Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 53 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Adriana
Gelöschter Benutzer
Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler
von Adriana am 02.03.2011 16:31aber wehe ihr est dann meine Keckse !!!
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 02.03.2011 16:34Dann backe ich ganz schnell Kekse und Kokosmakronen 
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 02.03.2011 16:35ich bin mir inzwischen fast sicher und falls ich richtig liege, kenne ich noch mindestens einen ww und bei dem anderen hab ich ne vermutung. Aber so oder so werd ich die nächsten nächte wohl nicht erleben entweder ich liege richtig und ie wws fressen mich heute nacht oder ich liege falsch und werde dafür wahrscheinlich selbst Morgen gelyncht :p
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 02.03.2011 16:35*zimtwuppier sehr gerne annehme. daaaaanke!* :)
ich sehe schon bildlich vor mir: tink bekniet den SL regelrecht das Krümelmonster sein zu dürfen. und adriana auch. und dann lynchen sie sich gegenseitig, weil jeder das keksemonopol haben will!^^ rofl-copter!
von Myrienna am 02.03.2011 16:36Uiiii, Zimtwuppies!! Die sind total lecker!! *auch einen haben will und deswegen aufgeregt auf und ab hüpf*
Also da es bis jetzt noch nicht wirklich einen begründeten Verdacht gibt, würde ich sagen, bleibt mir nichts anderes übrig, als noch ein bisschen abzuwarten.
Eigentlich wollte ich auch mitziehen und Ivanhoe anklagen, aber dann hat mich Tink zum Glück eines besseren belehrt. Lieber warte ich noch ein bisschen, anstatt jemand falschen anzuklagen, nur damit jemand angeklagt wird.
Am liebsten würde ich heute noch niemanden anklagen, das ist alles noch so heikel...
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 02.03.2011 16:39Bitte lyncht mich jetzt nicht !!
Aber was sind Zimptwuppies?
von Myrienna am 02.03.2011 16:43Ich stimme für Adriana!! 
Nein, Quatsch, tu ich natürlich nicht.
Zimtwuppies sind ein ganz leckeres Gebäck, das nach Zimt schmeckt. Ist so ein bisschen wie ein Brötchen, aber geht eher in die Richtung Muffin.... Ist schwer zu beschreiben. Auf jedenfall super lecker! Gibts auch in Schokoversion.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 02.03.2011 16:44grundsätzlich ist ja erstmal jeder verdächtig!!
der spammer, der inaktive, der "die massen mit kekse oder bier auf seine seite zieher", das fresssüchtige krümelmonster, der paranoide pessimist, ...
aber entscheidungen müssen gefällt werden. und das in absehbarer zeit. bei etwas glück erwischen ich nen wolf oder zumindest den dorfdepp... hihi ... aber bei 12 leuten, und einigen nützlichen fähigkeiten sind die ersten blindlynchungen ja hoffentlich verkraftbar. - gut. ich sammel mich nun und geb dann gleich meine stimme ab. denn ich muss gleich einfach los. daher...
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 02.03.2011 16:48ich denk ja eigentlich auch, niemand anklagen ist noch am besten.. bisher ist schließlich niemand tot
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 02.03.2011 16:48außer meinen armen keksen :(
Antworten