Suche nach Beiträgen von OO_Conny_Dono
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (15/18)
von OO_Conny_Dono am 19.01.2014 19:57getApplicationContext () ;
währe eine Idee...
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)
von OO_Conny_Dono am 19.01.2014 18:36@ Xaver: wenn du kein WW, denke ich, dass er sehr agressiv spielt. Dann währe ich mir nicht so sicher ob er wirklich im Dorf ist. Ein Beweis, dass er ein WW ist, ist es meiner Meinung nach aber auch nicht. Man kann auch von falschen Sachen überzeugt sein oder Dinge falsch interpetieren. In ein gutes Licht würde es ihn aber nicht stellen.
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)
von OO_Conny_Dono am 19.01.2014 18:30Also ja mein Post an Xsi war zu spät und jetzt erkennt man auch die Wolfsfalle die sie gebaut hat. Das war überhauptnicht mein Gedanke. Naja der heutige Lynch ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich weiß nicht so ganz genau was meien Post so Wölfisch macht wie viele sagen, ich denke es ist die fehlende Analyse und das ich mich eher immer verteidige und nicht angreife.
Sonst kann ich sagen das ich Loopys und Nanas Post heute sehr gut fand. Sie waren gut Durchdacht und ich konnte ihren Argumentationen sehr schön folgen.
Auch David fand ich heute interessant.
Wirklich negativ ist mir niemand wirklich aufgefallen. bei Shew bin ich mir gerade wirklich nicht sicher aber sonst nicht wirklich.
eher Dorf: Loopy, Nana, Kotti
neutral(+): Crypta, mollo, David
neutral: der Rest
neutral(-): Shew, xaver
WW: Xaps (was man glaube ich nicht schreiben muss)
und @Niko: Meinst du wenn xaver Wolf und das er mich als erster eher ins Dorf stellt, mich als als WW ein bisschen aus dem Fokus bringen will?
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)
von OO_Conny_Dono am 18.01.2014 20:08Also dann probiere ich es mal
wenn nach der HD Wahl gelyncht worden währe hättest du warscheinlich sehr viele stimmen bekommen. Da hätte niemand gefragt warum?
Nach deiner Analyse der HD Wahl die völlig anders war als deine Art vorher haben dich sehr viele ins dorf gesteckt/ nicht mehr auf dem Schrim für sofort lynchen.
jetzt frage ich mich Wieso du am Anfang so gespielt hast.
(1) Du hast eine Rolle, welche du nicht spielen möchtest und desshalb trollst du, das erklärt aber nicht warum du dann plötzlich nicht mehr trollst und sehr gut spielst. Daher glaube ich das nicht
Also eine 2. Idee:
(2) Du bist eine nicht im Dorf. Durch deine Art und den plötzlichen Wandel hast du sehr viel unsicherheit und verwirrung in das spiel gebracht. Das hilft nicht dem Dorf sonder den WWs. Du solltest vieleicht auch den anderen WWs als Albilynch nützen. Das sind jetzt meine Ideen dazu.
Und wenn es eine plausible Erklärung gibt für dein Verhalten dann würde ich sie gerne hören.
Und weil ich es kann ist einfach keine Erklärung, die wirkliche Antworten liefert. Ich kann auch hier einfach nur irgentwas schreiben, aber ich denke das hinter deinem Verhalten ein Ziel steht und das ist mein Problem.
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)
von OO_Conny_Dono am 18.01.2014 19:22Also das habe ich nicht verstanden. Ich habe das gefühl Xsi ist WW, durch ihre anfängliche Art und keine GUTE Erklärung dafür. Also meine ich das ich doch meine Stimme auf Xsi setzen kann, auch wenn ich nicht dachte, dass sie wirklich gelyncht wird. Fals ich jetzt falsch denke kläre mich bitte auf
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von OO_Conny_Dono am 18.01.2014 18:48Ich gebe heute Xsi, da ich ihr spiel sehr komisch finde. Auch ihre erklärung "weil ich's kann" überzeugt mich nicht also
Xsi
4 Xsí (Xsí, xaver, xaps, Conny)
5 Moonlight (She-Wolf, Nana, Sunset, bubma, Eleven.)
5 She-Wolf (David.R96, Niko, Moon, Kotti*2)
1 xaver (Loopy)
P.S. sry das ich die X reihe zerstört habe
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von OO_Conny_Dono am 18.01.2014 17:13So ich muss sagen das mir bis jetzt niemand mehr negativ aufgefallen als zu anfang des Tages. Ich finde nur den Vote von Shew ein bisschen sehr schnell
von OO_Conny_Dono am 18.01.2014 13:41Und @ David also ein gutes Gefühl habe ich bei: Kotti, loopy und ich denke auch Crypta aber wirklich sicher bin ich mir nur das ich keine Ahnung habe was Xsi macht.
von OO_Conny_Dono am 18.01.2014 13:17So also jetzt meien Einschätzung zur HD-Wahl:
(9) Kottikoroschko (Loopy, bubma, Nana, SheWolf, OO_Conny_Dono, Mollo010, LisaMiller543, Crypta):
Ich denke nicht das Kotti ein WW ist. Das sagt mir mein Gefühl und auhc seine Art zu schreiben, wodurch ich alle seine Post sehr gut nachvollziehen kann.
Fals er es aber doch ist hat entweder (A) ein Mitwolf ihn ins Gespräch gebracht und/oder (B) die Wölfe für diesen plötzlichen Stimmenanstieg gesorgt, indem sie ihn gevotet haben und der rest ist eben nachgezogen nach dem Motto "passt schon".
(4) Xsí (David.R96, xaver, Niko, Moonlight)
Dazu kann will ich noch nichts sagen.
ABER @ Xsi ich verstehe nicht warum du am Anfang so Inhaltslose Post geschrieben hast und getrolllt aber jetzt kommt sowas gutes wie dein letzter Post. Wenn du es von Anfang an gemacht hättest dann hättest du aufjeden fall eine Changse auf den HD Posten gehabt. Es währe wirklich schön, wenn du dich da erklärst.
(1) Crypta (Kottikoroschko)
Für mich nachvollziehbar. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber habe mich dann doch für Kotti entschieden.
(2) kein HD (xaps, Woelfin_78)
Ich weiß nicht warum sie keinen der Kannidaten wollten, aber ich denke das hat wenig mit WW sein zu tun.
ich habe noch keine wirkliche liste ich kann sagen wer mir komisch vorkommt: Moon (ihre Post erscheinen mir komisch vorallem ihr erster), Shew(die langen Troll/nicht Troll Diskussion haben sehr gestört und sonst kahm nicht viel/ ist bei mir nicht viel hängengeblieben), Nana(das ist mehr so ein Bauchgefühl da sie ja auch noch nicht viel geschrieben hat und das kahm mir ein wenig komisch vor)
und dann ist das Xsi aus der ich gar nicht schlau werde.
P.S. @Kotti: ich habe schon sehr früh überlegt dich zu Wählen ich glaube auf seite 4 habe ich den Gedanken schon geäußert, bzw. habe deine gute Spielweise erwähnt, wollte aber noch die anderen Spieler beobachten.
von OO_Conny_Dono am 17.01.2014 20:20@ nana man muss einmal den Verlauf des Gesprächs lesen und dann versteht man ihn
Und mhhh... keine Toten, also ich bin mla gespannt was heute so passiert z.Z. scheint mir Xsi einw Idee, auch wenn ich nicht 100% sicher bin. Ihre Art ist sehr anstrengend und ich habe nicht das Gefühl das sie uns weiterbringt. Und das wo sie die längsten Post schreibt. ;)