03.2011 20:55

Kleine Anmerkung als Admin:

Bitte keine Posts bearbeiten, darauf hatten wir uns mal geeinigt, wegen des Unwissens, was da vorher dringestanden hat. Wenn ihr etwas verbessern wollt im Vorpost, müsst ihr einen neuen erstellen. ;-)

Und Aberdeen, ich habe deinen Doppelpost gelöscht, wie du es wolltest.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 01.03.2011 19:52

Liebe Dorfgemeinde!
Ich danke euch, für euer Vertrauen, ihr werdet es nicht bereuen!

Ich gebe mein Bestes stehts fair und gerecht zu sein und versuche heute Nacht mal ein bisschen nach was Pelzigem zu suchen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 01.03.2011 19:02

So, jetzt bin ich auch da. :-)

Und es freut mich natürlich zu hören, dass ihr mir so vertraut! Ich freue mich, euer Hauptmann sein zu können und nehme dies gerne an. Denn von mir weiß ich wenigstens, dass ich gut bin und auch nicht ganz unwichtig.

Also ich weiß zwar bis jetzt immer noch nicht, ob man für sich stimmen kann oder nicht, das müssten wir mal durch eine Umfrage ermitteln, aber ich würde sagen:

:exclaim: Ich stimme auch für Myrienna

@Dagda: Stimmt, ich wollte nur mehr Stimmen! :D (Ich habe die zwei doppelten Posts gelöscht, wie du es wolltest!)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Wirtshaus

von Myrienna am 28.02.2011 18:03

Falls der Chat nicht funktioniert ladet bitte das neuste Java Update herunter.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Die Macht des Hauptmanns

von Myrienna am 28.02.2011 18:01

So, zum Hauptmann habe ich nochmal eine Frage, nachdem unser baldiger Spielleiter mich danach gefragt hatte, nämlich im Bezug auf den Sündenbock:

Also wir hatten uns ja darauf geeinigt, dass der Hauptmann nur dann eine weitere Stimme bekommt, wenn es ohne sie zu einer Pattsituation kommt.
Wenn allerdings der Sündenbock im Spiel ist, würde der ja dann immer verschont werden, da es dank dem Hauptmann garkeine Pattsituation geben würde.

Da müssen wir uns nochmal Gedanken machen, diesbezüglich.

Wollen wir es so belassen, und dem Hauptmann erst dann seine zweite Stimme geben, wenn der Sündenbock tot ist?

Oder wollen wir es so machen, dass der Hauptmann generell 2 Stimmen für eine Person hat?

Oder wollen wir es so machen, dass der Hauptmann entscheiden kann, ob er mit einer oder mit 2 Stimmen für eine Person stimmen kann?

Die Variante, dass er 2 Stimmen für 2 Personen abgeben kann gäbe es auch noch, finde ich allerdings nicht Sinn der Sache.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite