Search for posts by Chrack
First Page | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 163 | » | Last
Search found 1627 matches:
Re: Spiel 7: Laufend (Noch 9 Spieler)
from Chrack on 05/19/2011 07:13 PMhhhmmmm....naja, verdächtig verhalten hat er sich...besser als nen dorfbewohner zu lynchen, also gaaanz falsch lag ich nicht...allerdings ist jetzt meine theorie bzgl des letzten wolfs hinfällig...ich glaube trotzdem, dass es nur noch einer ist, denn 5 WW und ein Verfluchter finde ich persönlich ziemlich viel bei nur 15 Spielern..
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
from Chrack on 05/19/2011 06:53 PMso, mittlerweile kenne ich einen weiteren wolf (vorausgesetzt milura ist einer) nach der lynchung dann mehr dazu...
from Chrack on 05/19/2011 06:14 PMdagda, wieso zählst du nur, teilst uns aber deine meinung net mit?
from Chrack on 05/19/2011 05:39 PMokay, schreibt ruhig weiter und diskutiert, ich bleibe dabei: milura ist ein wolf (wär ja schlimm, wenn ich zweimal falsch angeklagt hätte
), deshalb:
milura
Milura: 2
Tuadh: 1
from Chrack on 05/19/2011 12:14 PMes tut mir leid...der tot von woelf geht auf mich...mein inet hat gestern nach meinem letzten eintrag gesponnen...hoffe das hat keine auswirkung auf den ausgang dieser runde...bin immer noch der meinung dass milura verdächtig ist, aber wenn jemand einen konkreten anderen verdacht hat bin ich ganz ohr...
nochmal, tut mir wirklich leid...
from Chrack on 05/18/2011 06:57 PMseeeeehr stark, unter diesem neuen gesichtspunkt sollte vielleicht nochmal einer die letzten beiträge der für ihn verdächtigen durchgehen...ach und woelf, vielleicht klappt die nächste verschwörungstheorie ;)
nur muss ich jetzt auch mal sagen: falls es einen seher gibt, was soll das?
from Chrack on 05/18/2011 06:52 PMnaja, da nachtfalter heute gelyncht wird, wirst du sehen, dass du mit deiner theorie weit daneben liegst, außerdem brauchst du mir nicht zu sagen, dass ich dir vertrauen soll, da ich, wie ich mittlerweile wirklich oft genug betont, dir 100%ig vertraue...
from Chrack on 05/18/2011 05:56 PMHAHA über diese theorie kann ich nur lachen, darf ich dich daran erinnern, dass ich der erste war, der gesagt hat, dass selbst wenn niemand behauptet nachtfalter sei ein wolf ich dem nicht traue (wenn du mir nicht glaubst, ich such dir gern die stelle raus)? solange ihr nicht mich lyncht um nachtfalter zu töten (weil ihr denkt ich sei verliebt) ist es in ordnung, denn dann sterbe ich nicht...
lasst mich kurz erklären wieso ich nachtfalter nicht anklage, sondern milura:
ich habe zur zeit nicht genug zeit um zu prüfen, wer ein wolf ist und wer nicht (wie ich es bei clodo, wohoo und milura gemacht habe), da ich aber immer noch der meinung bin, dass milura ein wolf ist (weil mich bisher niemand mit einem glaubhaften argument vom gegenteil überzeugen konnte, bleibe ich lieber bei meiner anklage, um nicht jemand anderen als wolf anzuklagen, ohne das geprüft zu haben...(prüfen heißt für mich jeden einzelnen beitrag dieser person nochmal genau unter die lupe zu nehmen)...hoffe keiner glaubt diesen verschwörungstheorien von dir woelf, schade, dass ausgerechnet du sowas schreibst, da du der einzige bist, dem ich zur zeit voll vertraue...
from Chrack on 05/18/2011 01:45 PMsitz grad in der vorlesung, hab heut net viel zeit, tut mir leid...muss aufpassen...
from Chrack on 05/18/2011 01:34 PMgenau aus diesem grund klagst du gerade nachtfalter an, irgendwie sehr seltsam...

Reply