Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
von Chrack am 01.06.2011 15:46ich muss leider noch eine nacht warten, bis ich es allen offen sagen kann, aber was ihr mir glauben könnt ist, dass falls milura die wahrheit sagt, kein Mitschüler mehr von den raufbolden aufgemischt wird...
von Chrack am 01.06.2011 15:11ach und mein Forenname ist cHrack, das "h" macht einen wichtigen unterschied, denn dieses forum ist die einzige droge, die ich konsumiere ;)
von Chrack am 01.06.2011 15:10also, wieso ich denke, dass nachtfalter die einzige ist, die mich richtig einschätzt, ist, weil sie in ihrem beitrag eine anndeutung gemacht hat, die zutrifft und alles was sonst so über mich spekuliert wurde bisher einfach nicht das trifft, was wirklich ist^^ danke milura für deine beiträge ich denke wir können dieses spiel gegen die raufbolde nicht mehr verlieren, (mich würde es wundern, wenn sie noch einmal zum fressen kommen) nur die tratschtante macht mir noch sorgen, aber hat ja noch etwas zeit, bis wir den verdächtigenkreis einschränken können.
von Chrack am 01.06.2011 01:18ach und eins noch, ein apell an den vertrauensschüler...wenn du einen raufbold kennst raus damit, du brauchst keine angst haben verprügelt zu werden, wenn du mir den namen sagst erklär ich euch wie wir gewinnen...ich weiß, das klingt verdächtig, so nach seher oute dich, damit ich dich verprügeln kann, aber so ist es nicht, ich denke dass du ziemlich genau weißt das du mir vertrauen kannst, denn nach meiner wilden behauptung hast du mich doch sicher heute nacht überprüft, also falls du was weißt vertrauensschüler, raus damit...
von Chrack am 01.06.2011 01:12also erstmal lügt hier irgend jemand wie gedruckt, und ihr seid mal alle auf der falschen fährt, nur nachtfalter könnte das evtl richtig eingeschätzt haben, jedenfalls traue ich thianna jetzt obwohl ich nicht verprügelt wurde und merke dass ich das spiel eigentlich schon hätte entscheiden können, aber das ist mir leider zu spät aufgefallen^^
von Chrack am 31.05.2011 19:19wer ist auf dieser klassenfahrt schon normal? aber ich tippe mal du liegst falsch mit deiner einschätzung...
von Chrack am 31.05.2011 19:09naja, was ich meine dürfte wohl klar sein, ihr fragt euch sicher eher wieso ich die beiden dann ausschließen kann. Das hat mit meiner rolle zu tun, wenn ihr auch die rollen alle mal aufmerksam durchlest könntet ihr rausfinden wieso ich mir da sicher sein kann.
von Chrack am 31.05.2011 18:08uuuuuuuh welch überraschung
leider hab ich noch keinen weiteren verdacht, aber ich werde die augen offen behalten...falls es mich heute nacht erwischt dann sind woelf und thianna unschuldig...
Re: Highscorespiele und ein neues Punktesystem
von Chrack am 31.05.2011 08:20Also ich würde Punkte vergeben für: vorgeschlagene Punktverteilung
Aktive Spielteilnahme 10, 20 oder 25, je nach Aktivität
Rundengewinn 50
Leitung eines Forenspiels 25
Spieler des Spiels (gewählt durch die Spieler und SL) 25
Sinnvolle Beiträge in relevanten Themen 10
Erfolgreich eingeladene Freunde 10
(kann man das kontrollieren?)
Die beiden letzten habe ich so schwach gewertet, weil die Punkte, denke ich eher Auskunft über die Spielstärke eines Spielers geben soll, als über seine Aktivität im Forum (die natürlich trotzdem nicht unbelohnt beliben soll), oder was das anders gedacht?
So in etwas würde ich das vorschlagen, hab bestimmt was vergessen, kommt davon wenn man sich die Nacht um die Ohren schlägt^^
Ob man eine Teilnahmegebühr einführen sollte…die Frage ist, ob alle bei 0 starten und einfach nur Punkte gewinnen sollen (einfach dazugewinnen, aus einem unendlichen Topf, hoffe ihr versteht was ich meine) oder ob es eine bestimmte Anzahl an Punkten gibt, die je nach Spielausgang umverteilt werden (Gewinner teilen die Teilnahmegebühr von allen unter sich auf)
Spielleitung
von Chrack am 31.05.2011 05:45Und wieder einmal mache ich ein neues Thema auf, das heißt für euch, wieder mal viel zum Lesen und Mitdenken^^
Es geht um die Spielleitung, dort treten in letzter Zeit zwei (meiner Meinung nach) Probleme auf, die ich mal zur Diskussion stellen möchte:
Erstens: Mir ist aufgefallen, dass es sich jetzt offensichtlich eingebürgert hat, dass mehrere Personen ein Spiel leiten. Ich finde das alles andere als vorteilhaft. Es stiftet Verwirrung unter den Spielern, kommt zu Abstimmungsproblemen zwischen den Spielleitern (wie in Spiel 8) und bringt meines Erachtens keinen Vorteil und auch keine Zeitersparnis für die Spielleiter. Ich wäre dafür festzulegen, dass ab sofort jedes Spiel von nur einer Person geleitet wird. Ausnahme wären die Spiele, die zur Ausbildung von Spielleitern genutzt werden. Womit ich auch schon bei…
…Zweitens wäre: Die Ausbildung von Spielleitern, da dieses System jetzt eingeführt wird, wäre ich dafür, dass ab sofort nur noch (ausgebildete) Spielleiter die Spiele leiten. Mir ist aufgefallen, dass viele Spieler unzufrieden mit der Spielleitung sind (besonders jetzt in Spiel 8, wo wirklich gar nichts rund läuft). Forenspiele zu leiten ist eine anspruchsvolle Aufgabe, der nicht jeder gewachsen ist. Um möglichst viele Spielleiter zu haben, die mit dieser Aufgabe zurechtkommen, haben wir jetzt die Spielleiter-Ausbildung gestartet und ich bin einfach der Meinung, dass diese Voraussetzung sein sollte um Spiele zu leiten um einfach solche Fehler und schlechte Organisation so gut es geht vermeiden zu können, denn es mindert nun mal den Spielspaß enorm. So wollen jetzt einige Spiel 8 beenden, obwohl noch nicht einmal die Hälfte der Leute ausgeschieden ist. Das sollte sich nicht wiederholen und deshalb dieser Vorschlag nur noch ausgebildete Spielleiter leiten zu lassen. Diese können dann mit einem Rang (wie Administrator, die Moderatoren oder die Moderatorenanwärter) gekennzeichnet werden.
Bitte schreibt eure Meinungen dazu…

Antworten