Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Xsi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Xsi am 18.01.2014 16:42Und, um das vorweg zu nehmen: Ja, Xsi, natürlich bin ich nur ein Wolf, der dein bisheriges Spiel ausnutzen möchte, ja nee, is klar!
Mal abgesehen davon, dass ich mir auch nicht sicher bin, ob ein Wolf wirklich so schnell bei der Hand wäre, mich an den Galgen zu bringen - zumindest nicht sicher genug, um alleine auf Grund dessen zu argumentieren. (Man wird wohl in beiden Gruppen wen finden, aber blind reinstochern bringt uns garantiert nicht weiter.^^)
sind doch eher positiv für mich, weil ein DB gar nicht so astrein schreiben kann. Wohingegen ich nicht verstehe, wieso so viele Nana im Dorf sehen, da ist dies nämlich genau der Fall. Ihr Posts wirken zu gut auf mich.
Vermutlich eher nicht.
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Niko am 18.01.2014 16:43Heute nur vom handy da, also kein frage-antwortspiel mit zitaten von mir.
Nichtsdestotrotz hab ich mitgelesen, hier meine Einschätzung bisher:
Dorf: xsi
Tendenz dorf: kotti, loopy (nach minuspunkt von gestern. Fährt nicht weiter auf xsi-zug, auch wenn es sich anböte. Kann aber auch ein cleverer schachzug sein, da xsi jetzt gute Beiträge bringt => weiter auf ihrem getrolle herumreiten = verdächtig? )
Moon spielt wie immer. Das "bitte lyncht mich nicht" ist rollenunabhängig bei ihr => keine Tendenz bisher
Dave: nach streunscher theorie: er trollt nicht, also muss er wolf sein!
Ernsthaft: finde es schwer ihn einzuschätzen. Seine Beiträge bisher... naja.
Shew, nach dem gestrigen schwachen tag von ihr hat sie sich ein klein wenig gefangen, trotzdem bleibt mir bei ihr eher ein negativer Gesamteindruck
Rest: nicht weiter aufgefallen. Daher kaum Tendenzen
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von xaver am 18.01.2014 17:13@alle die es mögen das von ihnen geschriebene durchzustreichen (zBs xsi) könntet ihr bitte damit aufhören das erschwert das lesen setzt es bitte zwischen Klammern oder Smileys oder löscht es ganz
@mollo als DB versuche ich dir WW zuverwirren und als WW die DB hat bisjetzt fast immer geklappt.
So ich habe meine Wahl getroffen und lynche Xsi da sie mir ein so großes Sicherheitsrisiko ist auch wenn sie ein DB sein sollte
ich suche noch den Stand
von OO_Conny_Dono am 18.01.2014 17:13So ich muss sagen das mir bis jetzt niemand mehr negativ aufgefallen als zu anfang des Tages. Ich finde nur den Vote von Shew ein bisschen sehr schnell
von xaver am 18.01.2014 17:17Stand:
Xsi: 2 (Xsi, Xaver)
Moonlight: 1 (She-Wolf)
Shewolf: 1 (David)
von David.R96 am 18.01.2014 17:38Getrollt wird längst nicht mehr und auch die Diskussionen gehen zurück. Klingt für mich nach Ausrede.
Ausserdem stimmt das hier
@Wölfi: Warum? Bauchgefühl?
Cryptas Post finde ich ganz gut.
Mehr gab es jetzt auch nicht wirklich und irgendwie ist es ein wenig gar still geworden.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 18.01.2014 17:40auch wenn sie ein DB sein sollte
Ansonsten... klar, wir haben noch Zeit bis 19 Uhr, trotzdem könnte die Wahlbeteiligung besser aussehen, gerade, wenn die Entscheidung doch eigentlich nicht sonderlich schwierig ist... man könnte ja meinen, ihr wollt nur alle nicht schuld sein.
Irgendwelche Fragen an mich...?
von David.R96 am 18.01.2014 17:46Wen würdest du heute alles gerne lynchen (ausser dich selber natürlich)?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von xaps am 18.01.2014 17:50wegen diesem post
wie kann dave deinermeinung dann kein wolf sein, wenn loopy keiner ist, wenn du sagst, beide können schlecht wolf sein? nur wenn du beide im dorf siehst, versteh ich deine aussage dazu nicht
und wie siehts jetzt aus?
an wen denkst du da?
ganz genau...die komplette aufmerksamkeit wird auf diese trolldiskussion gezogen. heißt die restlichen können sich dahinter verstecken. und auch falls nur ein wolf darunter steckt, reicht es, dass er 1-2 mitreißt und die wölfe haben dadurch wieder 2-3 tage gewonnen
wie kannst du dann sagen, dass sie so als wolf nicht so spielen würde, wenn du auch schreibst, dass sie ne eigenwillige spielweise hat
wieso siehst du xsi so sehr im dorf?
was genau?
welches sicherheitsrisiko wäre sie als dorfi?
xsi
Xsi: 3 (Xsi, Xaver, xaps)
Moonlight: 1 (She-Wolf)
Shewolf: 1 (David)
von Loopy am 18.01.2014 17:53Ich lese mal nach, gleich mehr von mir.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss