Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Highscorespiele und ein neues Punktesystem

von Chrack am 31.05.2011 01:22

find ich gut, man muss halt schauen, dass es noch händelbar für dich und die moderatoren ist, aber die vorgeschlagenen dinge find ich gut..

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

von Chrack am 30.05.2011 21:42

also ich weiß zwar noch nicht, wer wolf ist, aber mich wudert es, dass tuadh nich bei unserem schulsprecher übernachtet hat..

ach ja und :arrow: cecelya

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 30.05.2011 19:10

okay, hab jetzt alles durch und muss euch erstmal alle verhauen (ja dazu muss man kein raufbold sein) so viel Mist wurde da geschrieben und ich musste mir alles durchlesen...hoffe das wird in den nächsten tagen besser...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 30.05.2011 18:59

ich weiß zwar noch nicht wie viel spielrelevantes geschrieben wurde, aber könnten wir uns alle bitte möglichst kurz fassen...war 5 stunden weg und muss gleich mal 8 Seiten nachlesen...also bitte in zukunft auf das wesentliche beschränken, danke...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: X oder Y?

von Chrack am 27.05.2011 20:54

können wir das hier vielleicht auf andere Fragen beschränken? iich finde das echt nicht angebracht...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Werwolfsprinzessin (abgelehnt)

von Chrack am 27.05.2011 19:10

respekt dafür, dass du dir so viel mühe gegeben hast, doch leider werde ich diese rolle jetzt auseinander nehmen müssen:
erstens: sie ist viel zu stark...was sie für sonderrechte hat...echt krass und wiegesagt meiner meinung viel zu stark
zweitens: wie stellst du dir das vor, dass der verliebte zum wolf wird? die ww bekommen doch mit, wenn plötzlich einer zusätzlich als wolf dazu kommt und wissen, dass dieser verliebt sein muss
drittens: wenn der partner gelyncht wird, wird sie zur weißen wölfin? was ist dann mit dem weißen wolf, den es von anfang an gibt?

außerdem meiner meinung nach auch viiiieeeeel zu kompliziert...das kann sich doch kein mensch merken...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Zwei Spiele gleichzeitig spielen

von Chrack am 27.05.2011 19:04

Also erstens bin ich dagegen Strafen einzuführen, erstens braucht es jemanden, der das kontrolliert (wobei ich finde sowas kann man nicht wirklich kontrollieren und zweitens jemanden, der die Strafen durchsetzt und generell finde ich auch das Strafen verteilen relativ kindisch, ich denke es ist halt einfacher zu sagen: jeder spielt nur ein spiel. die wenigen, die ihre volle konzentration auf beide spiele richten würde, werden es denke ich verkraften nur ein spiel spielen zu können.

Mir ist übrigens ein wieterer nachteil eingefallen und zwar kommt es denke ich relativ leicht zu verwechslungen zwischen den spielen, wenn leute in verschiedenen spielen zusammen spielen. dann erinnert man sich an was, was der eine im spiel X geschrieben hat und mischt es mit infos aus spiel y, außerdem ist das auch ziemlich blöd, wenn man in beiden spielen WW ist, dann muss man tierisch aufpassen, dass das mit den PNs richtig hinhaut...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 27.05.2011 18:07

Ich finde es ehrlich gesagt wenig hilfreich, wenn man nur seine Meinung sagt ohne Begründung, denn das kann man ja schon in der Umfrage machen, dieses Thema ist dafür gedacht Argumente auszutauschen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 24.05.2011 20:04

würde mich freuen, wenn sich hier jemand, besonders, wenn er anderer Meinung ist (davon gibt es ja Leute, wie man bei der umfrage sieht) äußern würde...

ich habe meine Argumente offen gelegt und bitte nun um Gegenargumente...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Charaktere in Klassen einteilen

von Chrack am 23.05.2011 01:24

danke ;) gute Nacht :D

(hätte nicht damit gerechnet, das jemand um die Uhrzeit noch mitließt, und sogar noch kommentiert ;-))

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2011 01:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite