Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Der Retter (abgelehnt)
von Chrack am 05.06.2011 14:08würd ihn wenn dann lückenbüßer oder leibwächter nennen...hatte ich den nicht schonmal vorgeschlagen?
Re: Spiel 10: abgebrochen
von Chrack am 05.06.2011 12:50hier liest irgendwie niemand mit hab ich das gefühl, ich werde nun das letzte mal jemandem etwas nachtragen narajaa: lies bitte thias eröffnungspost:
Re: Der Polizist oder der Arzt (abgelehnt)
von Chrack am 05.06.2011 12:47find ich viel zu stark, ist für mich nix anderes als eine seeeeeeeehr starke hexe und die hexe ist schon stark genug
Re: Der Retter (abgelehnt)
von Chrack am 05.06.2011 12:44ääääääähm wie sollte er das denn mehrmals im spiel können? wenn er sich in die kugel/den pfeil wirft isser tot xD
von Chrack am 05.06.2011 12:41ah ok dandrax, damit hat sich mein beitrag mehr oder weniger erledigt...
von Chrack am 05.06.2011 12:40dan_drax? lliest du nicht mit?
wieso sollte ich fsp sein wenn ich sage, dass ich weiß, was wohoo meint? abby und wohoo wurden doch offensichtlich heute nacht verzaubert, damit haben wir vier leute die nachts tanzen, aber wieso mich das zum FSP macht? oder meintest du wohoo? in zukunft bitte namen dazu schreiben...aber auch sie wird kein FSP sein, wenn abby behauptet sie und wohoo seien verzaubert worden, wieso sollten sie das machen? der FSP hält sich doch lieber eher im hintergrund und will möglichst nicht, dass auffällt wenn schon viele verzaubert sind...
von Chrack am 05.06.2011 12:24okay wohoo, das habe ich verstanden ;) was ich zu narajaa und abby gesagt habe steht ja in meinem beitrag ;)
von Chrack am 05.06.2011 12:23ich finde das etwas seltsam, was ifilio da gemacht hat, sie sagte nachem yemnas kundgetan hatte er sei hexe und meuchler:
das deutet für mich eindeutig darauf hin, dass sie abby gescannt hat. warum aber hat sie sie nicht angeklagt? ich würde daraus den schluss ziehen, dass abby jason sein muss, allerdings frage ich mich dann, wieso sie uns das nicht mitgeteilt hat, als ihr tod sicher war, also direkt vor der zweiten nacht. sie hatte nichts mehr zu verlieren und hätte uns vor einer großen dummheit bewahren können, wenn abby wirklich jason ist. eine letzte alternative gibt es noch, wobei ich die erstens nicht zu klar ausbreiten möchte und zweitens ifilios meuchel/vergift-bitte mehr oder weniger grundlos wäre, bitte abby schreib mir doch, ob ich mit dieser letzten vermutung richtig liege, wenn ich nämlich richtig liege müsstet du verstehen was ich mein.
zu narajaa, dann sparen sie sich halt die mühe mich zu lynchen^^ will das überhaupt jemand xD also selbst wenn du der jäger wärst (was ja dich nicht als ww ausschließt) wäre es sinnlos mich zu erschießen, wenn du für das dorf spielst, da durch ifilio meine unschuld doch praktisch erwiesen ist, oder sehe ich das falsch? diese androhung macht dich in meinen augen nur noch verdächtiger...
Re: X oder Y?
von Chrack am 04.06.2011 22:25Notbook? wasn das? ich bin jedenfalls für klapprechner
deppenwolf oder meuchelwaise?
von Chrack am 04.06.2011 22:14das denke ich auch ;)
also ich bedanke mich erstmal für das vertrauen und werde euch zum sieg über die wölfe führen, versprochen ;)
Und ich fang direkt damit an, allerdings würde ich den heiler bitten wenn ich euch jetzt zwei wölfe nenne, mich heute nacht zu schützen, sonst kann ich mir heute schonmal mein grab schaufeln...
also ich bin mir ziemlich sicher, dass narajaa und bella beide ww sind, woran mache ich das fest? also erstens:
narajaa schrieb:
weil ich seine komische weiatheorie komisch fand... also echt
xemnasxemnas: 1
narajaa:1
bella:2
ich bin der meinung sie schützt damit bella, sie hat eine anklage gegen sich und statt für bella zu stimmen und damit die chance selbst gelyncht zu werden zu verringern klagt sie xemnas an, der kurz vorher ziemlich deutlich gemacht hat, was er ist. Also spielen für meine Begriffe narajaa und bella zusammen. sie könnten aber auch verliebt sein..?
Nein, denn genau einen beitrag vorher klagt bella narajaa an, ich bin mir ziemlich sicher sie dachte, wenn ifilio gegen sie stimmt, wird sie bestimmt gelyncht und mit ihrer anklage gegen narajaa macht sie diese dann unverdächtig.
Ergo, narajaa und bella sind zwei wölfe und müssen gehängt werden, und weil narajaa offensichtlich verzaubert wurde, deshalb fang ich mal bei narajaa an, dann hat es der flöter schwerer, auf den wir übrigens auch aufpassen müssen (ja ich weiß gleich sagen einige das ist viel zu früh, aber daran erinnern kann man nicht früh genug)
narajaa

Antworten