Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

von Chrack am 01.06.2011 19:04

alte wär schlimm, aber sie sagt ja:

dass ich sage ihr werdet es bereuen soll heißen dass es negative Konsequenzen haben wird die durch den Verlust meiner Rolle verursacht werden und dieser Satz war auch gar kein Hinweis

wenn das kein hinweis sein soll, dann wird sie nicht alte sein, oder? sonst hätte sie den letzten stz nicht geschrieben, denke ich, oder?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.06.2011 18:50

äähm halt mal:

Und ihren Vorschlag von später lynchen, kann man auch umdrehen, dass wen AliceAcid kein Werwolf ist Chrack gelycht wird.

ich habe nie behauptet zu wissen, dass alice ein raufbold ist, ich gehe nur stark davon aus, denn die raufbolde wissen ja, dass die namen die ich nenne stimmen und wollen mich deshalb loswerden und die einzige, die das versucht ist alice...aber meine hand dafür ins feuer zu legen, dass sie raufbold ist, würde ich nicht...

außerdem bin ich der meinung nicht jeder kann einfach so namen nennen, denn das ist leicht zu überprüfen, ob ich lüge, der seher kann mich ja einfach einmal überprüfen und jeder, der konkrete namen nennt wird überprüft (zumindest, wenn der seher seinen job richtig macht, von daher ist es ein riesiges risiko für einen raufbold einfach namen zu nennen und zu sagen er wüsste das...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.06.2011 18:19

Was macht Chrack denn schon, er sagt er kann uns den Sieg verschaffen und stellt Listen auf mit Leuten denen er vertraut und welchen denen er nicht vertrauen will und so versucht er euch davon zu überzeugen dass er wichtig ist aber er hat euch noch keinen Beweis dafür geliefert.

was mach ich schon...ja ich nenne konkrete leute, was wollt ihr mehr, rollenhinweise habe ich auch schon genug gegeben, aber mal ne gegenfrage, was machst du, außer zu versuchen mich als raufbold darzustellen?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.06.2011 18:05

das ist keine verzweifelte aktion, das ist wohl durchdacht, ich brauche einen raufbold heute nacht und dann lynche ich den anderen eben heute abend, wenn du nachdenken (und für die braven schüler spielen) würdest, dann würdest du dir doppelt und dreifach überlegen, ob du mich lynchst, wenn ich dir verspreche das spiel für die schüler zu gewinnen, deshalb bist du in meinen augen ein raufbold, die anklage gegen mich kam doch zu unüberlegt...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.06.2011 17:58

und weil ich mir bei adri sicherer bin und sie heute nacht brauche, und auf keinen fall sterben sollte :arrow: klage ich aliceacid an

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.06.2011 17:57

das mit adri lynchen war ironie, gehe aber jetzt stark davon aus, dass alice auch ein raufbold ist...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.06.2011 17:56

also jetzt könnt ihr adri lynchen, ich hab den zweiten raufbold gefunden :D ich brauche einen raufbold für heute nacht, deshalb sollt ihr adri heut nicht lynchen...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.06.2011 17:44

also bitte nicht lynchen: thianna, woelf, adri und mich...
falls ich verhauen werde bitte adri lynchen und milura vertrauen, ich weiß, klingt seltsam, aber anders gehts net

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.06.2011 17:35

neeeeeeeeiiiiiiiiin bitte nicht adriana lynchen...sonst ist mein plan hinfällig...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.06.2011 16:10

also wie gesagt, falls ich milura trauen kann, wird heute nacht (genauso wie die nächte drauf) niemand VON DEN RAUFBOLDEN (was die anderen begabten schüler machen weiß ich nicht) verprügelt...also falls heute nacht jemand von den bösen raufbolden verschlagen wird, schickt milura nach hause und vertraut adriana...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite