Search for posts by Chrack
First Page | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 163 | » | Last
Search found 1627 matches:
Re: Spiel 10: abgebrochen
from Chrack on 06/03/2011 05:48 PM
frag mich ob das nur dahingequatscht ist oder ob sie eine vermutung hat...
ich werde ihr jdenfalls einen vertrauensvorschuss geben
iFilio wehe schülerin du verbockst das
from Chrack on 06/03/2011 01:50 PMalso ich würde mich sehr geehrt fühlen euer HD sein zu dürfen, aber wie milura schon sagt, die zeit wird recht knapp nächste woche, vllt kann ich das amt ja irgendwann übernehmen (ab 13. ist es wieder etwas ruhiger)...
from Chrack on 06/03/2011 08:47 AMsooo, da ja offensichtlich niemand anfangen will mach ich das mal: Also mit Hilfe der Göttin Thia habe ich meine Bretterbude in ein großartiges Haus verwandelt, hier lässt es sich aushalten, hoffe, dass ich dieses Haus eine Weile bewohnen kann und keine Neider mir an den Kragen wollen. Ich verspreche alles dafür zu tun, um auch diesmal so viele Werwölfe wie möglich zu enttarnen, allerdings wird die uni nächste woche ziemlich stressig, so dass ich nicht weiß wie viel zeit ich inverstieren kann...auf ein tolles spiel
*einen großen kuchen auf den tisch stell*
Re: Die nette Oma oder Aphrodite (abgelehnt)
from Chrack on 06/02/2011 01:17 PMDie Oma ist zu stark! Ich kann Alices Ausführungen nur zustimmen, bis auf zwei Punkt:
Erstens: Der Alte oder der Süßi wird nicht gelyncht, die DB/Schüler warten einfach bis die Seherin einen WW ausfindig gemacht hat, daraufhin wird er gelyncht, das heißt, sobald ein WW bekannt ist, hätte das Dorf automatisch gewonnen.
Zweitens:
Ich habe diese offensichtliche schwachstelle in der beschreibung der rolle natürlich gnadenlos ausgenutzt, das gebe ich zu, allerdings nicht ohne mich bereits am ersten tag bei red zu informieren, ob ich mein opfer überhaupt wechseln muss. als ich die antwort bekam, nein, du kannst auch immer dieselbe person nehmen, habe ich meine argumentation natürlich darauf aufgebaut. dies hatte red wohl spätestens nach alice frage gemerkt, dass die rolle dann zu mächtig ist und schrieb mir: nicht vergessen (als wäre es immer so gewesen) du darfst jeden nur einmal im ganzen spiel knuddeln, das war das, worüber ich mich aufgeregt habe, man kann die regeln nicht mitten im spiel ändern, das werde ich aber auch an anderer stelle noch einmal betonen.
also wie gesagt, die oma in dieser form ist übermächtig, tut mir leid, nein eigentlich nicht dass ich es ausgenutzt habe ich denke das war mein gutes recht, wenn man eine gewinnstrategie findet sollte man sie auch ausnutzen dürfen...
Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
from Chrack on 06/01/2011 09:26 PMRe: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
from Chrack on 06/01/2011 09:24 PMUND MILURA KANN AUCH NICHT TOT SEIN...hier läuft was hochgradig unfaires
Re: Spielleitung
from Chrack on 06/01/2011 08:09 PMspätestens jetzt finde ich sollten zwei spielleiter (mit ausnahme von Lehrer - Lehrling) pro spiel verboten werden. wenn im chat absprachen getroffen werden und man unfähig ist zu flüstern und damit einem spieler das spiel kaputt macht ist das in meinen augen grund genug es zu verbieten...
Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
from Chrack on 06/01/2011 07:48 PMso, wer mir jetzt nicht vertraut, dem ist nichtzu helfen...

Reply